Tempi
- 89169
Tempi
Zitat von Heidemarie:Geschenke find ich generell schwierig, da mache ich mir immer viele Gedanken.
Waspy
Zitat von Heidemarie:es wären Peanuts, wenn es für uns beide Peanuts wären.
Butterblume63
Zitat von Sevi:Irgendwie bekommen Beziehungen und Dating immer mehr den Touch des bis zum Tode zerredens und zerdenkens....
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Die neueste Apple muss es nicht sein...ist nur teurer und für einen gesunden Menschen total mit Gesundheits-Features überfrachtet.
Die Apple Watch 5 reicht überall hin.
Zitat:. Ich werde einfach so tun, als würde ich eine für meinen Sohn bestellen und lasse mich von meinem Freund beraten.
Butterblume63
Waspy
Zitat von Heidemarie:Ich werde einfach so tun, als würde ich eine für meinen Sohn bestellen und lasse mich von meinem Freund beraten.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dia,die Apple Watch 5 ist ganz normal erhältlich. Zwischen der 5 und 7 gibt es so gut wie keine Unterschiede. Aber du hast recht daß es genügen ...
Heidemarie
Zitat von Dia:Wenn er sich aber nun mal die neueste Version wünscht, würde er sich über ein älteres Modell vielleicht gar nicht freuen. Ich kenne einige Leute die immer das neueste Modell wollen, denen kann man mit Sachen aus dem Vorjahr keine Freude machen, das wäre dann rausgeschmissenes Geld. Wenn sie schon Geld ausgibt, ...
Heidemarie
Zitat von Waspy:Mega @Heidemarie so kannst Du locker mit ihm die Idee prozessieren und weißt am Ende, wie er es als Geschenk finden würde. Nur darf am Ende nicht rauskommen, dass er Dein Sohn ist. LOL. Ne echt, ich finde diese Deine Idee sehr schön Als Mini Verbesserungsvorschlag also vielleicht eher Lass Dich ...
Heidemarie
Zitat von Waspy:Mega @Heidemarie so kannst Du locker mit ihm die Idee prozessieren und weißt am Ende, wie er es als Geschenk finden würde. Nur darf am Ende nicht rauskommen, dass er Dein Sohn ist. LOL. Ne echt, ich finde diese Deine Idee sehr schön Als Mini Verbesserungsvorschlag also vielleicht eher Lass Dich ...
Karili
Waspy
Zitat von Heidemarie:das war mein Gedanke! Aber jetzt werde ich schon wieder nervös - gibt´s doch nicht!