Woelkeline
- 2178
- 1
- 7163
Woelkeline
Butterblume63
Zitat von Dia:Wenn es um eine Kleinigkeit im Wert von 1000Euro ginge würde ich zustimmen. Ich denke aber, es geht hier um eine größere Investition. ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und erst ein Jahr mit jemanden zusammen zu sein wo tausend Euro die Familie ein Jahr versorgen kann sollte man sich gut überlegen.
Heidemarie
Zitat von Woelkeline:Für mich habe ich das Geschenke-Problem so gelöst, dass wir zu Geburtstagen und Weihnachten eine Wunschliste machen. Ich finde das sehr hilfreich und für meinen Partner ist es das auch, weil er sich dann nicht immer merken muss, was mir über`s Jahr gefallen hat Es sind eher ...
Heidemarie
Zitat von Felica:Es könnte einen Sugar- Mommy- Beigeschmack bekommen. @Heidemarie, ist es das, was Dich sorgt!? vielleicht wäre ein Zuschuss eine Alternative...
Zitat von Butterblume63:Tausend Euro als Kleinigkeit bezeichnen? Für ein Geschenk . Mein Freund bekommt zu Weihnachten eine Fitbit und schon diese ...
Heidemarie
Tempi
Zitat von Heidemarie:können Geschenke auch manchmal erdrücken?
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Dia:Ich meinte Kleinigkeit in Bezug darauf dass ich wegen 1000Euro keine solchen Bedenken hätte. Wie gesagt, mein Ex wollte mir ein Auto kaufen, ich dachte, es geht hier auch um etwas in dieser Größenordnung. Dagegen sind 1000Euro dann Peanuts.
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Hat er ein Apple Smartphone? Wenn nicht,würde ich die Samsung empfehlen. Ich trage die mit LTE wo ich auch damit telefoniert kann ohne ein Smartphone dabei zu haben. Die neueste Apple muss es nicht sein...ist nur teurer und für einen gesunden Menschen total mit Gesundheits-Features überfrachtet. Die Apple Watch 5 ...
Zitat von Heidemarie:Geschenke find ich generell schwierig, da mache ich mir immer viele Gedanken.