Feli2024
- 89169
Feli2024
Heidemarie
Zitat von Felica:Da kennst Du ihn doch am besten. Mein EM und schenken uns gern mal was, wobei ich zu denen gehöre, die Geschenke nicht so mögen. Nicht wegen der Verpflichtung, sondern weil ich in dem Moment nicht so die Freude zeigen kann. Das kommt erst später. Manche verunsichert mein Verhalten Ist er ...
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Da muss Freude und Dankbarkeit gezeigt werden, auch wenn das Geschenk die falsche Farbe oder Form hat.....
Zitat von Heidemarie:Ich möchte eine Freude machen, ohne Komplikationen.
Zitat von Heidemarie:Das ist alles wahr, aber doch auch traurig. Ich würde es ihm so gerne schenken und es wäre keine große Sache für mich - aber ja, es würd ihn ...
Zitat von Dia:Wenn du eh schon Bedenken hier äußerst, zeigt mir das, dass Du eigentlich selbst schon weißt, dass das keine gute Idee ist. Also lass es.
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Man kann natürlich auch alles zerdenken. Zwar ist das Leben nie ohne Risiko und Gutgemeintes kann negativ aufgefaßt werden - aber man sollte doch nicht alles bis zum Anschlag hin und her wälzen und aus lauter Furcht nichts tun. Die Wahrscheinlichkleit, dass er sich freut, wäre für mich größer als die Bedenken ...
Zitat von ElGatoRojo:Man kann natürlich auch alles zerdenken. Zwar ist das Leben nie ohne Risiko und Gutgemeintes kann negativ aufgefaßt werden - aber man sollte doch ...
Heidemarie
Zitat von Dia:Wenn es um eine Kleinigkeit im Wert von 1000Euro ginge würde ich zustimmen. Ich denke aber, es geht hier um eine größere Investition.
Zitat von Dia:Ich denke aber, es geht hier um eine größere Investition.
Zitat von Heidemarie:Nein, es ist ungefähr diese Summe. Größere Investitionen kämen mir nicht in den Sinn.
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von Dia:Ach so, okay, ich dachte jetzt in Richtung dass Du ihm auch ein Auto kaufen willst oder so. Über 1000Euro würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen, die geb ich bei einem normalen Shoppingtag 3x aus.
Zitat von ElGatoRojo:Hat @Heidemarie nichts konkretes zu gesagt. Und solange das nicht definiert ist ist es eine Sache für mich unter einem Monatseinkommen.
Zitat von Heidemarie:Ok, das beruhigt mich jetzt. Aber deine Gedanken dazu hatte ich tatsächlich auch, vor allen Dingen will ich ihn nicht in Zugzwang bringen!