Minnie
- 1181
- 7
- 1347
KBR
Mia1988
Zitat von Tukan:Kannst bzw. willst Du denn mit dem Gutschein etwas anfangen? Geht es Dir mehr um die Symbolik oder um den für Dich verschwendeten Gegenwerts des Gutscheins?
KBR
Kopf_hoch
Mia1988
Zitat von KBR:Tatsächlich frage ich mich auch, was Deine Absicht bezogen auf den Gutschein wäre.
Würdest Du selber fahren wollen? Könntest Du das dann genießen?
Ist der Gutschein schon bezahlt und es geht Dir darum, dass er diesen nicht auf Deine Kosten in Anspruch nimmt. Ist er direkt von einem Hotel oder selbst gebastelt von Dir?
Mia1988
Zitat von KBR:Glaubst Du, er würde den Gutschein einlösen?
KBR
Mia1988
Zitat von KBR:Hm .. Du bist aber auch eine Frau und die meisten Männer denken, glaube ich, nicht so weit.
Mein Ex hat mir meine Sachen verantwortungsvoll zurück geschickt. Er war sogar so verantwortungsvoll, mir alles zu schicken, was nicht zu seinem Haushalt gehört. U.a. Haarshampoo für lange strapazierte Haare, das nicht von mir war. Das war auch nicht besser.
Ich wollte damals meinen Krempel überwiegend aus Prinzip zurück und DAS hatte ich nun davon.
Ist der Gutschein auf seinen Namen und für ein bestimmtes Wochenende? Falls er auf Deinen Namen lautet, versuch doch einfach, das Wochenende zu ändern. Dann könnte er mit dem Gutschein vielleicht gar nichts anfangen.
Anker1
Zitat von Mia1988:Den Gutschein habe ich auf seinen Namen ausstellen lassen mit persönlichen Geburtstagswünschen darauf.
SunnyHope
Mia1988
Zitat von Tukan:Ich würde, gelinde gesagt, drauf sch.n. Kann mich doch mal in' Ar. *beep*.