@Mira_
Er kann das rein rethorisch nicht formulieren, wil er auch gar nicht, weil es ihm im Grunde wurscht ist. Er hängt emotional nicht an ihr. Und ich glaube, sie wünscht jetzt keinen weiteren Kontakt, sondern will noch Ihre Versprechen abarbeiten um als die Gute dazustehen, die alles eingelöst hat. Und ja, ich habe schon den EIndruck ihn zu instumentalisieren, deswegen suche ich hier noch nach einer neuen Perspektive ...
Warum getrennt? Ich glaube, sie hat einfach das Interesse an mir verloren ... so traurig das ist, so einfach ist es auch manchmal. Wir haben nicht zusammen gewohnt, sie hat sich zuletzt stark zurückgezogen und keine Zeit mehr gehabt, alles war wichtiger. Und sie hat mich ihre Interessenlosigkeit spüren lassen. Keine Küsse mehr, wegdrehen, wenn ich sie in den Arm nehmen wollte, wegdrehen nachts ... und auf meine Nachfrage, was los sei kam ein nichts. Ich hab natürlich dann Verlustängste entwickelt und sie noch weiter von mir weggedrängt, bis eines Tages ich ihr gefragt habe, ob wir eigentlich noch zusammen sind? Sie meinte, die Antwort würde mir nicht gefallen ... dann bin ich gegangen und habe nie wieder von ihr gehört ...
28.11.2020 17:13 •