Ammersoul
- 68
- 3
- 50
Frollo
Gracia
Zitat von Ammersoul:Ich hab ihm das genau so gesagt - es ist okay für mich, wie er es tun würde, da es nicht sie/mich betrifft, sondern ihn/sie
Zitat:Daraufhin hat er überlegt und kurz geantwortet Danke, mir geht es gut. Danke auf für den Suager, wäre unter den Umständen nicht nötig gewesen.
Zitat:Aber - natürlich kam wieder etwas von ihr an mich ...
Zitat:gestern hat sie erst ihre Kinder vorgeschickt mit einer Sprachnachricht zum ersten Advent
Zitat:Kurze Zeit später dann sie ...
Zitat:...habe mich bedankt und selbiges gewünscht.....freundlich und unbekümmert..
Zitat:ich sehe es trotzdem so.....warum ignorieren....ist das erwachsen?
Zitat:sie will wissen wie es um meine Wassertemperatur bestellt ist
Zitat:das Geschriebene mit der gleichen Energie zurück spiegeln
Zitat:wenn dann müsste was von ihr kommen. Meine Position habe ich bereits hinreichend erklärt
Gracia
Zitat von Ammersoul:Aber gerade in diesem Zusammenhang eine Frage an euch: Das kann jetzt ewig so weiter gehen
Zitat:Meint ihr, eine Nachricht an Sie mit in etwa ... Bitte keine solchen ungerichteten Kontaktaufnahmen mehr, wenn du an der Beziehung arbeiten willst, dann melde dich, an sonsten akzeptiere ich deine Entscheidung, es nicht zu tun
Zitat:Wisst ihr, trotz allem wäre ich bereit, noch einen Anlauf zu machen
Zitat:aber hoovern macht auf Dauer ja für keinen von beiden Sinn
Gracia
Zitat:...dass sie von mir gerade keine Energie zurück bekommt
Gracia
Zitat von Ammersoul:Und ja, du hast recht, der Rückzug bringt sie hoffentlich in die Lage des Vermissens.
Zitat:Nur - zeigt nicht, wenn man gar nicht reagiert, dass sie einem egal ist? Ist es wirklich Stärke, gar nicht zu reagieren?
Zitat:Damit wir uns verstehen, ich meine mit reagieren nicht betteln und parat stehen, sondern wie gesagt, genau das gleiche an Intensität zurückspielen, auf keinen Fall mehr.
Holzer60
Gracia
Zitat:und auch mit dem Staubsauger keinen Aufruhr erzeugen konnte....
Zitat von Gracia:
Gracia
Zitat von Ammersoul:
Oh Danke ... ich bin gerade 50 geworden ... und damit zu alt für spielchen. Aber im Grunde ist die Kontaktsperre für mich kein Spiel. Es geht darum, zur Ruhe zu kommen. Ob sie mich vermisst, liegt ausserhalb meines EInflussbereiches. Das kann nur die Zeit zeigen, und die gebe ich ihr gerade und die nehme ich mir auch. Ich melde mich von mir aus nicht.
Zitat von Holzer60:#Lieber Ammersoul, du stehst dir selbst im Weg, denn du bist nicht bereit, die Tatsachen zu akzeptieren. Du klammerst dich wie ein kleines Kind, an jeden noch so dünnen Strohhalm ! Soll aber kein Vorwurf sein, denn das habe ich damals auch getan. Aber es war ein Irrtum, denn ich glaubte ja auch, dass alles wieder gut und wie früher werden wird. Nix wurde gut und es wurde alles nur noch sehr viel schlimmer. Vonwegen Neuanfang, wenn meine Ex nur wenige Minuten später kam, da fragte ich mich, was sie wohl jetzt gerade wieder macht. Mir wurde ...