Gorch_Fock
- 7779
- 2
- 19277
Dracarys
Irrlicht
Holzer60
Zitat von Ammersoul:Warum hat jemand keinen Mut dazu, klar zu sagen, es ist aus? Feigheit?
Zitat von Ammersoul:ob wir eigentlich noch zusammen sind? Sie meinte, die Antwort würde mir nicht gefallen ... dann bin ich gegangen und habe nie wieder von ihr gehört ...
Zitat von Ammersoul:Verantwortung, ich habe besonders meine Mitverantwortung klar gemacht und dass ich daran arbeiten werde. Zuletzt nochmal gesagt, ich liebe dich, ich möchte diese Trennung nicht, wenn du an der Beziehung weiter arbeiten möchtest, dann melde dich bite, meine Tür steht offen. Wieder Funkstille. Ich weiß nicht, aber mehr Signale und Klarheit kann ich doch nicht geben?
Zitat von aquarius2:Was hat sie für einen Beruf? Also ich arbeite in der Pflege und würde niemals einen Patienten um eine Gefälligkeit bitten! Weil, privates hat in meinem beruflichen Umfeld nichts zu suchen! Und meine Arbeit nehme ich nicht mit nach Hause, hat was mit Psychohygiene zu tun. Du brauchst zu deinem Beruf einen Ausgleich im privaten Bereich, sonst kannst du deinen Beruf nicht dauerhaft ausüben.
Sie zieht sich zurück, du sagst zu ihr, melde dich.... Wie hat sie sich verhalten, wenn die Probleme Überhand nahmen, ist sie geflüchtet? Du möchtest diese Beziehung weiterführen? Du willst langfristig mit ihr zusammen sein?
Eigentlich ist das ok, aber nicht, wenn du in einer toxischen Beziehung bist on/oft über vier Jahre könnte ein Hinweis darauf sein.
Du hast ihr geschrieben, wenn du an der Beziehung arbeiten willst melde dich, die Antwort? Funkstille!
Willst du einen fünften Versuch wagen? Oder willst du dich Mal schlau machen, was eine toxische Beziehung ausmacht und dann entscheiden?