tlell
- 2039
- 7
- 4817
Zitat von Ammersoul:Ich glaube, es geht auch um meine tiefen Gefühle - im Grunde habe ich Hoffnung, Hoffnung, dass alles wieder wird. Und das sie diese indirekte Kontaktaufnahme nutzt , um... und dann sage ich mir wieder, warum meldet sie sich dann nicht bei mir? Und dann ist da wieder die knallharte Realität, dass sie eben ganau das nicht macht. Und damit bin ich wieder im Trennungsschmerz, was nicht sehr angenehm ist ...
Zitat von Ammersoul:Natürlich geht es nicht um den Staubsauger. Ich habe ja gefragt, wie ich richtig darauf reagiere, weil ich einfach ratlos bin, was diese indirekte Kontaktaufnahme bedeutet. Und ich - und natürlich auch mein Sohn - nicht wissen, wie darauf reagieren. Mein Sohn will mein Bestes, das weiß ich ... und ich für mich, würde natürlich noch gerne einen Anlauf wagen. Aber dazu müsste nun sie auf mich zukommen. Und was macht sie? Sie geht auf meinen Sohn zu. Was bedeutet das? Und wie richtig darauf reagieren ...
Irrlicht
Zitat von Ammersoul:Warum macht sie das? Was soll das?
Zitat von Ammersoul:sie hat ihm in guten Zeiten, als sie mit mir noch zusammen war, versprochen, ihm einen Staubsauger für seine Studentenwohnung zu schenken.
Likos24
Zitat von Ammersoul:Mit Macht meine ich, sie erzwingt gerade eine Reaktion. Und sie weiß, dass er mich informiert.
Zitat von chrisbo:Könnte der Sohn sie fragen, was sie mit dem Geschenk EHRLICH bezweckt?
Wenn es nur um ein eingelöstes Versprechen geht, dann weisst du Bescheid und dann ist das wohl so.
Dann kann dein Sohn entscheiden.
Ich persönlich würde den Staubsauger nicht annehmen.
Ganz bisschen ist es Kindergarten .
Aber da du noch nicht ganz fertig mit ihr bist, sei es dir entschuldigt.
Jedenfalls von meiner Seite.
Herz und Kopf, ich verstehe dich so gut.
Zitat von tlell:DU bist es wert das man direkt Kontakt mit dir aufnimmt und keine Staubsauger dafür verschenkt.