wit_and_wisdom
- 89173
wit_and_wisdom
wit_and_wisdom
Zitat von Chrome:Lass mich raten, sie ist 16 Jahre jünger oder?
Zitat von wit_and_wisdom:Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos - vielleicht hat jemand eine Idee. Vor ein paar Tagen habe ich einen Korb bekommen und bin nun ...
wit_and_wisdom
Zitat von Aplysia:Sie lädt dich zu ihr ein und du machst nichts?
Zitat von wit_and_wisdom:Danke für Deinen Post. Was genau meinst du mit machst nichts? Es gab Berührungen und Kuss(versuch) beim ersten und zweiten Treffen. Ich ...
wit_and_wisdom
Zitat von wit_and_wisdom:Sie erzählte mir von ihrer letzten Beziehung, die sie sehr (sehr) negativ geprägt und verletzt hat,
Zitat von wit_and_wisdom:Dann brach sie in Tränen aus: ihr sei noch nie ein Mann begegnet, der sich so sehr für sie interessiert habe.
Zitat von wit_and_wisdom:Ihre Antwort kam ungewohnt spät. Sie war höflich, kurz und knapp. Keine Reaktion auf meinen Date-Vorschlag, keine weiteren Fragen.
Zitat von Aplysia:Ich meine damit das du aggressiver werden solltest. Ich weiß, das ist nicht ganz so einfach aber Berührungen okay, beim zweiten Treffen mindestens den Kuss.
Zitat von wit_and_wisdom:(sie ist Opfer S. Gewalt).
Zitat von wit_and_wisdom:Ich hatte ihn abgebrochen, weil sie erstarrt ist. Einen Grund nannte sie nicht.
Zitat von wit_and_wisdom:sie ist Opfer S. Gewalt
Zitat von Islantilla:Sie hat Angst und weiß nicht, wie sie jetzt damit umgehen soll.
Zitat von c_minor:Ist das so ein streng geheimes PUA-Dating-Protokoll? Sorry, hatte ich eben fast übersehen: Erfahrungen solcher Art machen es natürlich auch nicht ...
wit_and_wisdom
Zitat von c_minor:Mehr muss man/n dazu eigentlich nicht wissen.
Die junge Dame ist über ihre letzte Beziehung noch nicht mal ansatzweise hinweg - sonst hätte es bei dem Thema keine Tränen gegeben. Du warst eine willkomme Möglichkeit, ihren angekratzten Selbstwert wieder ein bisschen aufzurichten, aber leider auch nicht mehr. Sie hat ein bisschen geflirtet und ihren Marktwert getestet - du bist drauf reingefallen.
Am besten schnellstmöglich abhaken und vergessen.
Zitat von Islantilla:Sie hat Angst und weiß nicht, wie sie jetzt damit umgehen soll.
Zitat von Islantilla:Und du bist sicher auch etwas ratlos in der Hinsicht ?
Zitat von Islantilla:2. sich mit dem Problem beschäftigen und wieder zueinander finden