wit_and_wisdom
- 89193
wit_and_wisdom
Zitat von Schutzengel:Ich versteh nicht so ganz was du als erwachsener Mann von einem Mädchen möchtest?
Zitat von wit_and_wisdom:Zu Beginn hab ich mir die Frage auch gestellt. Ich hab ihr Alter erst nach dem ersten Treffen erfahren. Sie ist die beste Freundin der Schwester meines besten Kumpels. Intuitiv ging ich davon aus, dass die beiden gleichaltrig sind (um die 30). Falsch gedacht. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt bereits rund 16h ...
Zitat von wit_and_wisdom:Denn sie bedeutet mir wirklich viel. Allerdings geht das nur zu zweit und ich habe gerade nicht das Gefühl, sie zu erreichen.
wit_and_wisdom
Zitat von wit_and_wisdom:Zu Beginn hab ich mir die Frage auch gestellt. Ich hab ihr Alter erst nach dem ersten Treffen erfahren.
wit_and_wisdom
Zitat von Nik92:Dennoch solltest du darauf achten, dich nicht selbst als weißen Ritter zu verbrennen.
Zitat von Unterwegs:Du bist nicht ihr Therapeut.
Zitat von wit_and_wisdom:Was ich im Moment eher merke: wenn ich auf sie zugehe, weicht sie zurück.
Zitat von wit_and_wisdom:und ich würde mir wünschen, wir finden wieder zueinander und lernen uns weiter kennen.
Zitat von wit_and_wisdom:Im Moment zeigt sie mir deutlich das Signal alles rein freundschaftlich von ihrer Seite und ist dabei klar und sachlich. Ich kann sie also nur beim Wort nehmen.
phoenix123
Zitat von Aplysia:beim zweiten Treffen mindestens den Kuss. Nicht nur einen Versuch
Zitat von wit_and_wisdom:Mir hat die Zeit mit ihr sehr gut getan und ich würde mir wünschen, wir finden wieder zueinander und lernen uns weiter kennen.
Lumba
Zitat von wit_and_wisdom:Beim Abschied dann: für sie ist alles nur freundschaftlich zwischen uns.
Leonie71
Zitat von wit_and_wisdom:Später initiierte sie dann auf dem Heimweg das Händchenhalten (vor ihrer Mutter, die uns abholte).
Leonie71
Zitat von Lumba:Da nimm sie beim Wort und wende dich ab, es sei denn, Du willst ein Kumpel sein mit allem hin und her.
Zitat von wit_and_wisdom:Weder geht das von heute auf morgen noch seh ich das genau genommen als meine Baustelle. Im Sinne von: ich könnte das lösen. Kann ich nicht. Was ich tun kann: sie so annehmen wie sie ist - und dann sicher auch eine verlässliche Stütze sein. Wenn sie das möchte und kann. Ich kann's nur anbieten.
Zitat von wit_and_wisdom:Was ich im Moment eher merke: wenn ich auf sie zugehe, weicht sie zurück.
Zitat von Islantilla:Dann solltest du sie zum Therapeuten schicken. Anders geht`s leider nicht.
wit_and_wisdom
Zitat von Leonie71:Fandest das nicht komisch?
Oder ich bin zu altmodisch um Händchenhalten mit einem Rahmen des längerem Kennenlernen/Partnerschaft zu verbinden.
Zitat von Nik92:Du sehnst dich scheinbar sehr nach einer Beziehung.
Zitat von Nik92:Grundsätzlich ist das Verlangen nachvollziehbar, allerdings solltest du vordergründig darauf achten, dass du dich hierbei wohl fühlst.
Zitat von Nik92:Ihr Verhalten, so begründet dieses auch aus ihrer Perspektive sein mag, wirkt auf mich hingegen eher kontraproduktiv für das eigene Befinden.