Ahava
- 23
- 1
- 70
Zitat von Beechdarre:Komischerweise verstehst er das überhaupt nicht es war ja beendet!
Zitat von Beechdarre:Ist für mich ein Vertrauensbruch
Beechdarre
Zitat von Ahava:Danke für deine Rückmeldung. Die tut gut. Er hat versucht mir einzureden, dass er mich sofort (!) über die Neue informiert habe, als sie in sein Leben getreten ist, weil ich ihn deshalb nicht zurück wollte. Dass er derjenige war, der mir erzählt hat, er ziehe zu ihr, weil sie schon seit Monaten hinter meinem Rücken zusammen sind, als es noch lief, davon wusste er dann plötzlich nichts mehr. Total lächerlich. Vor allem, weil die Kollegen theoretisch auch bestätigen könnten, dass das schon seit Monaten geht.
Zitat von Ahava:Mein trauriges Resultat: selbst wenn man jemand meint zu kennen und er sich nie verdächtig verhält, kann es sein, dass er einem brutal und unerwartet in den Rücken fällt. Diese Erfahrung ist schlimm, weil sie bedeutet, dass ich mich vor so etwas nicht gut schützen kann.
Zitat von Beechdarre:Hallo zusammen,so ein Warmwechsel scheint ja modern zu sein!
Meiner ist jetzt eine Woche her.
Er war auf Instagram und hat Sie dort kennengelernt.
Seine Aussage war: ich hab mit vielen Frauen geschrieben aber nur mit Ihr hab ich mich getroffen!
Ich war Dir treu,geküsst hab ich Sie erst nachdem ich das mit Dir beendet habe!
Also ein Nahtloser Übergang
Heute wollte er sich mit mir treffen ich hab noch Sachen von Ihm er einen Schlüssel von mir!
Hab ich abgeblockt und seine Sachen von denen ich glaube das er nicht drauf verzichten will passen in einen Karton den er per Post bekommt!
Ich meinen Schlüssel dann vermutlich auch!
Was denkt Ihr die Sache lief doch schon?
Funktionier Eurer Meinung nach solche Übergänge?
Freu mich auf Eure Einschätzung
Beechdarre
Beechdarre
Gracia
Beechdarre
Zitat von Ahava:Er schiebt mir die ganze Schuld dafür in die Schuhe, dass er jetzt Stress hat wegen mir. Also dahingehend, dass er ja jetzt keine Freundin hat, weil ich mich weigere, ihn zurückzunehmen. Das passt ihm wohl nicht.
Zitat von Vegetari:Oh Gott, der Arme kann nicht allein sein, braucht eine Frau. Vielleicht erbarmt sich hier aus dem Forum eine Frau für ihn?
Zitat von Ahava:Und trotzdem merke ich, wie ich ihnen arbeitstechnisch fast genauso gern aus dem Weg gehe wie ihm.