Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Baumo
Baumo
Zitat von Milchkrone:Ich habe ehrlich gesagt Angst zu offensiv meine Beziehungswünsche zu äußern. Diese beziehen sich natürlich in dieser Frühphase nicht auf die konkrete Person, sondern was ich mir für MICH wünsche. Nichtsdestotrotz habe ich Bedenken so mein ODB zu vergraulen und dem Kennenlernen die Leichtigkeit zu nehmen, also sag ich meist, dass ich für alles offen bin.
Milchkrone
Hoffi78
Zitat von Baumo:1. Sag , nur was ernstes aber kennenlernen erstmal.
2. Kein 6.
3. Erst 6 wenn er investiert was das Zeug hält.
4. Danach machst du wenig , lässt ihn mal
Zitat von Milchkrone:Interessant- es gibt also die zwei Ansichten/ Möglichkeiten: mit dem S. warten oder/und explizit zu Beginn sagen, was man genau sucht.
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Hallo liebe Gleichgesinnte, Ich hätte hier gerne Rat, wie ich bei Kennenlernphasen mich verhalten soll bzw. Blender schneller erkennen kann. Ich bin ...
Zitat von Milchkrone:Interessant- es gibt also die zwei Ansichten/ Möglichkeiten: mit dem S. warten oder/und explizit zu Beginn sagen, was man genau sucht.
Milchkrone
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Zum Thema sich rar machen: ich mag solche Spielchen nicht. Ich bin eine sehr aktive und gern gebende Person und der andere sollte das zu schätzen wissen.