tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Marcell:viel und sin feuer und Flamme aber sie schafft es die jenigen in 2-4 wochen zu vergraulen.
Zitat von Marcell:Fazit auch sie hat sich bewusst verarschen lassen .
Zitat von Marcell:Männer investieren immer mehr und ja auch da kann man mal Pech haben aber es wird nicht mehr so oft der fall sein.
Marcell
Zitat von Milchkrone:ich gebe jedem sehr viel Vorschussvertrauen. Und mein Katzenjammer danach ist immer groß
Zitat von mitBauchweh:Es ist nicht leicht, sich die Weiblichkeit zu bewahren, wenn man z.B. als Führungskraft erfolgreich ist. Das tägliche berufliche Umfeld ist (je nach Branche) überwiegend männlich. Frauen übernehmen (notgedrungen) männliche Verhaltensweisen um beruflich überhaupt erfolgreich sein zu können
Zitat von mitBauchweh:und behalten diese nach Feierabend bei
Toretto
Zitat von DieSeherin:geschlechtergerechtigkeitsthema
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:und genau diese einstellung finde ich immer wieder schade, weil sie das ganze geschlechtergerechtigkeitsthema ad absurdum führt! ich bin eine frau, will das auch sein, will nur (gerade im berufsumfeld) nicht darauf reduziert werden. ich will mich auch weiblich kleiden dürfen, ohne deswegen falsch einsortiert zu werden.
Zitat von DieSeherin:das ist auch eine frage, ob ich bestimmte verhaltensweisen habe, oder persönlichkeitsmerkmale. beim verhalten kann ich zwische job und privat umschalten, bei persönlichkeitsmerkmalen eher nicht.
Zitat von Toretto:Vielleicht gibt es doch noch viele politisch nicht korrekte Männer, die sich bei der Partnerwahl nicht vorschreiben lassen, wie sie zu sein haben!? Selbst wenn man es nicht gut findet, wäre es doch legitim.
Zitat von mitBauchweh:Nun, man verbringt sein halbes Leben in der Arbeit. Dort bewegst du dich zunehmend wie ein Mann, sprichst wie ein Mann etc.
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:ich verhalte mich meinem job angemessen - und nur weil bestimmte verhaltensweisen männern zugeschrieben werden, benehme ich mich nicht männlich, nur weil ich klar, ergebnisorientiert bin und mir meiner autorität bewusst!
Milchkrone
Zitat von Hoffi78:Heißt, sie beneiden dich?
Hast du mit deinem Erfolg geprahlt?
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:aut entsprechender Fachliteratur ist es kein Zufall, dass je erfolgreicher Frauen im Berufsleben sind, ihr Liebesleben umso mehr leidet.
Baumo
Hoffi78
Zitat von Baumo:Du brauchst einen Mann der es mit dir aufnehmen kann.
Zitat von Baumo:ich suche einen Mann der es mit mir aufnehmen kann und nicht von meiner Frauenpower erschlagen wird!
Zitat von Baumo:Das Problem ist wahrscheinlich dass viele dir nicht das Wasser reichen können
Zitat von Milchkrone:Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass sich Männer mir unterlegen fühlen. Ich arbeite in einem kreativen Bereich, erfolgreich und liebe meine Arbeit. ...
Hoffi78
Zitat von tina1955:Ein Mann mit genug Selbstbewusstsein kann es jederzeit mit einer Powerfrau aufnehmen.
Der Wille muss vorhanden sein.
Zitat von tina1955:Überhaupt finde ich diese Sondierung der Berufe hier als Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein.
Zitat von tina1955:Warum soll eine Frau nicht mehr verdienen und handwerklich begabt sein?
Zitat von tina1955:Rüttelt es so sehr am Selbstbewusstsein der Männer ?
Zitat von tina1955:Definiert ihr hier nicht das Bild der hilflosen Blondine zu sehr