Justaman
- 88516
Justaman
eineWienerin
Zitat von Milchkrone:Ich schau manchmal, wie die Männer in Pick up Foren ticken.
Zitat von eineWienerin:Dort hab ich auch schon viel gelesen.
Doppelherzchen
eineWienerin
Zitat von eineWienerin:@Susanna ehrlich gesagt, wenn ich hier von Frauen lese, was sie so erleben beim Dating, dann denke ich diese männlichen Ratschläge schlagen Wurzeln.
kata_smiles
Zitat von Susanna:Klar. Man kann nach 3 Monaten Dinge am Datingpartner bemerken, die man dann doch befremdlich findet. Nur - wenn man sich im Frühjahr kennenlernt, ...
eineWienerin
Zitat von eineWienerin:@Susanna Der Faden ist aus 2008 und sehr kurz. Verliebt sein, die Richtige zu wollen ist eine Oneitis, eine Krankheit anscheinend. Do the math. Bis heute 2023 geht das dort so weiter. Es ist eine Community, die sich selbst immer wieder bestärkt das Richtige zu tun.
Emily
Zitat von kata_smiles:Dann kam ein Samstag ( das meinte ich mit Tag 1) war er noch am planen, dann Sonntag ( Tag 2, der nächste Tag) begann der Rückzug.
eineWienerin
sadMonkey
Zitat von eineWienerin:@Susanna Sorry, aber verliebt zu sein, das Gefühl zu haben, das ist die Richtige sehe ich nicht als emotionale Abhängigkeit.