Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Milchkrone
sadMonkey
Zitat von Milchkrone:Ich bin jetzt immer sehr schnell beim „Abservieren“ ( manche meinen vielleicht zu schnell).
Zitat von Milchkrone:Und wenn mir da schon was nicht passt, dann „ciao“
Milchkrone
Milchkrone
sadMonkey
Zitat von Milchkrone:Ich weiß, aber das ist doch das Bauchgefühl den man vertrauen sollte oder?
Zitat von Milchkrone:Und viele hier meinen, wenn der Mann wirklich interessiert ist, lässt er einen das spüren und nicht zweifeln.
Zitat von Milchkrone:Denkst du, ich sollt mir das viel länger geben als sonst?
Zitat von Milchkrone:Ich halt diese Kennenlernphasen kaum aus, wo tagelang nix kommt, er noch z.b im online Dating aktiv ist, in der Früh abhaut.
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Früher war’s anders, ich habe die Männer mich auswählen lassen, es war mir irgendwie egal und ich war ins geliebt sein verliebt. Jetzt wähl ich ...
Milchkrone
Zitat von sadMonkey:Ich sehe das nicht so. Wenn du entsprechende negative Vorerfahrungen gemacht hast, dann sagen dir Bauchgefühl und Kopf vielleicht aufgrund deiner ...
Milchkrone
Baumo
kata_smiles
Emily
Zitat von kata_smiles:Jetzt hatten wir dann alles. Von du bist zu wählerisch und gibst zu früh auf bis du investierst zuviel. Dann werfe ich ...
Milchkrone
Zitat von Baumo:Du investierst zuviel.
Zitat von Milchkrone:Die Frage ist: investiere ich zuviel für jemanden der sowieso nur was Lockeres wollte, oder verjage ich damit Männer, die tatsächlich ernsthaft interessiert sind ?