kata_smiles
- 1574
- 3824
kata_smiles
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wo eure ersten Dates in der Regel stattfinden und über was ihr so redet ?
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wo eure ersten Dates in der Regel stattfinden und über was ihr so redet ?
Milchkrone
Zitat von eineWienerin:Wie schafft ihr es, so oft neu zu daten? Ich verlieb mich selten, das könnt ich nicht.
eineWienerin
Baumo
Emily
Zitat von Milchkrone:@Emily wie bzw auf welche Situation hin kam die Abfuhr, wenn ich fragen darf? Dieses story gucken etc kenn ich auch, aber die Leute werden dann von ...
Emily
Zitat von eineWienerin:Wie schafft ihr es, so oft neu zu daten? Ich verlieb mich selten, das könnt ich nicht.
Cilia
Zitat von KeineAhung:Mich macht das auch traurig… mit geht es in der Kennenlernphase genau wie dir und ich finde den „Fehler “ nicht…. Außer, dass ich mich schwer zurückhalten kann, wenn er auch anfangs Interesse und Begeisterung zeigt. Aber eben nur ein paar Wochen….leider.
sadMonkey
Zitat von Cilia:Und jene, die sich vor allem in den Online Börsen herumtreiben, sind meist beziehungsgeschädigt, bindungsunwillig oder sonst irgendwie unsicher.
Cilia
Zitat von Milchkrone:Das mach ich alles genauso so, keine Ahnung warum ich es nicht gut finde, wenn jemand Samstag vormittags dann abhaut, während ich gerne gemeinsam frühstücken, spazieren gehen, was unternehmen,…dranhängen will ( ab dem 5.Date oder so). Für Morgen6 fühlt er sich dann ja wohl genug, aber nicht für Frühstücken? ...
sadMonkey
Zitat von Cilia:Daran siehst du aber , welchen Stellenwert du für den Mann hast. Keinen sehr hohen, wenn er nicht mal zum Frühstück bleibt. Damit signalisiert er ...
Cilia
Zitat von sadMonkey:Sind wir hier nicht alle etwas beziehungsgeschädigt? Wenn das dein Ausschlusskriterium ist - gute Männer, die gerade wegen ihrer Gutmütigkeit vera... wurden, dann nimmst du dir ja selbst eine große Auswahl!
Itsmehere