995

Gescheiterte Kennenlernphasen

T
So, ich wünsch euch noch viel Spass und erholt euch auch gut.

26.03.2023 16:09 • #496

MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
Ich auch nicht. Nur daran, ob es umgekehrt ebenfalls der Fall ist.

Wie heisst es so schön?
Was man nicht kennt, dass kann man auch nicht (wirklich) vermissen

26.03.2023 16:10 • x 1 #497

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

MissLilly
Zitat von eineWienerin:
Wenn sie dich furchtbar finden würde, hätte sie dich nicht ihren Eltern vorgestellt.

Das hat heutzutage keine große Aussagekraft mehr...Tin und seine aktuelle Flamme sind doch geradezu der Beweis dafür

26.03.2023 16:14 • x 1 #498

D
Zitat von MissLilly:
Wie heisst es so schön? Was man nicht kennt, dass kann man auch nicht (wirklich) vermissen

Hat wohl was, sich nicht einlassen zu müssen. Sobald die Dame sich bekennt, ist er vermutlich am Rennen. Der Klassiker halt.

26.03.2023 16:16 • x 4 #499

K
Zitat von Tin_:
Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.

Ja, und da tue ich mir so schwer damit, das nachzuvollziehen. Diese heutige Mode. Ihr lebt eine Art der Beziehung. Punkt. Woher kommt heutzutage diese Angst, etwas dann auch als Beziehung zu benennen? Nicht nur auf dich bezogen, eher generell betrachtet. Passt das besser zum Freiheitsverständnis?

Ist das dennoch ein wenn etwas Besseres kommt, muss ich nicht Schluss machen, denn ich hab mich ja nie festgelegt? Don't get it, really. Dieses Kids ^^

26.03.2023 16:48 • x 7 #500

MissLilly
Zitat von kata_smiles:
Ja, und da tue ich mir so schwer damit, das nachzuvollziehen. Diese heutige Mode. Ihr lebt eine Art der Beziehung. Punkt. Woher kommt heutzutage diese Angst, etwas dann auch als Beziehung zu benennen? Nicht nur auf dich bezogen, eher generell betrachtet. Passt das besser zum Freiheitsverständnis?

Hier geht es nicht um Freiheit, sondern darum Everybody´s Darling sein zu wollen ... Die Betonung legt auf Everybody

26.03.2023 16:54 • x 2 #501

Kampfschnake
Zitat von Tin_:
eine Frau hat in der Regel für den normalen Durchschnittmann mit steigendem Alter immer weniger zu bieten

Für den Durchschnittsmann mag das zutreffen. Aber wer kennt den schon? Und wer hält sich für einen solchen?

26.03.2023 20:23 • x 4 #502

K
Zitat von Milchkrone:
@sunnyon Danke dir. Das macht mich traurig, da ich das schon lange nicht mehr hatte. Ich hoffe du hast diese Person gefunden oder wirst es bald3 ...

Mich macht das auch traurig… mit geht es in der Kennenlernphase genau wie dir und ich finde den „Fehler “ nicht….

Außer, dass ich mich schwer zurückhalten kann, wenn er auch anfangs Interesse und Begeisterung zeigt.

Aber eben nur ein paar Wochen….leider.

26.03.2023 20:56 • x 3 #503

K
Zitat von KeineAhung:
Mich macht das auch traurig… mit geht es in der Kennenlernphase genau wie dir und ich finde den „Fehler “ nicht…. Außer, dass ich mich ...

Ganz ehrlich? Es ist auch nicht oder kaum zu erkennen..und jedesmal ist dennoch wieder ein Vertrauensvorschuss nötig.

26.03.2023 20:59 • x 4 #504

M
@KeineAhung

26.03.2023 21:21 • #505

E
Zitat von kata_smiles:
Ganz ehrlich? Es ist auch nicht oder kaum zu erkennen..und jedesmal ist dennoch wieder ein Vertrauensvorschuss nötig.

Tu mir schon richtig schwer damit!
Gerade die letzte Kennenlernphase war wieder lustig: 5 Wochen toll, letzten Sonntag dann per wa die Abfuhr, gerade vorhin hat er ein Bild von mir auf fb geliked. Da denk ich mir dann auch: gehts eigentlich noch? Was denken sich solche Menschen?
Aber da hilft nur eisernes Ignorieren.

26.03.2023 21:24 • x 2 #506

D
Zitat von Emily:
Da denk ich mir dann auch: gehts eigentlich noch? Was denken sich solche Menschen?

Wahrscheinlich nicht viel. Kenne ich aber auch. Erst abhauen und dann wieder antanzen. Das soll mal jemand verstehen. Wahrscheinlich wollen sie nur schauen, ob sie nochmal landen könnten, da man ihnen nicht hinterhergebettelt hat. ‍️

26.03.2023 21:31 • x 2 #507

K
Zitat von Tin_:
Nö. Weil die meist nicht anstrengend sind xD. Mich schreckt wenig mehr ab als anstrengende Frauen.

Was verstehst du unter anstrengend?

26.03.2023 21:47 • #508

E
Wie schafft ihr es, so oft neu zu daten? Ich verlieb mich selten, das könnt ich nicht.

26.03.2023 21:49 • #509

MissLilly
Darf ich fragen wo eure ersten Dates in der Regel stattfinden und über was ihr so redet ?

26.03.2023 21:55 • #510

A

x 4