Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Ich auch nicht. Nur daran, ob es umgekehrt ebenfalls der Fall ist.
Zitat von eineWienerin:Wenn sie dich furchtbar finden würde, hätte sie dich nicht ihren Eltern vorgestellt.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Wie heisst es so schön? Was man nicht kennt, dass kann man auch nicht (wirklich) vermissen
kata_smiles
Zitat von Tin_:Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.
Zitat von kata_smiles:Ja, und da tue ich mir so schwer damit, das nachzuvollziehen. Diese heutige Mode. Ihr lebt eine Art der Beziehung. Punkt. Woher kommt heutzutage diese Angst, etwas dann auch als Beziehung zu benennen? Nicht nur auf dich bezogen, eher generell betrachtet. Passt das besser zum Freiheitsverständnis?
Zitat von Tin_:eine Frau hat in der Regel für den normalen Durchschnittmann mit steigendem Alter immer weniger zu bieten
KeineAhung
Zitat von Milchkrone:@sunnyon Danke dir. Das macht mich traurig, da ich das schon lange nicht mehr hatte. Ich hoffe du hast diese Person gefunden oder wirst es bald3 ...
kata_smiles
Zitat von KeineAhung:Mich macht das auch traurig… mit geht es in der Kennenlernphase genau wie dir und ich finde den „Fehler “ nicht…. Außer, dass ich mich ...
Milchkrone
Emily
Zitat von kata_smiles:Ganz ehrlich? Es ist auch nicht oder kaum zu erkennen..und jedesmal ist dennoch wieder ein Vertrauensvorschuss nötig.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Da denk ich mir dann auch: gehts eigentlich noch? Was denken sich solche Menschen?
KeineAhung
Zitat von Tin_:Nö. Weil die meist nicht anstrengend sind xD. Mich schreckt wenig mehr ab als anstrengende Frauen.
eineWienerin