Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Snipes:Dich habe ich ja gar nicht erwähnt, aber stimmt, die Aussage kam von dir und hat sicherlich auch irgendwo ihren Ursprung....
eineWienerin
Zitat von Tin_:Ich glaube, das gehört hier nicht hin. Wenn du darüber reden möchtest - gerne in meinem Thread. Zudem kann ich dir sagen, dass es ihr mit mir sehr gut geht.
Zitat von Tin_:
Zitat von Tin_:Und weiter geht's...
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich hier einige angegriffen fühlen, weil man seine Meinung äußert. Ich habe niemanden hier angegriffen, oder? Warum können wir das nicht auf einem vernünftigen Level halten?
Emily
Zitat von Tin_:Ich hab wenigstens noch Emotionen.Tja und mit deiner Art und Weise mir gegenüber hast du dich nun darum gebracht, falls es gewünscht war, dich mit mir darüber auszutauschen. Was ...
Tin_
Zitat von Milchkrone:Also ihr habt keinen S.? bzw kannst mit ihr alle Vorzüge einer Beziehung leben, ohne eine zu haben? Ich weiß nicht, wie ich das finden soll…ist ...
Tin_
Zitat von eineWienerin:Nur eines noch: wenn sie sich tatsächlich anpassen sollte um dich zu halten, geht es ihr bestimmt nicht sehr gut und zeigt es nur nicht.
Tin_
Zitat von Emily:Ich hab wenigstens noch Emotionen.
Milchkrone
Zitat von Tin_:Hier geht's nicht darum dass ich jemanden ausnutze oder ähnliches.
Tin_
Zitat von Milchkrone:Kommt drauf an, ob sie verliebt ist und du nicht
Doppelherzchen
Zitat von eineWienerin:Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie verliebt ist und dich nicht verlieren will
Milchkrone
Zitat von Tin_:Das sehe ich anders. Und eine furchtbaren Typen wie mich will doch auch gar keine Frau halten.
Zitat von Tin_:Zudem kann ich dir sagen, dass es ihr mit mir sehr gut geht.
eineWienerin
Zitat von Tin_:Das sehe ich anders. Und eine furchtbaren Typen wie mich will doch auch gar keine Frau halten.
Zitat von Tin_:Aber diese Menschen bei denen ich das bin, suche ich mir sehr genau aus.
Zitat von Tin_:Das sind die Menschen, die mich berühren und mich erreichen können.
Zitat von Tin_:uch wenn es hier nicht hingehört: ich hatte einen Vater und einen Erzeuger.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Daran habe ich persönlich absolut und gar keinen Zweifel!