995

Gescheiterte Kennenlernphasen

T
Zitat von Snipes:
Dich habe ich ja gar nicht erwähnt, aber stimmt, die Aussage kam von dir und hat sicherlich auch irgendwo ihren Ursprung....

Lass es einfach.

26.03.2023 16:41 • x 1 #481

E
Zitat von Tin_:
Ich glaube, das gehört hier nicht hin. Wenn du darüber reden möchtest - gerne in meinem Thread. Zudem kann ich dir sagen, dass es ihr mit mir sehr gut geht.

Nur eines noch: wenn sie sich tatsächlich anpassen sollte um dich zu halten, geht es ihr bestimmt nicht sehr gut und zeigt es nur nicht.

26.03.2023 16:43 • x 2 #482

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

MissLilly
Zitat von Tin_:

Mein Mann ist übrigens auch so einer der erst, nachdem er mich kennengelernt hat, festgestellt hat hat was er verpasst hat:-)

Zitat von Tin_:
Und weiter geht's...

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich hier einige angegriffen fühlen, weil man seine Meinung äußert. Ich habe niemanden hier angegriffen, oder? Warum können wir das nicht auf einem vernünftigen Level halten?

Ja genau ...und weiter gehts mit der Fehlinterpretation auf Basis des eigenen Mindsets ...ist aber durchaus logisch und daher auch verständlich ..

26.03.2023 16:43 • x 1 #483

E
Zitat von Tin_:
Tja und mit deiner Art und Weise mir gegenüber hast du dich nun darum gebracht, falls es gewünscht war, dich mit mir darüber auszutauschen. Was ...
Ich hab wenigstens noch Emotionen.

26.03.2023 16:44 • #484

T
Zitat von Milchkrone:
Also ihr habt keinen S.? bzw kannst mit ihr alle Vorzüge einer Beziehung leben, ohne eine zu haben? Ich weiß nicht, wie ich das finden soll…ist ...

Natürlich haben wir S.. Btw, SIE lebt auch alle Vorzüge einer Partnerschaft mit mir will ich meinen. Hier geht's nicht darum dass ich jemanden ausnutze oder ähnliches. Es klingt leider (nicht nur dein Posting) für mich danach. Natürlich kann ich mich aber auch irren.

26.03.2023 16:45 • #485

T
Zitat von eineWienerin:
Nur eines noch: wenn sie sich tatsächlich anpassen sollte um dich zu halten, geht es ihr bestimmt nicht sehr gut und zeigt es nur nicht.

Das sehe ich anders. Und eine furchtbaren Typen wie mich will doch auch gar keine Frau halten.

26.03.2023 16:45 • #486

T
Zitat von Emily:
Ich hab wenigstens noch Emotionen.

Offensichtlich auch die Negativen....

26.03.2023 16:46 • #487

M
Zitat von Tin_:
Hier geht's nicht darum dass ich jemanden ausnutze oder ähnliches.

Kommt drauf an, ob sie verliebt ist und du nicht

26.03.2023 16:47 • #488

T
Zitat von Milchkrone:
Kommt drauf an, ob sie verliebt ist und du nicht

Und niemand hier weiss, ob ich es bin oder sie.... Aber geurteilt wird kräftig.

26.03.2023 16:49 • #489

D
Zitat von eineWienerin:
Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie verliebt ist und dich nicht verlieren will

Ich denke, es ist hier eher umgekehrt.

26.03.2023 16:50 • x 1 #490

M
Zitat von Tin_:
Das sehe ich anders. Und eine furchtbaren Typen wie mich will doch auch gar keine Frau halten.

Ich habe mich oft bei schwergetan sowas zu beenden, mich angepasst, weil eben nicht alles furchtbar war, sondern mal so mal so.man hofft eben und will cool und locker bleiben, weil man weiß, der Mann (meist Bindungsangst, fühlt sich schnell unter Druck) ist sonst weg.

26.03.2023 16:53 • x 2 #491

MissLilly
Zitat von Tin_:
Zudem kann ich dir sagen, dass es ihr mit mir sehr gut geht.

Daran habe ich persönlich absolut und gar keinen Zweifel!

26.03.2023 16:58 • #492

E
Zitat von Tin_:

Wenn sie dich furchtbar finden würde, hätte sie dich nicht ihren Eltern vorgestellt. Na ja egal, du bist überzeugt, dass es ihr sehr gut geht mit der g.irl.friend experience, die du mit ihr lebst. Ich hoffe für sie, du liegst richtig.

Nach dem Austausch mit dir hier habe ich nicht das Gefühl, dass du dich jemals wieder als in einer Beziehung bezeichnen wirst, egal wie toll die Frau ist oder wieviel du für sie empfindest. Das finde ich traurig, ist aber vielleicht der Grund, wieso die Liebe mit Männern, die in der Vergangenheit sehr verletzt wurden, aussichtslos ist. Wenn die Angst einen lähmt, dann hilft nur der Verzicht.

26.03.2023 17:01 • x 4 #493

MissLilly
Zitat von Tin_:
Aber diese Menschen bei denen ich das bin, suche ich mir sehr genau aus.

Ja und vergisst dabei (wie so viele Menschen) auch darauf zu schauen, zu WEM auch DU tatsächlich passen könntest ...

Zitat von Tin_:
Das sind die Menschen, die mich berühren und mich erreichen können.

Hoffentlich nicht nur aus den für dich wichtigen Gründen ...

Zitat von Tin_:
uch wenn es hier nicht hingehört: ich hatte einen Vater und einen Erzeuger.

Ja, was aber nicht ausschließt, dass dennoch beide versagt haben könnten..
Du sagst ja selbst, dass für dich eine Frau die bereits Kinder von einem anderen Mann hat, grundsätzlich nicht in Frage kommt

26.03.2023 17:06 • x 2 #494

D
Zitat von MissLilly:
Daran habe ich persönlich absolut und gar keinen Zweifel!

Ich auch nicht. Nur daran, ob es umgekehrt ebenfalls der Fall ist.

26.03.2023 17:08 • #495

A

x 4