995

Gescheiterte Kennenlernphasen

E
Zitat von Tin_:
Warum sollte ich? Irrelevant für mich und meine Ansicht. Zumal ich keine Lust auf diese Debatte mit dir habe.

Keine Argumente?
Wir haben dieselbe Vaterthematik, habe ich gerade nachgelesen.
Dich hat sein Fehlen hart und kalt gemacht. Das tut mir leid.

26.03.2023 15:23 • x 1 #466

Snipes
Zitat von Tin_:
Ich merke selbst, dass mir jüngere Frauen sehr gut tun mit ihrer Energie und Unternehmungslust

Oha, hört sich nach einem senilen, lahmen und geistig wie körperlich eingeschränkten mindestens 80-jährigem an. Hat er zumindest genug Kohle, darf er seine (Alten)Pflegerin wenigstens als seine Freundin bezeichnen. Die Welt ist doch schön

26.03.2023 15:29 • x 2 #467

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

T
Zitat von eineWienerin:
Du hast sie mit Geschenken überhäuft, hast ihre Eltern kennengelernt, fährst mit ihr auf Urlaub, schreibst, du bist exklusiv mit ihr, aber ...

Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.

26.03.2023 15:30 • #468

T
Zitat von Emily:
Keine Argumente? Wir haben dieselbe Vaterthematik, habe ich gerade nachgelesen. Dich hat sein Fehlen hart und kalt gemacht. Das tut mir leid.

Auch wenn es hier nicht hingehört: ich hatte einen Vater und einen Erzeuger.

26.03.2023 15:30 • #469

T
Zitat von Snipes:
Oha, hört sich nach einem senilen, lahmen und geistig wie körperlich eingeschränkten mindestens 80-jährigem an. Hat er zumindest genug Kohle, ...

Wenn's dir damit besser geht. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

26.03.2023 15:31 • #470

M
@Tin kann es sein, dass du so wie einer meiner vielen Exemplare bist, die eigentlich keine Beziehungsabsichten haben, aber die Frauen so behandeln als ob (auf Urlaub fahren etc.) und sobald sich von ihrer Seite Gefühle entwickeln (was verständlich ist), distanzierst du dich und suchst dir die nächste?
Gibt es Gespräche, was jeder sucht?

26.03.2023 15:31 • x 3 #471

Snipes
Zitat von Tin_:
Wenn's dir damit besser geht

Geht doch gar nicht um mich

26.03.2023 15:32 • #472

E
Zitat von Tin_:
Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.

Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie verliebt ist und dich nicht verlieren will? Ich würde das nicht aushalten, hätte ich auch mit Anfang 30 nicht, und schweren Herzens gehen...

26.03.2023 15:32 • #473

T
Zitat von Snipes:
Geht doch gar nicht um mich

Doch schon, wenn DU mir sagst, wie DU mich nach so einer Aussage siehst.

26.03.2023 15:34 • #474

T
Zitat von eineWienerin:
Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie verliebt ist und dich nicht verlieren will? Ich würde das nicht aushalten, hätte ich auch mit Anfang 30 ...

Ich glaube, das gehört hier nicht hin. Wenn du darüber reden möchtest - gerne in meinem Thread. Zudem kann ich dir sagen, dass es ihr mit mir sehr gut geht.

26.03.2023 15:35 • #475

E
Zitat von Tin_:
Auch wenn es hier nicht hingehört: ich hatte einen Vater und einen Erzeuger.

Ich auch!

26.03.2023 15:35 • #476

T
Zitat von Milchkrone:
@Tin kann es sein, dass du so wie einer meiner vielen Exemplare bist, die eigentlich keine Beziehungsabsichten haben, aber die Frauen so behandeln ...

Wir habe darüber nicht gesprochen. Wir leben einfach. Finde ich im übrigen auch sehr gut.
Und nein, ich bin nicht wie deine Exemplare. Wenn ich S. habe, dann verhalte ich mich verbindlich, zumal es mir darum primär nicht geht. Anders als vermutlich so einigen Männern der Datingzunft.
Ich weiss wie gesagt was ich will und was nicht. Vor allem will ich eines nicht: mich einschränken. Und dieses Gefühl habe ich mit ihr nicht.

26.03.2023 15:37 • #477

Snipes
Zitat von Tin_:
Doch schon, wenn DU mir sagst, wie DU mich nach so einer Aussage siehst.

Dich habe ich ja gar nicht erwähnt, aber stimmt, die Aussage kam von dir und hat sicherlich auch irgendwo ihren Ursprung....

26.03.2023 15:38 • #478

T
Zitat von Emily:
Ich auch!

Tja und mit deiner Art und Weise mir gegenüber hast du dich nun darum gebracht, falls es gewünscht war, dich mit mir darüber auszutauschen. Was genau hast du nun von deinem Verhalten mir gegenüber, außer meiner Ablehnung? War es dir wirklich so wichtig deinem Impuls der aus einer Emotion heraus kam nachzugeben - in einem anonymen Forum, einem Typen gegenüber den du mit seiner Haltung ablehnst?

26.03.2023 15:40 • #479

M
Zitat von Tin_:
Wir habe darüber nicht gesprochen. Wir leben einfach. Finde ich im übrigen auch sehr gut. Und nein, ich bin nicht wie deine Exemplare. ...

Also ihr habt keinen S.? bzw kannst mit ihr alle Vorzüge einer Beziehung leben, ohne eine zu haben? Ich weiß nicht, wie ich das finden soll…ist irgendwie egoistisch. Was heißt, du verhältst dich „verbindlich“? Dass ihr nicht darüber gesprochen habt ( wielange datet ihr?) finde ich intransparent.

26.03.2023 15:40 • #480

A

x 4