Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
Zitat von Tin_:Warum sollte ich? Irrelevant für mich und meine Ansicht. Zumal ich keine Lust auf diese Debatte mit dir habe.
Zitat von Tin_:Ich merke selbst, dass mir jüngere Frauen sehr gut tun mit ihrer Energie und Unternehmungslust
Tin_
Zitat von eineWienerin:Du hast sie mit Geschenken überhäuft, hast ihre Eltern kennengelernt, fährst mit ihr auf Urlaub, schreibst, du bist exklusiv mit ihr, aber ...
Tin_
Zitat von Emily:Keine Argumente? Wir haben dieselbe Vaterthematik, habe ich gerade nachgelesen. Dich hat sein Fehlen hart und kalt gemacht. Das tut mir leid.
Tin_
Zitat von Snipes:Oha, hört sich nach einem senilen, lahmen und geistig wie körperlich eingeschränkten mindestens 80-jährigem an. Hat er zumindest genug Kohle, ...
Milchkrone
eineWienerin
Zitat von Tin_:Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.
Tin_
Zitat von Snipes:Geht doch gar nicht um mich
Tin_
Zitat von eineWienerin:Was bleibt ihr anderes übrig, wenn sie verliebt ist und dich nicht verlieren will? Ich würde das nicht aushalten, hätte ich auch mit Anfang 30 ...
Emily
Zitat von Tin_:Auch wenn es hier nicht hingehört: ich hatte einen Vater und einen Erzeuger.
Tin_
Zitat von Milchkrone:@Tin kann es sein, dass du so wie einer meiner vielen Exemplare bist, die eigentlich keine Beziehungsabsichten haben, aber die Frauen so behandeln ...
Zitat von Tin_:Doch schon, wenn DU mir sagst, wie DU mich nach so einer Aussage siehst.
Tin_
Zitat von Emily:Ich auch!
Milchkrone
Zitat von Tin_:Wir habe darüber nicht gesprochen. Wir leben einfach. Finde ich im übrigen auch sehr gut. Und nein, ich bin nicht wie deine Exemplare. ...