995

Gescheiterte Kennenlernphasen

M
Zitat von Emily:
Weil DU Frauen in deinem Alter für eine Beziehung ausschließt! Das ist anmaßend und arrogant. Aber vielleicht ich es auch besser so, dass du dich nur nicht so erfahrenen Damen anbietest.

Kommt drauf an, ob du @Tin auf Beziehungssuche bist und Familie gründen willst. Tatsächlich ist 42 da schon sehr knapp. Aber so wie du es formulierst, ist dem nicht so und deine S. Vorliebe sind jüngere Frauen?

26.03.2023 16:03 • #451

T
Zitat von Milchkrone:
Das finde ich SEHR problematisch !

Isso. Aber es ist ja trotz aller Kritik der Satz geboten: wer lümmeln will muss freundlich sein.

Die wenigsten Menschen kommen mit Wahrheiten (nicht Wahrhaftigkeiten) zurecht. Darum schauspielern gerade Männer im Bereich Dating so viel.

26.03.2023 16:04 • #452

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

E
@Milchkrone

Ich kann dich so gut verstehen, wie auch die anderen Frauen hier. Vor vielen Monaten habe mich verliebt wie nie zuvor, leider ist es nichts geworden. Auf Dating hab ich allerdings überhaupt keinen Bock, ich bin einfach noch zu traurig. Wenn ich deinen Thread und so lese, hab ich da vermutlich nichts versäumt.

Zitat von Tin_:
Ich bin auch seit einer Weile Single - und ich liebe es. Bevor ich mich wieder in Fesseln begebe, muss schon einiges passieren.

Hä? Ich habe heute deinen Thread gelesen und dachte du bist mit deinem Mädel gerade in Barcelona?

26.03.2023 16:04 • #453

T
Zitat von Milchkrone:
Aber so wie du es formulierst, ist dem nicht so und deine S. Vorliebe sind jüngere Frauen?

Das hat nicht nur was mit S. Vorliebe zu tun. Ich merke selbst, dass mir jüngere Frauen sehr gut tun mit ihrer Energie und Unternehmungslust. Und wie gesagt, da gibt's ja noch den eventuellen Gedanken an eine Familie.

26.03.2023 16:06 • #454

M
@Tin ich finde deine Perspektiven hier interessant, aber ich frag mich, was du in diesem Forum machst und ob du bei den PUA nicht besser aufgehoben bist.

26.03.2023 16:06 • x 1 #455

T
Zitat von eineWienerin:
Hä? Ich habe heute deinen Thread gelesen und dachte du bist mit

Ab Dienstag. Glücklicherweise nicht morgen (Streik). Bin gerade am Kofferpacken und sie kommt nachher vorbei. Allerdings muss sie morgen nochmal einen Tag arbeiten. Meinereiner hat frei.

26.03.2023 16:07 • #456

E
Zitat von Tin_:
Was soll ich dann mit einer Frau über 40? Sag mir das mal.

Ganz einfach: ihr ein Kind machen, wenn du sie liebst und mit ihr eine Familie gründen möchtest.
Ein lieber Freund von mir war 20, seine Ex war 30, als sie sich kennengelernt haben. Ihre Tochter ist mittlerweile 11 Jahre alt. Da war nix mit was ist wenn mal... Das war einfach nur Liebe. Sie waren 17 Jahre zusammen.
Sicher habe ich auch Ausschlusskriterien.
Aber nicht Männer in meinem Alter - aber du hast Recht: meistens sehen sie mir zu alt und verlebt aus
Ach ja, und noch was zum Thema Energie: vor 10 Jahren war ich eine komplette Stubenhockerin, jetzt nur unterwegs. Komisch...

26.03.2023 16:08 • x 1 #457

T
Zitat von Milchkrone:
@Tin ich finde deine Perspektiven hier interessant, aber ich frag mich, was du in diesem Forum machst und ob du bei den PUA nicht besser aufgehoben ...

Ich war früher mal wegen einer akuten Liebeskummersituation hier. Und dann wurde es eine Art Hobby. Allerdings liest man ab und an auch den ein oder anderen schlauen Gedanken, lässt seine Gedanken dadurch befruchten. Aber ja, es ist eine Art Hobby.

Was PUA angeht: warum sollte ich bei solchen Idioten sein? Ich halte diese Typen für totale Lappen, die Anleitungen brauchen um authentisch und attraktiv zu sein. Kleine Häschen in meinen Augen, die vorm Blitz Angst haben.
Zumal es mir nicht schwerfällt, Frauen mit meiner Art kennzulernen. Hatte damit nie Probleme.

26.03.2023 16:09 • x 1 #458

M
Zitat von eineWienerin:
Auf Dating hab ich allerdings überhaupt keinen Bock, ich bin einfach noch zu traurig. Wenn ich deinen Thread und so lese, hab ich da vermutlich nichts versäumt.

Danke dir ! Lass dir Zeit zum Heilen und versuche es so locker wie möglich wieder ! Ich bin stolz auf mich, dass ich trotz der vielen Verletzungen meine Zuversicht und Stärke nicht verloren habe.

26.03.2023 16:10 • x 2 #459

T
Zitat von Emily:
Ganz einfach: ihr ein Kind machen, wenn du sie liebst und mit ihr eine Familie gründen möchtest. Ein lieber Freund von mir war 20, seine Ex war 30, ...

Warum beziehst du meine Aussagen so stark auf dich? Gehst du deswegen so ab? Entspann dich mal und sei doch einfach froh, dass du mich nicht kennst und/oder datest, wenn ich so ein furchtbarer Typ bin.

26.03.2023 16:11 • #460

E
Zitat von Tin_:
Bin gerade am Kofferpacken und sie kommt nachher vorbei.

Trotzdem bezeichnest du dich als Single? In deinem Thread liest sich das ganz anders. Oje, oje.
Hoffentlich sind wirklich nicht alle Männer so, das ist einfach nur grausam.

26.03.2023 16:14 • x 3 #461

T
Zitat von eineWienerin:
Trotzdem bezeichnest du dich als Single? In deinem Thread liest sich das ganz anders. Oje, oje. Hoffentlich sind wirklich nicht alle Männer so, das ...

Wie sollte ich mich denn bezeichnen? Wir Daten und verbringen Zeit miteinander, teilen Erlebnisse. Punkt. Warum muss da was in Formen gegossen werden?
Außerdem hast du dich gerade gelesen, dass sich empathische Frauen für mich gar nicht interessieren können.

26.03.2023 16:16 • #462

E
Zitat von Tin_:
Warum beziehst du meine Aussagen so stark auf dich?

Weil ICH 41 bin, und nicht in deine Schubladen passe. Aber sowas gibt es ja in deiner Welt nicht. Nicht alle Menschen sind gleich, auch wenn du das so darstellen willst.
Und es ist bezeichnend, dass du auf meine anderen Beispiele gar nicht eingehst.

26.03.2023 16:17 • #463

T
Zitat von Emily:
Weil ICH 41 bin, und nicht in deine Schubladen passe.

Sei doch froh! xD
Zitat von Emily:
Und es ist bezeichnend, dass du auf meine anderen Beispiele gar nicht eingehst.

Warum sollte ich? Irrelevant für mich und meine Ansicht. Zumal ich keine Lust auf diese Debatte mit dir habe.

26.03.2023 16:19 • #464

E
Zitat von Tin_:
Wie sollte ich mich denn bezeichnen? Wir Daten und verbringen Zeit miteinander, teilen Erlebnisse. Punkt. Warum muss da was in Formen gegossen werden?

Du hast sie mit Geschenken überhäuft, hast ihre Eltern kennengelernt, fährst mit ihr auf Urlaub, schreibst, du bist exklusiv mit ihr, aber bezeichnest dich als Single? Puh...

26.03.2023 16:20 • x 3 #465

A

x 4