Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Zitat von Emily:Weil DU Frauen in deinem Alter für eine Beziehung ausschließt! Das ist anmaßend und arrogant. Aber vielleicht ich es auch besser so, dass du dich nur nicht so erfahrenen Damen anbietest.
Tin_
Zitat von Milchkrone:Das finde ich SEHR problematisch !
eineWienerin
Zitat von Tin_:Ich bin auch seit einer Weile Single - und ich liebe es. Bevor ich mich wieder in Fesseln begebe, muss schon einiges passieren.
Tin_
Zitat von Milchkrone:Aber so wie du es formulierst, ist dem nicht so und deine S. Vorliebe sind jüngere Frauen?
Milchkrone
Tin_
Zitat von eineWienerin:Hä? Ich habe heute deinen Thread gelesen und dachte du bist mit
Emily
Zitat von Tin_:Was soll ich dann mit einer Frau über 40? Sag mir das mal.
Tin_
Zitat von Milchkrone:@Tin ich finde deine Perspektiven hier interessant, aber ich frag mich, was du in diesem Forum machst und ob du bei den PUA nicht besser aufgehoben ...
Milchkrone
Zitat von eineWienerin:Auf Dating hab ich allerdings überhaupt keinen Bock, ich bin einfach noch zu traurig. Wenn ich deinen Thread und so lese, hab ich da vermutlich nichts versäumt.
Tin_
Zitat von Emily:Ganz einfach: ihr ein Kind machen, wenn du sie liebst und mit ihr eine Familie gründen möchtest. Ein lieber Freund von mir war 20, seine Ex war 30, ...
eineWienerin
Zitat von Tin_:Bin gerade am Kofferpacken und sie kommt nachher vorbei.
Tin_
Zitat von eineWienerin:Trotzdem bezeichnest du dich als Single? In deinem Thread liest sich das ganz anders. Oje, oje. Hoffentlich sind wirklich nicht alle Männer so, das ...
Emily
Zitat von Tin_:Warum beziehst du meine Aussagen so stark auf dich?
Tin_
Zitat von Emily:Weil ICH 41 bin, und nicht in deine Schubladen passe.
Zitat von Emily:Und es ist bezeichnend, dass du auf meine anderen Beispiele gar nicht eingehst.
eineWienerin
Zitat von Tin_:Wie sollte ich mich denn bezeichnen? Wir Daten und verbringen Zeit miteinander, teilen Erlebnisse. Punkt. Warum muss da was in Formen gegossen werden?