Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Milchkrone:Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass sich Männer mir unterlegen fühlen.
Zitat von Milchkrone:Alles, was sich viele (Männer, selbst wenn sie in einer anderen Branche wie ich sind) insgeheim wünschen
Zitat von Milchkrone:aus meiner Branche, da war der gegenseitige Konkurrenzkampf noch schlimmer.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Es ist nicht leicht, sich die Weiblichkeit zu bewahren, wenn man z.B. als Führungskraft erfolgreich ist. Das tägliche berufliche Umfeld ist (je nach Branche) überwiegend männlich. Frauen übernehmen (notgedrungen) männliche Verhaltensweisen um beruflich überhaupt erfolgreich sein zu können und behalten diese nach Feierabend bei, wenn es ihnen nicht bewußt ist. Es ist ein schleichender Prozess.
mitBauchweh
Zitat von Solskinn2015:Nur wenn es in einer Beziehung nur noch das Thema Beruf gibt nach Feierabend mit allen Details der aktuellen Managementstrategie, dann wird oder ist es kritisch.
Toretto
Zitat von Toretto:Ich stimme @Tin und @Hoffi78 zu; kein Mann den ich kenne mag übertrieben dominante und überbetont emanzipierte und extrem selbstständige Frauen. Ebenso mag niemand den ich kenne Frauen, die für alles offen sind. In meiner Welt dürfen sich Mann und Frau sagen was sie grundsätzlich im Leben suchen oder was sie ...
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Ich glaube schon, dass es ein Kunststück ist, sich als Frau die feminine Art und Seite zu bewahren, wenn man im Job in der Behauptung stehen muss. Schade eigentlich.
Hoffi78
Zitat von Toretto:übertrieben dominante und überbetont emanzipierte und extrem selbstständige Frauen.
Zitat von Ayaka:und wenn sie das ist - soll sie sich dann verstellen damit irgendeiner sie doch nimmt?
Zitat von Baumo:Probiers aus.
Zitat von Baumo:Und nein 6 kriegt Mann nicht einfach, es ist sogar richtig schwer!
Zitat von Baumo:Frau kriegt 6 soviel sie will.
Toretto
Zitat von Ayaka:und wenn sie das ist - soll sie sich dann verstellen damit irgendeiner sie doch nimmt?
Zitat von Toretto:nicht sagen, dass sie für alles offen ist. Zumindest nicht so wie ich das gerade deute.
Hoffi78
Marcell
Toretto
Zitat von Marcell:was sind deine Hobbys? Social Media, feiern gehen mit Freunden treffen !