Tin_
- 88482
Tin_
Zitat von Emily:Auch wenn ich vielleicht alleine bleibe, DU bekommst mit dieser Sch...art garantiert nie eine empathische Frau, die wirkliches Interesse an dir hat. ...
Tin_
Zitat von MissLilly:Natürlich, aber ganz offensichtlich eben nur mit einer ganz bestimmten (um nicht zu sagen) durchschnittlichen Kategorie von Frauen ...aber ich finde ...
Zitat von Emily:Dabei sind sie nur absolut frustriert, und ummanteln ihre Aussagen mit der allgemein gültigen Wahrheit.
Tin_
Zitat von Emily:bindungsverweigerndes Gelaber
Emily
Zitat von Tin_:Warum so abwertend? Also sind die Frauen unempathisch, die sich für mich interessieren?
Emily
Zitat von MissLilly:Nein, das sind lediglich Jungs, die damals von Mutti entweder zu viel, zu wenig oder gar nicht in den Arm genommen worden sind.
Zitat von Tin_:Und ähnlich wie Emily wertest du nun die Frauen ab, die Interesse an mir haben bzw. S. und/oder Interesse?
Emily
Zitat von Tin_:So schwer zu akzeptieren, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, aber von den Männern die ähnlich ticken kaum einer das ausspricht?
Tin_
Zitat von Emily:Sie sind so toll, dass gerade sie auswählen können.
Zitat von Emily:Dabei sind sie nur absolut frustriert
Zitat von Emily:und ummanteln ihre Aussagen mit der allgemein gültigen Wahrheit.
Zitat von Emily:Es geht aber nicht um Rationalität, es geht um Gefühle. Diese sind ihnen irgendwann abhanden bekommen.
Zitat von MissLilly:Nein, das sind lediglich Jungs, die damals von Mutti entweder zu viel, zu wenig oder gar nicht in den Arm genommen worden sind.
Tin_
Zitat von Emily:Wenn du dich im RL so flegelhaft und arrogant benimmst, dann werden sich auch solche Frauen für dich interessieren. Sonst schließe ich mich ...
Mira
Tin_
Zitat von Emily:Ich garantiere dir, dass nicht die Mehrheit der Männer so tickt.
Emily
Zitat von Tin_:Warum können wir das nicht auf einem vernünftigen Level halten?
Milchkrone
Zitat von Tin_:Die wenigsten von DENEN sagen das aber offen einer Frau gegenüber, denn dann verspielen sie sich meist den S.
Tin_
Zitat von Emily:Weil DU Frauen in deinem Alter für eine Beziehung ausschließt!
Zitat von Emily:Das ist anmaßend und arrogant.
Zitat von Emily:Aber vielleicht ich es auch besser so, dass du dich nur nicht so erfahrenen Damen anbietest.