Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
Zitat von Tin_:Hier steht's und das lese ich hier auch nicht das erste mal. Woran das wohl liegen mag. Diese oberflächliche Frage darf man sich gerne mal stellen.
Zitat von Tin_:Wie jetzt? Es ist also doch möglich?
Zitat von Tin_:Ich höre und lese hier so oft, wie ungerecht die Wirtschaftswelt mit Frauen umgeht....
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Tin_:Hier steht's und das lese ich hier auch nicht das erste mal. Woran das wohl liegen mag. Diese oberflächliche Frage darf man sich gerne ...
Tin_
Zitat von Emily:Ich bin jetzt attraktiver, erfolgreicher, unabhängiger als mit 30.
Zitat von Emily:Wenn ich dadurch für Männer in meinem Alter nicht mehr interessant bin, wieso daten sie mich dann?
Zitat von Emily:Man(n) muss doch nur 25 - 35 einstellen, und fertig,dann bekommt man(n) solche Auslaufmodelle doch gar nicht mehr vorgeschlagen..
Tin_
Zitat von Milchkrone:Ähm…und ein Beispiel von mir: ein Mann der 14 Jahre älter war (38/52) hat mir immer das Gefühl gegeben, ICH wär ihm zu alt. Da zeigt sich diese ...
Tin_
Zitat von kata_smiles:Tja, bei Männern, bei denen das Beuteschema auf Frauen ausgelegt ist, die auf Geld, Macht und Ansehen aus sind. Dann klappt das. Hab da einfach ...
Tin_
Zitat von Milchkrone:Da zeigt sich diese Verblendung der OD Welt, man bekäme immer noch was besseres und jüngeres.
Tin_
Zitat von Emily:Wenn ich dadurch für Männer in meinem Alter nicht mehr interessant bin, wieso daten sie mich dann?
Zitat von Emily:Man(n) muss doch nur 25 - 35 einstellen, und fertig,dann bekommt man(n) solche Auslaufmodelle doch gar nicht mehr vorgeschlagen...
Emily
Zitat von Tin_:Btw, 38 wär mir mit 42 auch zu alt.
Milchkrone
Emily
Zitat von Milchkrone:@Emily das ist eine Einzelmeinung und spiegelt jetzt nicht die ganze MenschMannheit wider
Zitat von Tin_:Bevor ich mich wieder in Fesseln begebe
Zitat von Tin_:S. kann ich auch so haben