MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Tin_:Aber mit Geld, Macht und ansehen ist da so einiges möglich.
Zitat von Tin_:Aber mit Geld, Macht und ansehen ist da so einiges möglich.
Tin_
Zitat von MissLilly:Dadurch wird der auch nicht schöner und besser vö+geln tut er deswegen auch nicht
Tin_
Zitat von Snipes:Schön, dass wir mal wieder so absolut gar nicht oberflächlich sind
Zitat von MissLilly:Dadurch wird der auch nicht schöner und besser vö+geln tut er deswegen auch nicht
Tin_
Zitat von tina1955:denkst Du ein Mann mit 60 ist für eine Frau auch noch so knackig wie ein 20-30 jähriger?
Zitat von Tin_:Und ich kenne einige Frauen, denen andere Dinge sehr viel wichtiger sind.
Tin_
Zitat von tina1955:..... wenn er überhaupt noch die Bedürfnisse einer reifen Frau noch befriedigen kann
Zitat von Tin_:Und mal eine Gegenfrage: was glaubst du, kann so ein Mann im Regelfall einer Frau bieten? Das meine ich wirtschaftlich, S. und emotional.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja, offenbar jenen den das Geld und Ansehen offenbar wichtiger und zu bequem sind um es sich selbst zu verdienen ...
Tin_
Zitat von tina1955:Mein Mann ist 60 und kann mir sehr viel mehr bieten, als ein Mann mit 30....
Tin_
Zitat von Milchkrone:Bis Anfang 30 hatte ich keine Probleme Beziehungen einzugehen. Die Männer waren immer „on“.
kata_smiles
Zitat von Snipes:Schön, dass wir mal wieder so absolut gar nicht oberflächlich sind
Milchkrone
kata_smiles
Zitat von Tin_:Hier steht's und das lese ich hier auch nicht das erste mal. Woran das wohl liegen mag. Diese oberflächliche Frage darf man sich gerne ...