Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Emily
Zitat von Milchkrone:keinen vaginalen, oder zu wenig oft gekommen bin. Mich stresst das, weil ich vollkommen zufrieden bin. Ungünstig finde ich, wenn es zuwenig Vorspiel gibt, sich sofort auf meine primären Geschlechtsorgane gestürzt wird.
Zitat von Milchkrone:Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant, aber einen eigenen Thread wert. Ich finde diese weibliche Orga. Debatte stressig. Es gab bei mir schon Situationen, wo der Mann „enttäuscht“ war, dass ich „nur“ einen klitoralen Orga hatte und keinen vaginalen, oder zu wenig oft gekommen bin. Mich stresst das, weil ich vollkommen zufrieden bin. Ungünstig finde ich, wenn es zuwenig Vorspiel gibt, sich sofort auf meine primären Geschlechtsorgane gestürzt wird. Ich um mündlich fragen bitte und dann wird nach 3 Minuten wieder aufgehört..
kata_smiles
Zitat von MissLilly:Und warum sagst du ihm nicht auch da wie du es gerne hättest ?
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Vetsuchbich mir gerade vorzustellen..Küssen mit Anweisungen...lol
Milchkrone
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde. Weißt du welcher Bindungstyp du bist? Vielleicht ziehen dich Männer an, die nicht zu deinem Bindungsstil passen und sich entsprechend verkrümeln, wenn es emotional wird. Also wäre dann schon die Auswahl zum Scheitern verurteilt, wenn die Bindungsstile nicht kompatibel sind
Emily
Zitat von Milchkrone:Ich mache mir darüber schon länger Gedanken. Bis Anfang 30 hatte ich keine Probleme Beziehungen einzugehen. Die Männer waren immer „on“. Nach ...
Tin_
Zitat von HerrZ:Zumindest in Beziehungen - vom gegenseitig die Sau rauslassen bei einem ONS, weil einem der Partner emotional eher egal ist, mag ich da nicht reden.
Tin_
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ denkst Du ein Mann mit 60 ist für eine Frau auch noch so knackig wie ein 20-30 jähriger? Auch meine persönliche Meinung ...
Zitat von Tin_:Und auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache:
Zitat von Tin_:für den normalen Durchschnittmann