995

Gescheiterte Kennenlernphasen

M
Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant, aber einen eigenen Thread wert. Ich finde diese weibliche Orga. Debatte stressig. Es gab bei mir schon Situationen, wo der Mann „enttäuscht“ war, dass ich „nur“ einen klitoralen Orga hatte und keinen vaginalen, oder zu wenig oft gekommen bin. Mich stresst das, weil ich vollkommen zufrieden bin. Ungünstig finde ich, wenn es zuwenig Vorspiel gibt, sich sofort auf meine primären Geschlechtsorgane gestürzt wird. Ich um o*ral frage und dann wird nach 3 Minuten wieder aufgehört..

26.03.2023 13:53 • x 4 #391

E
Zitat von Milchkrone:
keinen vaginalen, oder zu wenig oft gekommen bin. Mich stresst das, weil ich vollkommen zufrieden bin. Ungünstig finde ich, wenn es zuwenig Vorspiel gibt, sich sofort auf meine primären Geschlechtsorgane gestürzt wird.

Same here

26.03.2023 13:58 • #392

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

MissLilly
Zitat von Milchkrone:
Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant, aber einen eigenen Thread wert. Ich finde diese weibliche Orga. Debatte stressig. Es gab bei mir schon Situationen, wo der Mann „enttäuscht“ war, dass ich „nur“ einen klitoralen Orga hatte und keinen vaginalen, oder zu wenig oft gekommen bin. Mich stresst das, weil ich vollkommen zufrieden bin. Ungünstig finde ich, wenn es zuwenig Vorspiel gibt, sich sofort auf meine primären Geschlechtsorgane gestürzt wird. Ich um mündlich fragen bitte und dann wird nach 3 Minuten wieder aufgehört..

Und ich kann dir versichern ( da ich damit schon allein aus beruflichen Gründen mit diesem Thema eine ganze zeitlang zu tun hatte), dass du damit absolut keine Ausnahme oder Seltenheit darstellst.
Meinen ganz persönliche Studie hierzu hat nämlich ganz klar hat gezeigt, dass mindestens 80 % der Frauen klitoral veranlagt sind Damit kann und möchte eben nicht jeder Mann umgehen..Insbesondere dann nicht wenn es nur darum geht, nur mal eben schnell was abzuladen.
Ich erinnere da gerne mal, an eine bestimmte Szene aus dem Film Keinohrhasen
Stichwort : Der Wühler und der Pieker

26.03.2023 14:01 • #393

K
Zitat von MissLilly:
Und warum sagst du ihm nicht auch da wie du es gerne hättest ?

Vetsuchbich mir gerade vorzustellen..Küssen mit Anweisungen...lol

26.03.2023 14:02 • x 2 #394

D
@Milchkrone Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde. Weißt du welcher Bindungstyp du bist? Vielleicht ziehen dich Männer an, die nicht zu deinem Bindungsstil passen und sich entsprechend verkrümeln, wenn es emotional wird. Also wäre dann schon die Auswahl zum Scheitern verurteilt, wenn die Bindungsstile nicht kompatibel sind.

26.03.2023 14:04 • x 1 #395

D
Zitat von kata_smiles:
Vetsuchbich mir gerade vorzustellen..Küssen mit Anweisungen...lol

Ich dachte auch damals, das ist doch total unromantisch und war kurz davor alles hinzuschmeißen. Zum Glück fand ich raus, dass das auch total aufregend sein kann, sich auch etwas zu zeigen. Dass der Zauber dann weg bleibt, kann ich auch nicht bestätigen. Der kommt dann schon wieder. War zumindest bei mir so.

26.03.2023 14:08 • #396

M
Zitat von Doppelherzchen:
Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde. Weißt du welcher Bindungstyp du bist? Vielleicht ziehen dich Männer an, die nicht zu deinem Bindungsstil passen und sich entsprechend verkrümeln, wenn es emotional wird. Also wäre dann schon die Auswahl zum Scheitern verurteilt, wenn die Bindungsstile nicht kompatibel sind

Ich mache mir darüber schon länger Gedanken. Bis Anfang 30 hatte ich keine Probleme Beziehungen einzugehen. Die Männer waren immer „on“. Nach einer langen Datingpause passierte mir das ständig, dass ich die viel aktivere war und ich sehr schnell Gefühle entwickle und die Herren sich dann plötzlich distanzieren. Ich bin vielen hinterhergerannt ( was ich nun nicht mehr mache- im Gegenteil: ich beende das nun viel schneller und kappe jede Kontaktmöglichkeit). Ich hatte tatsächlich einen Hang zu emotional schwierigen, passiven Männern( der letzte lebte noch dazu auf einem anderen Kontinent/siehe mein anderer Thread). Ich weiß woher das kommt( Kindheit, Beziehung zum Vater). Dazu kam ein Kennenlernen mit einem echten Narzissten/ eher sogar Psychopath, der mein Vertrauen meine Wahrnehmung etwas beschädigt hat in dem Sinne, wie sich jemand verhält und wie er in Wahrheit wirklich tickt. Ich habe sehr bewusst im letzten Jahr Männer gedatet, die sehr unterschiedlich waren und die Kennenlernphasen ganz schnell beendet, wenn ich bemerkt habe, das sein Interesse an mir lauwarm war bzw. er eher nur was lockeres wollte. Ich kann das Anfangs null einschätzen, was diese Person von mir will/oder generell für sich will. War hier der Diskussionspunkt, ob ich direkter sagen sollte, dass ich einen Beziehungswunsch habe oder mit dem S. warten. Ich denke, ich kann sehr schnell zu einer Person Nähe aufbauen und das täuscht dann oft über seine Gefühle für mich hinweg. Ich wage zu behaupten, die Männer fanden mich alle toll. Aber irgendwas hat’s da: entweder sie hatten generell nie Beziehungsabsichten, oder es hat sie was an mir gestört oder an ihrem Selbstwert gekratzt.Das wurde hier schon diskutiert: ich bin relativ erfolgreich, unabhängig, souverän.
Ein Ex meinte mal zu mir, man könnte mir schwer das Wasser reichen. Ich will mich nicht dafür entschuldigen, was ich erreicht habe und ich bringe jedem Wertschätzung gegenüber. Ich hab mit Freundschaften null Probleme. Ich brauche keinen Versorger, aber jemand der mich nicht kleinmacht, nur damit er sich größer fühlt. Auch eine Schulter ist schön.

26.03.2023 14:23 • x 6 #397

E
Zitat von Milchkrone:
Ich mache mir darüber schon länger Gedanken. Bis Anfang 30 hatte ich keine Probleme Beziehungen einzugehen. Die Männer waren immer „on“. Nach ...

Same here. Vol 2.

26.03.2023 14:28 • x 1 #398

T
Naja, gibt eben genug Männer ab einem gewissen Alter, die wissen genau was sie wollen, aber eben auch, was sie überhaupt nicht wollen. Ich sehe es an mir: ich war früher viel kompromissbereiter. Wenn mir heute was nicht passt, dann mach ich winke winke.

26.03.2023 14:31 • x 2 #399

Elfe11
Zitat von HerrZ:
Zumindest in Beziehungen - vom gegenseitig die Sau rauslassen bei einem ONS, weil einem der Partner emotional eher egal ist, mag ich da nicht reden.

Da wird es aber doch erst spannend!

26.03.2023 14:31 • #400

MissLilly
Meine Erfahrung ist, dass es am Ende der Fahnenstange wenig bringt bzw. einfach nicht ausreicht zu wissen was man will oder nicht will, wenn man es nicht durchhalten kann das auch tatsächlich zu leben!

26.03.2023 14:36 • #401

T
Und auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache: eine Frau hat in der Regel für den normalen Durchschnittmann mit steigendem Alter immer weniger zu bieten. Da kann man(n) sich dann schon fragen, ob man als Mann so einen Tauschhandel (Freiheit, Autonomie, Möglichkeiten, keine Verpflichtungen,....) noch mitmachen möchte.

Für mich haben Frauen ohne Kinder Ende 20 bis Anfang 30 ganz klar ihren Höhepunkt, was Attraktivität (in jeder Hinsicht) betrifft.

Falls wieder Missverständnisse aufkommen sollten: meine ganz exklusive Meinung und nein, ich rede nicht von allen Frauen und Männern.

26.03.2023 14:40 • #402

tina1955
@Tin_ denkst Du ein Mann mit 60 ist für eine Frau auch noch so knackig wie ein 20-30 jähriger?

Auch meine persönliche Meinung

26.03.2023 14:45 • x 3 #403

T
Zitat von tina1955:
@Tin_ denkst Du ein Mann mit 60 ist für eine Frau auch noch so knackig wie ein 20-30 jähriger? Auch meine persönliche Meinung ...

Vermutlich nicht. Aber mit Geld, Macht und ansehen ist da so einiges möglich.

26.03.2023 14:47 • #404

MissLilly
Zitat von Tin_:
Und auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache:

Keine Sorge ..Tust du (bei mir) ganz sicher nicht..

Zitat von Tin_:
für den normalen Durchschnittmann

Du sagst es...Durchschnitttmann eben .

26.03.2023 14:50 • x 1 #405

A

x 4