Emily
- 4638
- 9
- 7135
Emily
Zitat von tina1955:ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein. Alles weitere kommt dann mit der Zeit.Keine Anweisungen, sondern vorsichtige Führung. Da ist ein gewaltiger Unterschied
Baumo
Zitat von Emily:ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein. Alles weitere kommt dann mit der Zeit.
Baumo
Zitat von Emily:S. hat man, darüber redet man nicht, zumindest am Anfang nicht. Ich möchte nicht in der Kennenlernphase über Stellungen und Fe.ische sprechen. ...
Emily
Zitat von Baumo:Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen
Zitat von Baumo:Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen
Emily
Zitat von tina1955:ich seine Hand geführt habe.
Baumo
Zitat von tina1955:Das muss man sich als Frau nur trauen.... Ich staune, dass es gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit noch zu solchen Hemmungen kommt, gerade bei ...
Baumo
Zitat von Emily:Das Hand führen bringt bei mir nix. So unterschiedlich wie Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre S..ellen Bedürfnisse. Und wenn das ...
Emily
Zitat von Baumo:verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz...Ok lassen wir dich jetzt damit lieber in Ruhe. Es gibt spezielle Fälle und auch das ist ok! Es gibt nur leider auch Männer die auf Teufel komm raus ...
Zitat von tina1955:Ich liege doch nicht unten, nur weil der Mann so angefangen hat, wenn ich lieber oben liege
Emily
Zitat von HerrZ:Ich liege so, dass wir beide genießen. Das liest sich mir hier teilweise nach Bedienungsanleitung. Da fehlt mir das aufeinander ...
Zitat von HerrZ:Macht Partnerin zur Erfüllungsgehilfin. Austauschbar. Zu Knopf Nummer 4 an der Org.-Hilfe.
Zitat von Emily:ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein.
Zitat von Baumo:Wenn man 20 ist vielleicht;)
Mit ü40 mach ich mir ohne nicht die Mühe
Zitat von Baumo:Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen..
Zb drehe ich mir den Mann nach unten damit ich oben bin. Die meisten hatten überrascht aber positiv darauf reagiert. Manche haben mich wieder nach unten gedreht weil sie so besser konnten oder sie es komisch fanden. Aber auch das war süss..man kam zurecht.
Grundsätzlich mögen Männer es wenn die Frau sich nimmt was sie braucht
Zitat von tina1955:Das muss man sich als Frau nur trauen....
Zitat von HerrZ:Ich liege so, dass wir beide genießen.
Das liest sich mir hier teilweise nach Bedienungsanleitung. Da fehlt mir das aufeinander eingehen. Das loslassen und sich selbst dabei auch wenig neu entdecken.