995

Gescheiterte Kennenlernphasen

E
Zitat von tina1955:
Keine Anweisungen, sondern vorsichtige Führung. Da ist ein gewaltiger Unterschied
ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein. Alles weitere kommt dann mit der Zeit.

26.03.2023 11:35 • #376

B
Zitat von Emily:
ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein. Alles weitere kommt dann mit der Zeit.

Wenn man 20 ist vielleicht;)
Mit ü40 mach ich mir ohne nicht die Mühe

26.03.2023 11:40 • x 2 #377

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

B
Zitat von Emily:
S. hat man, darüber redet man nicht, zumindest am Anfang nicht. Ich möchte nicht in der Kennenlernphase über Stellungen und Fe.ische sprechen. ...

Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen..
Zb drehe ich mir den Mann nach unten damit ich oben bin. Die meisten hatten überrascht aber positiv darauf reagiert. Manche haben mich wieder nach unten gedreht weil sie so besser konnten oder sie es komisch fanden. Aber auch das war süss..man kam zurecht.
Grundsätzlich mögen Männer es wenn die Frau sich nimmt was sie braucht

26.03.2023 11:43 • x 2 #378

tina1955
@Emily, hmmmm, da unterscheiden wir uns vielleicht tatsächlich vom Alter her...
Ich weiß es nicht so genau.

Mein Mann hat mir nach dem ersten Mal gesagt, er fand es richtig süß, dass ich seine Hand geführt habe.

26.03.2023 11:43 • x 1 #379

E
Zitat von Baumo:
Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen

Oft klappt es auch einfach so.
Wie gesagt, O. sind nicht mein Primärziel, beim ersten Mal.

26.03.2023 11:44 • x 1 #380

tina1955
Zitat von Baumo:
Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen

Das muss man sich als Frau nur trauen....

Ich staune, dass es gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit noch zu solchen Hemmungen kommt, gerade bei den jüngeren Frauen.

Ich liege doch nicht unten, nur weil der Mann so angefangen hat, wenn ich lieber oben liege

26.03.2023 11:45 • x 1 #381

E
Zitat von tina1955:
ich seine Hand geführt habe.

Das Hand führen bringt bei mir nix.
So unterschiedlich wie Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre S..ellen Bedürfnisse. Und wenn das für dich Hemmungen sind, dann auch ok.
Ich weiß, was ich brauche, ich weiß, was ich will.
Wann ich das kommuniziere, ist wohl meine Sache.

26.03.2023 11:47 • x 1 #382

B
Zitat von tina1955:
Das muss man sich als Frau nur trauen.... Ich staune, dass es gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit noch zu solchen Hemmungen kommt, gerade bei ...

Find ich auch komisch. Gerade weil die Männer es mögen wenn die Frau sich nimmt was sie braucht

26.03.2023 11:49 • x 1 #383

tina1955
@Emily, natürlich ist es Deine Sache, wann Du etwas wie und bei wem kommunizierst.

26.03.2023 11:50 • x 1 #384

B
Zitat von Emily:
Das Hand führen bringt bei mir nix. So unterschiedlich wie Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre S..ellen Bedürfnisse. Und wenn das ...

Ok lassen wir dich jetzt damit lieber in Ruhe. Es gibt spezielle Fälle und auch das ist ok! Es gibt nur leider auch Männer die auf Teufel komm raus Druck machen und hohe Erwartungen an Frauen beim 6 haben. So einen hatte ich nur 1 mal und den nie wieder

26.03.2023 11:51 • x 2 #385

E
Zitat von Baumo:
Ok lassen wir dich jetzt damit lieber in Ruhe. Es gibt spezielle Fälle und auch das ist ok! Es gibt nur leider auch Männer die auf Teufel komm raus ...
verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz...

26.03.2023 11:54 • #386

HerrZ
Zitat von tina1955:
Ich liege doch nicht unten, nur weil der Mann so angefangen hat, wenn ich lieber oben liege

Ich liege so, dass wir beide genießen.
Das liest sich mir hier teilweise nach Bedienungsanleitung. Da fehlt mir das aufeinander eingehen. Das loslassen und sich selbst dabei auch wenig neu entdecken.
Ich weiß was ich will? Ich weiß, dass sich auch meine Vorlieben mit jeder Partnerin änderten. Wir uns aufeinander einstellten. Jede Frau anders, jeder Säggs situativ und ohne Programmpunkte war. Auch innerhalb der Beziehungen. Wird aus mir reine Vanille? Nö. Genieße ich, dass meine Partnerin anders küsst und liebt? Aber hallo, ja. Es gibt kein muss so sein. Außer muss echt sein. Alles andere wäre für mich austauschbar. Denn genau so wie ich das will und mir vorstelle? Ohne dass ich sie dabei in in ihrer Art zu lieben wahrnehme? Und sie sie sein lasse? Mich auf uns einstelle? Macht Partnerin zur Erfüllungsgehilfin. Austauschbar. Zu Knopf Nummer 4 an der Org.-Hilfe.

26.03.2023 11:56 • x 2 #387

E
Zitat von HerrZ:
Ich liege so, dass wir beide genießen. Das liest sich mir hier teilweise nach Bedienungsanleitung. Da fehlt mir das aufeinander ...

Genau! Loslassen, schauen was passiert.
Vielleicht klappt es auch ohne Bedienungsanleitung. Und wenn nicht, hat man ja noch ausreichend Zeit, Bedürfnisse auszusprechen.
Möchte bei den ersten Begegnungen genießen, nicht reden.

26.03.2023 12:00 • x 2 #388

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Macht Partnerin zur Erfüllungsgehilfin. Austauschbar. Zu Knopf Nummer 4 an der Org.-Hilfe.

Oder umgekehrt - wie hier von manchen Frauen zu lesen. Ansprüche teilweise ebenso abtörnend. Weder sie noch er kann Gedanken lesne und muss es auch nicht. Finde ich immer witzig, Sofort-Perfektion erreichen zu wollen ohne vorher darüber zu kommunizieren.

26.03.2023 12:02 • x 1 #389

MissLilly
Zitat von Emily:
ich wiederhole: auch ohne O. kann S. sehr erfüllend sein.

Zitat von Baumo:
Wenn man 20 ist vielleicht;)
Mit ü40 mach ich mir ohne nicht die Mühe

Zitat von Baumo:
Aber du kannst ihn in die Position legen die DU magst und mit ihm machen was DU willst. Er wird schon mitmachen..
Zb drehe ich mir den Mann nach unten damit ich oben bin. Die meisten hatten überrascht aber positiv darauf reagiert. Manche haben mich wieder nach unten gedreht weil sie so besser konnten oder sie es komisch fanden. Aber auch das war süss..man kam zurecht.
Grundsätzlich mögen Männer es wenn die Frau sich nimmt was sie braucht

Es ist egal in welche Position du ihn legst, wenn er es nicht aus der Hüfte machen kann

Zitat von tina1955:
Das muss man sich als Frau nur trauen....

Zitat von HerrZ:
Ich liege so, dass wir beide genießen.
Das liest sich mir hier teilweise nach Bedienungsanleitung. Da fehlt mir das aufeinander eingehen. Das loslassen und sich selbst dabei auch wenig neu entdecken.

Zu allen diesen und noch vielen weiteren Punkten, könnte ich sicherlich so einiges interessantes und erhellendes beitragen Dafür müsste man aber wohl einen gesonderten Thread aufmachen, denn ich denke das das hier für die TE wohl eher OT ist

26.03.2023 12:21 • x 2 #390

A

x 4