Tin_
- 88488
Tin_
Zitat von Tin_:Ist der Mann es?!
Zitat von Leonie71:Das es im Bett nicht gepasst hat, ist mir bei entstandenen Beziehungen noch nie passiert.
Leonie71
Zitat von MissLilly:Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?
Zitat von Susanna:Glaub ich Dir aufs Wort: Nur bei den nicht-entstandenen Beziehungewn hats halt nicht gepasst.
Zitat von MissLilly:Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?
Emily
Zitat von tina1955:Ja klar. Frau braucht doch nur zu zeigen oder zu erklären, was sie gerne hat und was sie braucht um zum Orga... zu kommen.
Zitat von Emily:Dazu braucht es für mich aber Vertrauen, das hab ich nach ein paar Wochen noch nicht.
Zitat von tina1955:Frau braucht doch nur zu zeigen oder zu erklären, was sie gerne hat und was sie braucht um zum Orga... zu kommen.
Emily
Zitat von ElGatoRojo:Ist für mich irgendwie witzig - genug Vertrauen für S., zu wenig Vertrauen für den Dialog dazu.
Zitat von Emily:Wenn jetzt jemand z.B. einen speziellen Fe.isch hat, wird er den wahrscheinlich auch nicht gleich beim ersten Mal bekannt geben - aus Angst eventuell abzuschrecken.
Zitat von Emily:Dazu braucht es für mich aber Vertrauen, das hab ich nach ein paar Wochen noch nicht.
Zitat von MissLilly:Ja, nur nützt ihr die Ansprache diesbezüglich herzlich wenig, wenn der Mann nicht gewillt oder im Stande dazu ist, dass umzusetzen;-)
Emily
Zitat von Ayaka:würd ich mich eher ein bisschen verar* fühlen, wenn ich 2 Wochen das Blümchensex Programm fahre und dann erfahre ich steh auf BDSM.
Zitat von tina1955:Wenn er nicht gewillt ist, dann ist er nicht der Richtige.
Emily
Zitat von tina1955:Oder Du ihm vielleicht noch etwas dabei vorgespielt hast....