995

Gescheiterte Kennenlernphasen

T
Habe ich mir auch gedacht. Ist wie ne Art Bewerbungsgespräch: da wird auch nicht selten geflunktert um sich besser/kompetenter darzustellen da der Bewerber ein Ziel verfolgt.

24.03.2023 14:20 • x 2 #346

MissLilly
Zitat von Tin_:
Ist der Mann es?!

Na das frage ich ja dich, da du ja laut eigener Angaben ein Mann bist

24.03.2023 20:40 • #347

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

Susanna
@Leonie71

Zitat von Leonie71:
Das es im Bett nicht gepasst hat, ist mir bei entstandenen Beziehungen noch nie passiert.

Glaub ich Dir aufs Wort: Nur bei den nicht-entstandenen Beziehungewn hats halt nicht gepasst.

Die schlechten ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen.
Oder auch: Wer kauft schon einen Kater im Sack?

24.03.2023 20:57 • x 3 #348

L
Zitat von MissLilly:
Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?

Naja,als Frau kann ich das zumindest ganz aktiv mitgestalten, also bei einem vagi.nalen Orga. auf jeden Fall.
Wenn man für sich weiß, wo da die entsprechende Zone ist, kann man das entsprechend beeinflussen mit Beckenpositionierung.
Zitat von Susanna:
Glaub ich Dir aufs Wort: Nur bei den nicht-entstandenen Beziehungewn hats halt nicht gepasst.

Dennoch ist bei mir noch nie eine Beziehungsanbahnung an schlechtem S. aus meiner Warte aus, gescheitert.
War die Anziehung beständig beim Kennenlernen, war der S. auch gut. Kennenlernen ging dann nun aus anderen Gründen nicht mehr weiter.

Im Umkehrschluss würde ich eine Beziehung trotzdem nicht eingehen, wenn es S..ell nicht passt und das Drumherum aber stimmig ist.

25.03.2023 13:25 • #349

tina1955
Zitat von MissLilly:
Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?

Ja klar. Frau braucht doch nur zu zeigen oder zu erklären, was sie gerne hat und was sie braucht um zum Orga... zu kommen.

25.03.2023 13:29 • x 2 #350

E
Zitat von tina1955:
Ja klar. Frau braucht doch nur zu zeigen oder zu erklären, was sie gerne hat und was sie braucht um zum Orga... zu kommen.

Dazu braucht es für mich aber Vertrauen, das hab ich nach ein paar Wochen noch nicht.

25.03.2023 13:52 • x 3 #351

ElGatoRojo
Zitat von Emily:
Dazu braucht es für mich aber Vertrauen, das hab ich nach ein paar Wochen noch nicht.

Ist für mich irgendwie witzig - genug Vertrauen für S., zu wenig Vertrauen für den Dialog dazu.

26.03.2023 11:15 • x 3 #352

MissLilly
Zitat von tina1955:
Frau braucht doch nur zu zeigen oder zu erklären, was sie gerne hat und was sie braucht um zum Orga... zu kommen.

Ja, nur nützt ihr die Ansprache diesbezüglich herzlich wenig, wenn der Mann nicht gewillt oder im Stande dazu ist, dass umzusetzen;-)

26.03.2023 11:27 • x 5 #353

E
Zitat von ElGatoRojo:
Ist für mich irgendwie witzig - genug Vertrauen für S., zu wenig Vertrauen für den Dialog dazu.

Da geht es um eine intime, detailgetreue Beschreibung, wie ich genau den Org. erreiche.
Ich kann S.haben nach ein paar Wochen, ja, aber darüber reden, das kann ich erst nach einer gewissen Zeit.

Wenn jetzt jemand z.B. einen speziellen Fe.isch hat, wird er den wahrscheinlich auch nicht gleich beim ersten Mal bekannt geben - aus Angst eventuell abzuschrecken.
Und Männer machen sie oft den vollen Stress, wenn die S.partnerin nicht gleich sofort kommt.
Außerdem braucht es auch manchmal einfach ein paar Mal Vorlaufzeit, dann klappt es von alleine. Da erspare ich mir den Dialog sowieso.

26.03.2023 11:31 • x 3 #354

Ayaka
Zitat von Emily:
Wenn jetzt jemand z.B. einen speziellen Fe.isch hat, wird er den wahrscheinlich auch nicht gleich beim ersten Mal bekannt geben - aus Angst eventuell abzuschrecken.

würd ich mich eher ein bisschen verar* fühlen, wenn ich 2 Wochen das Blümchensex Programm fahre und dann erfahre ich steh auf BDSM.

Edit: Gespräche über S. Erfahrungen und Vorlieben kann man doch auch flirty, spielerisch gestalten - wenn der andere an dem Punkt aussteigt wo es für mich interessant wird ist auch klar, dat wird nüscht.

26.03.2023 11:33 • x 1 #355

tina1955
Zitat von Emily:

Nööö, Du kannst doch durch Deine Position im Bett oder durch Führung seiner Hand zeigen, was Dir gefällt.

Was meinst Du, wie doof sich ein Mann vorkommt, der ein paar Mal mit Dir schläft und erst nach Wochen erfährt, dass Du es eigentlich ganz anders magst.

Oder Du ihm vielleicht noch etwas dabei vorgespielt hast....

26.03.2023 11:38 • x 5 #356

tina1955
Zitat von MissLilly:
Ja, nur nützt ihr die Ansprache diesbezüglich herzlich wenig, wenn der Mann nicht gewillt oder im Stande dazu ist, dass umzusetzen;-)

Wenn er nicht gewillt ist, dann ist er nicht der Richtige.

26.03.2023 11:39 • #357

E
Zitat von Ayaka:
würd ich mich eher ein bisschen verar* fühlen, wenn ich 2 Wochen das Blümchensex Programm fahre und dann erfahre ich steh auf BDSM.

Ich rede ja nicht von mir persönlich....
Und BDSM Leute sind meistens ein eigenen Kreisen unterwegs.
Aber es gibt ja auch weniger spezielle
Fe.ische.
Wäre mir mein Ex bei den ersten paar Malen mit seinem Fe.isch gekommen, hätte ich damit Probleme gehabt. (Wirklich nix Schlimmes!)
Dafür braucht man schon Vertrauen.

26.03.2023 11:40 • x 2 #358

MissLilly
Zitat von tina1955:
Wenn er nicht gewillt ist, dann ist er nicht der Richtige.

Der Richtige für was ?

26.03.2023 11:42 • #359

E
Zitat von tina1955:
Oder Du ihm vielleicht noch etwas dabei vorgespielt hast....

Habe noch nie einen O. vorgespielt!
Kann auch ohne toll sein.
Ich mag es eh so, wie es ist/war, nur brauch ich für den Höhepunkt eine spezielle Position /Bewegung. Wieso muss ich das beim ersten Mal genau bis ins Detail erklären?
Fände ich den vollen Abturner, wenn ein Mann mir beim ersten Mal erklärt, wie sein O.noch intensiver wird.
Reicht ja auch, wenn es sich nach ein paar Mal eingegroovt hat.

26.03.2023 11:43 • x 2 #360

A

x 4