Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Natürlich nicht, wo denkst Du hin!
mitBauchweh
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Kontext für jene, die Harry und Sally nicht gesehen haben, hier besagte Szene
mitBauchweh
Tin_
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Und dass er dann noch mit ihr zusammen gekommen ist, einfach unverständlich, nicht?
Tin_
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Nö, es ist Hollywood und eben ein Film. Was haben wir gelernt? Filme nix Realität.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Was du gelernt hast, weiss ich nicht. Jedenfalls war das bei der Produktion von Harry und Sally Realität:
Zitat von Tin_:Bisher hatte ich immer S. Harmonie.
Kann sowas unpassend sein, wenn man sich begehrt?!
Zitat von MissLilly:Das Ding ist leider, dass nicht wenige Frauen durch PERMANENTES und plakatives Stöhnen (an der falschen Stelle), die Männer dadurch zu schlechten Liebhabern regelrecht erziehen
Zitat von Tin_:Übrigens: das perfekte Beispiel der anstrengenden Frau. Bin immer wieder erstaunt, wie Billy Crystal das in dem Film ausgehalten hat ohne sie zu erwürgen.
Zitat von Tin_:Btw, den Film mag ich und habe da gelernt, wie man in der Großstadt ne freie Wohnung findet.
mitBauchweh
Zitat von Tin_:steht das da? Du kannst doch nicht annehmen, dass ich damit was anderes meine
Zitat von Tin_:Im Übrigen sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass ich von mir und meiner Meinung rede und nicht Allgemeinheiten meinen kann.
Zitat von Tin_:Was davon ist genau für meine Aussage, dass Filme Fiktion sind relevant?
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Nachdem du erläutert hast, wie deine verallgemeinernd formulierten Postings zu verstehen sind, nehme ich das an, ja.
Zitat von mitBauchweh:Ich nehme dich sozusagen fortan beim unausgesprochenen, weil von dir scheinbar vorausgesetzten Wort.
Zitat von mitBauchweh:Filme werden (noch) von Menschen gemacht, die Handlung ändert sich öfter als man annimmt, je nach Lebenssituation der Filmemacher. Fiktion ja, trotzdem ein Statement, wie der Künstler die Welt sieht, sich wünscht, was er kritisiert etc., detto bei Literatur aus meiner Sicht.
Bald wird wohl leider die KI auch das übernehmen, dann ist es für mich tatsächlich Fiktion.
Zitat von mitBauchweh:Schönes Wochenende an alle! Fahre auf Urlaub...
Milchkrone
Zitat von AnnaLüse:Den hast du aber nicht vergrault, der wollte einfach nicht. Da hättest du sagen oder machen können, was du willst. Das Ergebnis wäre gleich. Du ...
Zitat von Tin_:Same here, Barcelona!
Emily
Zitat von Milchkrone:Aber ich frage mich, warum das ganze Beziehungsgedöns von seiner Seite davor?