995

Gescheiterte Kennenlernphasen

tesa
Zitat von kata_smiles:
Ja, ist nur die Frage, ob das dann 2 Monate später wirklich anders wäre?

Und die zweite - viel wichtigere:
Ob er überhaupt so lange gewartet hätte!

O-Ton eines Mannes Schatzerl, ich bin aber keiner, der da jetzt ewig wartet!

24.03.2023 08:44 • x 1 #316

T
Zitat von mitBauchweh:
Der Kommentar erinnert mich an den Film Harry und Sally. Glaube mir, als Frau ist es nicht einfach, den Richtigen zu finden, mit dem es ...

Sicher, kann ich mir vorstellen. Aber ist es dreist, wenn ich sage, dass Frau dafür selbst verantwortlich ist?

24.03.2023 08:49 • #317

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

MissLilly
Zitat von tesa:
O-Ton eines Mannes Schatzerl, ich bin aber keiner, der da jetzt ewig wartet!

Und genau mit solchen Sprüchen, entlarvt sich ein Mann für mich nicht nur als Blender, sondern auch als schlechter Liebhaber...Keiner von beiden würde an dieser Stelle für mich noch was taugen
Denn Männer die tatsächlich was drauf haben (nicht nur im Bett), haben solche Sprüche schlicht nicht nötig ...

24.03.2023 08:55 • x 3 #318

M
Zitat von Tin_:
Aber ist es dreist, wenn ich sage, dass Frau dafür selbst verantwortlich ist?

Dreist? Für mein Empfinden nicht. Einfältig vielleicht, wenn eigentlich gemeint ist: Frau wäre bei mir selbst dafür verantwortlich.

24.03.2023 08:56 • x 2 #319

M
Zitat von MissLilly:
Und genau mit solchen Sprüchen, entlarvt sich ein Mann für mich nicht nur als Blender, sondern auch als schlechter Liebhaber...Keiner von beiden würde an dieser Stelle für mich ich was taugen Denn Männer die tatsächlich was drauf haben (nicht nur im Bett), haben solche Sprüche schlicht nicht nötig ... ...

Absolut!

24.03.2023 08:57 • x 1 #320

tesa
@MissLilly

Da hast Du völlig recht!
Sehe ich auch so.

Als Liebhaber war er jetzt nicht der Schlechteste.

24.03.2023 09:01 • #321

M
Zitat von tesa:
Als Liebhaber war er jetzt nicht der Schlechteste.

Nach dem Spruch hast du dennoch mit ihm geschlafen? Wieso das denn?

24.03.2023 09:02 • x 1 #322

MissLilly
Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?

24.03.2023 09:02 • x 1 #323

tesa
@mitBauchweh

Das erklärt sich in meinen eigenen Threads. Ich möchte den der TE nicht kapern. Und ich müsste ausholen, um es zu erklären.

24.03.2023 09:05 • #324

M
Kontext für jene, die Harry und Sally nicht gesehen haben, hier besagte Szene

24.03.2023 09:07 • #325

MissLilly
Das Ding ist leider, dass nicht wenige Frauen durch PERMANENTES und plakatives Stöhnen (an der falschen Stelle), die Männer dadurch zu schlechten Liebhabern regelrecht erziehen
Würden sie sich das für die echten Momente sparen, würden sie sich nicht nur selbst damit einen großen Gefallen tun, sondern auch ihrer Nachwelt

24.03.2023 09:16 • #326

AnnaLüse
Zitat von Milchkrone:
Gesehen beim letzten Beispiel(6. Date): er wollt, mal wieder, nicht zum Frühstück bleiben, ich hab nichts gesagt, er hat bemerkt: ich bin davon nicht begeistert und er fing die Diskussion an und mir Sachen in den Mund zu legen ( ob ich das Gefühl habe er flüchtet, er nutze mich aus- hab ich fälschlicherweise mit Nein beantwortet und gemeint, er soll das machen, was ihn happy macht) Er meinte, er hat das Gefühl ich entwickle bereits zuviele Gefühle. Dann war spätestens für mich alles klar und vorbei. Dann war die Augenhöhe weg und ich habe mich maximal unwohl gefühlt. Er hat sich dann auch nur mehr sehr lapidar gemeldet und ist mehr oder weniger abgetaucht. Ich hab ihm dann mitgeteilt, er braucht sich gar nicht mehr zu melden.

Den hast du aber nicht vergrault, der wollte einfach nicht. Da hättest du sagen oder machen können, was du willst. Das Ergebnis wäre gleich. Du hast seine Zurückhaltung bemerkt und einen negativen Verlauf beendet. Glückwunsch dazu.

Man spürt doch, wenn der Gegenüber Feuer und Flamme ist? Wenn so lauwarme Aktionen (wie immer vor dem Frühstück abhauen) kommen: Weg damit!

24.03.2023 09:19 • x 2 #327

T
Zitat von MissLilly:
Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?

Ist der Mann es?!

24.03.2023 09:31 • #328

M
@Tin_

Natürlich nicht, wo denkst Du hin!

24.03.2023 09:33 • #329

T
Zitat von mitBauchweh:
Dreist? Für mein Empfinden nicht. Einfältig vielleicht, wenn eigentlich gemeint ist: Frau wäre bei mir selbst dafür verantwortlich.

Und da du ja zu einer sauberen und sehr klaren Ausdrucksweise neigst, sage ich dir dazu: steht das da? Du kannst doch nicht annehmen, dass ich damit was anderes meine

24.03.2023 09:33 • #330

A

x 4