tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von kata_smiles:Ja, ist nur die Frage, ob das dann 2 Monate später wirklich anders wäre?
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Der Kommentar erinnert mich an den Film Harry und Sally. Glaube mir, als Frau ist es nicht einfach, den Richtigen zu finden, mit dem es ...
Zitat von tesa:O-Ton eines Mannes Schatzerl, ich bin aber keiner, der da jetzt ewig wartet!
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Aber ist es dreist, wenn ich sage, dass Frau dafür selbst verantwortlich ist?
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:Und genau mit solchen Sprüchen, entlarvt sich ein Mann für mich nicht nur als Blender, sondern auch als schlechter Liebhaber...Keiner von beiden würde an dieser Stelle für mich ich was taugen Denn Männer die tatsächlich was drauf haben (nicht nur im Bett), haben solche Sprüche schlicht nicht nötig ... ...
mitBauchweh
Zitat von tesa:Als Liebhaber war er jetzt nicht der Schlechteste.
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Gesehen beim letzten Beispiel(6. Date): er wollt, mal wieder, nicht zum Frühstück bleiben, ich hab nichts gesagt, er hat bemerkt: ich bin davon nicht begeistert und er fing die Diskussion an und mir Sachen in den Mund zu legen ( ob ich das Gefühl habe er flüchtet, er nutze mich aus- hab ich fälschlicherweise mit Nein beantwortet und gemeint, er soll das machen, was ihn happy macht) Er meinte, er hat das Gefühl ich entwickle bereits zuviele Gefühle. Dann war spätestens für mich alles klar und vorbei. Dann war die Augenhöhe weg und ich habe mich maximal unwohl gefühlt. Er hat sich dann auch nur mehr sehr lapidar gemeldet und ist mehr oder weniger abgetaucht. Ich hab ihm dann mitgeteilt, er braucht sich gar nicht mehr zu melden.
Tin_
Zitat von MissLilly:Verstehe ich das gerade richtig ? Die Frau ist beim S. mit einem Mann für ihren Or+gasmus selbst verantwortlich ?
mitBauchweh
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Dreist? Für mein Empfinden nicht. Einfältig vielleicht, wenn eigentlich gemeint ist: Frau wäre bei mir selbst dafür verantwortlich.