kata_smiles
- 1580
- 3840
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich kenne es übrigens selbst von mir. Geht eine Frau zu früh mit mir ins Bett, dann verliere ich das Interesse bzw. wird mein Interesse ...
Tin_
Hoffi78
mitBauchweh
Tin_
Zitat von kata_smiles:Ja, ist nur die Frage, ob das dann 2 Monate später wirklich anders wäre?
Zitat von kata_smiles:Wennn das Geschenk total passen würde, wäre es nicht egal?
Zitat von kata_smiles:Aber ja, angeblich verlieben sich Männer ja eher beim Warten/ der Vorfreude auf den Se x.
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Ich verallgemeinere auch nicht.
Zitat von Tin_:wenn du Frauen darauf hinweist, dass sie an Wert (hinsichtlich einer potentiellen Partnerin) verlieren, wenn sie zu schnell mit dem Mann ins Bett gehen.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Mir ist S. sehr wichtig, lieber bald wissen, ob es da harmoniert.
Doppelherzchen
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Ich sehe es so, bei Dir verlieren sie an Wert, wenn sie zu schnell ins Bett wollen. Bei manch anderen bestimmt auch. Aber eben nicht bei allen.
Hoffi78
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von Tin_:So eine Aussage kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Vermutlich, weil mir da die Erfahrung fehlt. Bisher hatte ich immer S. Harmonie.
Leonie71
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Die TE ist ohnehin maximal verunsichert, so nehme ich mir schon die Zeit, immer wieder dazuzuschreiben, dass nicht alle gemeint sind, sowie dass es meine Meinung ist.
mitBauchweh
Zitat von Tin_:ich habe eine Erwartungshaltung an die Leser meiner Posts. Im Übrigen sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass ich von mir und meiner Meinung rede und nicht Allgemeinheiten meinen kann.