995

Gescheiterte Kennenlernphasen

K
Zitat von Tin_:
Ich kenne es übrigens selbst von mir. Geht eine Frau zu früh mit mir ins Bett, dann verliere ich das Interesse bzw. wird mein Interesse ...

Ja, ist nur die Frage, ob das dann 2 Monate später wirklich anders wäre? Wennn das Geschenk total passen würde, wäre es nicht egal?
Aber ja, angeblich verlieben sich Männer ja eher beim Warten/ der Vorfreude auf den Se x.

Ich muss gestehen, das Dating-Spiel heute ist herausfordernd.

https://www.instagram.com/reel/CqI_R1gI...ljNjAzYmU=

https://fb.watch/jt1uGvL8du/

24.03.2023 08:03 • x 3 #301

T
Hoffi ist bei mir nicht umsonst auf ignore.
Ich verallgemeinere auch nicht.
Ich weise darauf hin, dass sie nun lange einen Weg gegangen ist und gewisse Ergebnisse dadurch generiert hat, die nicht münden. Was kann sie ändern? Ihr Verhalten...

24.03.2023 08:06 • x 1 #302

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

H
Ich wusste es

24.03.2023 08:06 • x 1 #303

M
@Hoffi78

Ich muss auch sagen, dass ich mit einem potentiellen Kandidaten schon eher schnell ins Bett bin. Mir ist S. sehr wichtig, lieber bald wissen, ob es da harmoniert.

Allerdings gab es für mich nie viele potentielle Kandidaten. Wenn mir da ein, zwei im Jahr gefielen, was das schon viel in meinen Single-Zeiten..

24.03.2023 08:07 • x 3 #304

T
Zitat von kata_smiles:
Ja, ist nur die Frage, ob das dann 2 Monate später wirklich anders wäre?

Ja! Und da bewerte ich mich. Habe nachgeschaut: bin ein Mann xD
Zitat von kata_smiles:
Wennn das Geschenk total passen würde, wäre es nicht egal?

Das Geschenk passt nicht, wenn ich es zu schnell auspacken kann. Denn dann sind da andere Ansprüche an Moral, S. usw. vorhanden.
Zitat von kata_smiles:
Aber ja, angeblich verlieben sich Männer ja eher beim Warten/ der Vorfreude auf den Se x.

Kann ich bestätigen.

24.03.2023 08:08 • x 1 #305

M
Zitat von Tin_:
Ich verallgemeinere auch nicht.

Tatsächlich?

Zitat von Tin_:
wenn du Frauen darauf hinweist, dass sie an Wert (hinsichtlich einer potentiellen Partnerin) verlieren, wenn sie zu schnell mit dem Mann ins Bett gehen.

Ich sehe es so, bei Dir verlieren sie an Wert, wenn sie zu schnell ins Bett wollen. Bei manch anderen bestimmt auch. Aber eben nicht bei allen.

24.03.2023 08:12 • x 7 #306

T
Zitat von mitBauchweh:
Mir ist S. sehr wichtig, lieber bald wissen, ob es da harmoniert.

So eine Aussage kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Vermutlich, weil mir da die Erfahrung fehlt. Bisher hatte ich immer S. Harmonie.
Kann sowas unpassend sein, wenn man sich begehrt?! Vermutlich... Vielleicht ging auch dieser Kelch bisher an mir vorbei.

24.03.2023 08:13 • #307

D
@Hoffi78 Das solltest du mal diejenigen hier fragen, die meinen, die schlauesten Tips parat zu haben, es aber selbst nicht auf die Reihe kriegen und genau dies aber selbst und auch andere glauben lassen möchten.

24.03.2023 08:15 • x 1 #308

T
Zitat von mitBauchweh:
Ich sehe es so, bei Dir verlieren sie an Wert, wenn sie zu schnell ins Bett wollen. Bei manch anderen bestimmt auch. Aber eben nicht bei allen.

Ach komm schon, ich finde es furchtbar nun WIEDER EINMAL so eine Nebendebatte aufzumachen. Ich wage zu behaupten, dass hier in jedem Thread keiner immer die Gesamtheit aller Frauen und Männer meint. Ich setze eine gewisse Grundintelligenz und Differenzierung einfach mal beim Leser voraus.
Ich habe nicht schon wieder Bock das zu erklären.

24.03.2023 08:15 • x 2 #309

H
@Doppelherzchen

An Diven, ob männlich oder weiblich, beiß ich mir nicht die Zähne aus

24.03.2023 08:19 • x 1 #310

M
@Tin_

Ich empfinde das Thema schnell ins Bett und wie die Männer darüber denken in diesem Thread nicht als Nebenschauplatz. Die TE ist ohnehin maximal verunsichert, so nehme ich mir schon die Zeit, immer wieder dazuzuschreiben, dass nicht alle gemeint sind, sowie dass es meine Meinung ist.

Es ist gut zu lesen, dass dir klar ist, dass du - obwohl du ein Mann bist - nicht für alle Männer sprechen kannst.

24.03.2023 08:20 • x 3 #311

M
Zitat von Tin_:
So eine Aussage kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Vermutlich, weil mir da die Erfahrung fehlt. Bisher hatte ich immer S. Harmonie.

Der Kommentar erinnert mich an den Film Harry und Sally.

Glaube mir, als Frau ist es nicht einfach, den Richtigen zu finden, mit dem es auch im Bett harmoniert.
Wie formulier ich es am besten: als Mann zu kommen ist nicht schwer, als Frau dagegen manchmal sehr...

24.03.2023 08:24 • x 4 #312

L
Die Vorfreude auf S. ist für mich was schönes, ero. und Luststeigerndes. Das berühmte Knistern in der Luft.
Von Date zu Date wird es mehr.
Das mit einem Zeitfenster zu versetzen, halte ich für unnötige Instrumentalisierung.

Das es im Bett nicht gepasst hat, ist mir bei entstandenen Beziehungen noch nie passiert.

24.03.2023 08:24 • x 3 #313

T
Zitat von mitBauchweh:
Die TE ist ohnehin maximal verunsichert, so nehme ich mir schon die Zeit, immer wieder dazuzuschreiben, dass nicht alle gemeint sind, sowie dass es meine Meinung ist.

Ich mir nicht. Wie gesagt, ich habe eine Erwartungshaltung an die Leser meiner Posts. Im Übrigen sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass ich von mir und meiner Meinung rede und nicht Allgemeinheiten meinen kann.

24.03.2023 08:29 • x 1 #314

M
Zitat von Tin_:
ich habe eine Erwartungshaltung an die Leser meiner Posts. Im Übrigen sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass ich von mir und meiner Meinung rede und nicht Allgemeinheiten meinen kann.

Wenn du meinst. Mir ist es jedenfalls wichtig zu formulieren, dass es meine Meinung ist, damit Unklarheiten, Unschärfen erst gar nicht aufkommen können. Solche Formulierungen fallen auch oft z.B. bei Fernsehdiskussionen, ich denke, mit gutem Grund.

@Milchkrone
sorry for off topic

24.03.2023 08:40 • x 1 #315

A

x 4