mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:ich gebe jedem sehr viel Vorschussvertrauen. Und mein Katzenjammer danach ist immer groß groß
Zitat von Milchkrone:Und wer jetzt meint, Männer sind Jäger: das war in der Steinzeit.
Zitat von Milchkrone:Warum sich die Männer nicht (mehr) in mich verlieben, weiß ich nicht. Ich hatte bis in meinen 30er nie dieses Problem und war immer in Beziehungen, wo die Männer meistens mehr geliebt haben.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Ich glaube, der Grund dafür liegt nicht darin, dass starke erfolgreiche Frauen die Männer erschrecken. Erfolgreich und tough im Beruf zu sein lässt Frauen manchmal männlich in ihrer Art wirken. Männer wollen aber Frauen, die weiblich sind. Es ist vielleicht ein Trugschluss, dass das kleine anschmiegsame unterwürfige von Männern bevorzugt wird. Diese Frauen sind oft einfach zu 100% weiblich in ihrem ganzen Auftreten.
Milchkrone
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Erfolgreich und tough im Beruf zu sein lässt Frauen manchmal männlich in ihrer Art wirken.
Zitat von mitBauchweh:Männer wollen aber Frauen, die weiblich sind
Tin_
Zitat von Milchkrone:@Tin_ danke dir! Diese männliche Sicht hilft mir ungemein!
DieDirekte
mitBauchweh
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Es ist nicht leicht, sich die Weiblichkeit zu bewahren, wenn man z.B. als Führungskraft erfolgreich ist.
Zitat von mitBauchweh:Frauen übernehmen (notgedrungen) männliche Verhaltensweisen um beruflich überhaupt erfolgreich sein zu können
Zitat von DieDirekte:die Evolution funktioniert nach wie vor ziemlich gut.
Solskinn2015
Milchkrone
mitBauchweh
lostinspace1988
Zitat von mitBauchweh:@Solskinn2015 Wenn ein Mann sich Deinen Tag anhören kann und Dich immer noch attraktiv findet, dann gibt es Potential für eine Beziehung. ...
Solskinn2015
mitBauchweh