995

Gescheiterte Kennenlernphasen

M
@Tin_

Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.

24.03.2023 08:12 • x 1 #286

tina1955
Zitat von mitBauchweh:
@Tin_ Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.

..... Und dessen Spielregeln sie einfach nicht begreifen möchte oder kann.

24.03.2023 08:14 • x 1 #287

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

MissLilly
Zitat von Milchkrone:
Ich würd gern beides. Schneller S. aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.

Warum möchtest du schnellen S.? Hat es einen bestimmten Grund, dass du dir damit nicht Zeit lassen kannst bzw. willst?

24.03.2023 08:30 • x 1 #288

T
Zitat von mitBauchweh:
@Tin_ Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.

Sehe ich anders. Sie macht sich ihre Regeln und die passen nicht aufs Spiel. Ich kann im Stabhochsprung eben nicht auf abseits spielen.

24.03.2023 08:33 • x 2 #289

T
Ich kenne es übrigens selbst von mir. Geht eine Frau zu früh mit mir ins Bett, dann verliere ich das Interesse bzw. wird mein Interesse sehr stark gedämpft. Das ist so ein wenig wie Weihnachten als Kind. Ich habe die Vorweihnachtszeit geliebt und gefühlt täglich meinen Wunschzettel neu geschrieben, gehofft und mir die schönsten Dinge ausgemalt. Dann kam Weihnachten, ich habe zwar oft die Dinge bekommen, die ich wollte, aber trotzdem war die Freude darüber nicht annähernd so groß wie die Begierde und Vorfreude auf eben genau diese Geschenke.

24.03.2023 08:39 • x 2 #290

M
@Tin_

Die Frage, welche Karte in diesem Spiel entscheidend ist, ist individuell verschieden.

Für dich ist sie laut deinen Postings eine Frau Anfang 30, die maximal 15 S. gehabt haben sollte, nicht anstrengend ist und sich dominieren lässt.

Für mich ist sie ein Mann, der selbstbewußt, humorvoll, einfühlsam, und gut im Bett ist.

Was ist die entscheidende Karte für die TE? Waren die Männer, mit denen es nicht geklappt hat, tatsächlich ein Verlust für sie?

24.03.2023 08:42 • x 6 #291

T
Zitat von mitBauchweh:
Für dich ist sie laut deinen Postings eine Frau Anfang 30, die maximal 15 S. gehabt haben sollte, nicht anstrengend ist und sich dominieren lässt.

Sich dominieren lässt?! Hab ich was verpasst? Btw, Mitte/Ende 20 ist auch ok. xD

24.03.2023 08:45 • x 2 #292

H
Zitat von Milchkrone:
Ich würd gern beides. Schneller S. aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.

Mach doch einfach wonach dir ist wenn’s dir Spaß und Freude bringt.

Du verschreckst keine Typen mit zu schnellem S.. Im Gegenteil.
Wenn er ausschließlich nur auf das hinaus ist, spürst du das relativ schnell und kannst ihm immernoch 'nen Tritt verpassen.

Vermeide komplettes Desinteresse sondern passe dein Meldeverhalten seinem an und äußere keine Wünsche oder Erwartungen.

24.03.2023 08:45 • x 2 #293

B
Zitat von Tin_:
Ich kenne es übrigens selbst von mir. Geht eine Frau zu früh mit mir ins Bett, dann verliere ich das Interesse bzw. wird mein Interesse ...

Ja. Genau das hab ich versucht zu erklären mit Vorfreude. Mann verliebt sich über Vorfreude und Phantasie . Und Mann bemüht sich für das Geschenk.
Frau muss sich ja nicht benehmen wie eine Nonne. Aber etwas Zeit und Spannung reinbringen geht schon.

24.03.2023 08:47 • x 1 #294

H
Zitat von Baumo:
Mann verliebt sich über Vorfreude und Phantasie

Bitte was?

Zitat von Baumo:
Und Mann bemüht sich für das Geschenk

Kommt drauf an wie es verpackt ist und ob er erahnt was es sein könnte.

24.03.2023 08:49 • #295

H
Zitat von Baumo:
Zeit und Spannung

Das geht auch nach der schnellen Nummer.

24.03.2023 08:51 • x 2 #296

T
Zitat von Baumo:
Ja. Genau das hab ich versucht zu erklären mit Vorfreude. Mann verliebt sich über Vorfreude und Phantasie . Und Mann bemüht sich für das ...

Aber das darf man heute so nicht mehr sagen. Dann bist du als Mann ein S., wenn du Frauen darauf hinweist, dass sie an Wert (hinsichtlich einer potentiellen Partnerin) verlieren, wenn sie zu schnell mit dem Mann ins Bett gehen.
Wobei ich sagen möchte: will Frau auch nur S., viel Spass dabei und go for it. Wenn aber der Anspruch eine Partnerschaft ist, dann gib dem Mann Zeit Invest zu zeigen, der eben öfter mal in Bindung seinerseits mündet.

Will Frau von heute allerdings nicht hören. Dann denke ich immer: hab dich darauf hingewiesen, wenn du meinst ich erzähle Stuss, dann mach ma wie du denkst - bitte dann aber ohne jammern. Ist wie mit der Herdplatte und dem Kind.

24.03.2023 08:51 • x 2 #297

T
Zitat von Baumo:
Aber etwas Zeit und Spannung reinbringen geht schon.

Ich kann dir aber auch von meiner Dating-Phase letzten Sommer erzählen, dass da kaum Frauen dabei waren, die wussten wie man flirtet. Da war bei fast allen eine totale Unsicherheit zu spüren und eher eine Art ich will dir gefallen, auch wenn ich nicht so bin.
Schade eigentlich, denn ich flirte sehr gerne und finde es wirklich toll und anziehend, wenn Frau mit ihrer Weiblichkeit spielerisch und kokettierend umgeht, sich also ihrer Wirkung auch bewusst ist.

24.03.2023 08:54 • #298

M
@Tin_
@Baumo

Es wird bestimmt genug Männer geben, für die zu schneller S. ein No-Go für eine Beziehung ist. Das zu verallgemeinern halte ich allerdings für einen Fehler. Siehe @Hoffi78

24.03.2023 08:55 • x 3 #299

H
@mitBauchweh

S. wird ja wie ein Tabuthema behandelt.

Was bringt es denn, beidseitig, den potentiellen Partner ewig auf Distanz zu halten um nach 'nem halben Jahr voller Spannung , Vorfreude, spielerischen, entspannten Kennenlernen und vielen gemeinsamen Frühstückstischen festzustellen, dass das 'Geschenk' sich als S. Luftnummer erweist?

24.03.2023 08:59 • x 7 #300

A

x 4