Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Zitat von mitBauchweh:Er soll fühlen, was du wünscht, denkst, erwartest? Wenn du deine Wünsche aussprechen musst, damit er sie erfüllt, hat es keinen Wert? Bitte sei mir nicht böse, aber das ist doch absurd, um nicht zu sagen infantil
Zitat von Milchkrone:er meldet sich, was das Zeug hält, will soviel Zeit wie möglich mit einem verbringen etc.
Er sucht auch (hoffentlich) nicht weiter.
Zitat von Milchkrone:Er meinte, er hat das Gefühl ich entwickle bereits zuviele Gefühle.
Milchkrone
Zitat von tesa:Verabschiede Dich vom Gedanken, eine Beziehung haben zu wollen und zieh Dein Ding durch.
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Was soll ich tun, wenn diese Dinge nicht eintreten? Oder mal so, mal so, je nachdem wie es den Herren gerade passt. Drum fragen?
Ich interpretiere das so: er hat zuwenig Interesse, will grad keine Beziehung (mit mir), ist ev. gestört, hat andere Frau(en) oder Prioritäten.
Lächerlich dann mit meinen Wünschen anzukommen.
Zitat von Milchkrone:Mein Ding is Love
Milchkrone
Zitat von tesa:Lass locker, fordere ein. Wenn er nicht möchte, dann eben nicht.
Männer dürfen nicht spüren, dass Du interessiert bist
Milchkrone
Zitat von tesa:Mach von Anfang an klar, dass Du nicht für schnellen Se* zu haben bist
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Vielleicht habe ich Angst, dass er es dann nicht aus freiem Herzen macht oder davonrennt.
Zitat von Milchkrone:Ist das ironisch gemeint? Wie soll ich denn gleichzeitig kein Interesse zeigen und aber einfordern, dass er verdammt noch mal zum Frühstück bleibt? ...
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Ich würd gern beides. Schneller S. aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.
Zitat von Milchkrone:Ist das ironisch gemeint? Wie soll ich denn gleichzeitig kein Interesse zeigen und aber einfordern, dass er verdammt noch mal zum Frühstück bleibt? ...
Tin_
Tin_
Zitat von Milchkrone:Ich würd gern beides. Schneller S. aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.
Tin_