995

Gescheiterte Kennenlernphasen

H
Zitat von Elfe11:
Da wird schon noch was kommen! Vielleicht überlegt sie was sie dir Nettes schreiben soll?

Meistens sind die Frauen schneller mit melden.
Wenn es ihr gefallen hat und sie wenigstens etwas Interesse an ihm hat.

23.03.2023 15:48 • x 1 #241

K
Zitat von ONM:
Also ich hab als Mann jetzt mal die andere Seite kennengelernt. Erstes Date Spaziergang mit Hund, zweites dann gestern bei ihr, sie hat ...

Also irgendwie ist es schon schön, wenn der Mann nach so einem Date aktiv etwas nettes schreibt. Gentlemenlike eben. Kommt da gar nichts vom Mann, würde ich mich wundern. Sie wird warten und sich denken ach, er rührt sich nicht bei mir. Ging wohl nur um S.

23.03.2023 16:14 • x 3 #242

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

Susanna
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Frag' ihn dann lieb, lächelnd nach einem Kaffee, Tee, Müsli... oder bring' dir was mit und deponiere es gleich bei ihm. Selbstverständlich. Da darfst du tatsächlich etwas aufdringlich werden, sonst kommst du zu nix. Mach' sein Bett. ....Das mit dem Frühstück kommt erst später. Und mit Spazierengehen auch. Da brauchst du vielleicht mehr Geduld. Und musst alles nett richten, gemütlich machen, ordentlich sein, was leckeres anbieten, TV/Musik an, damit er bleiben mag.

Unfassbar.

23.03.2023 16:33 • x 2 #243

T
Zitat von Susanna:
Unsinn! „Aber das änderte nichts an dem Leben, das wir führten. Das bedeutete, dass man irgendwann anfing mit wechselnden Männerbeziehungen, die ...

Was willst du mir damit sagen?

23.03.2023 16:42 • #244

Isnogud
Die overnight-oats schon mal vorm Kino-Besuch in seinen Kühlschrank stellen

23.03.2023 16:47 • x 3 #245

FloraVita
Zitat von Elfe11:
Und wenn du mal bei ihm übernachtest und zum Frühstück bleibst? Das funktioniert meist besser. Da wird er dich nicht gleich rausschmeißen frühmorgens. Frag' ihn dann lieb, lächelnd nach einem Kaffee, Tee, Müsli... oder bring' dir was mit und deponiere es gleich bei ihm. Selbstverständlich. Da darfst du ...

Elfe, Vanilleduft. Du hast den Vanilleduft vergessen
Tschuldigung...musste grad laut schmunzeln.

23.03.2023 16:58 • #246

Elfe11
Zitat von Isnogud:
Die overnight-oats schon mal vorm Kino-Besuch in seinen Kühlschrank stellen

Du wirst lachen, aber die Affärendame meines Ex hat einfach ihre Teemaschine mitsamt ihre Sortiment an 5-6 Fertig Porridge Dosen bei ihm deponiert. Sie hat sich damit durchgesetzt. Während ich mich immer mit einem Latte Macchiato und seinem leeren Kühlschrank begnügt habe...

Also, liebe FS, du kannst etwas mehr Platz ubd Raum einnehmen, selbstverständlich und selbstbewusster, lockerer werden und dabei positiv denken! Affirmationen wären Ich bin eine Freude für meine Umgebung. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es muss schön sein, mit dir zu frühstücken. Es ist eine Freude mit dir sm Frühstückstisch zu sitzen. Es macht Spaß mit dir in den Tag zu starten. Führe es einfach ein mit viel Liebe und bleib' dran. Lass' dich nicht abwimmeln, beschränken. Überzeuge mit Women's Power. Bist du zu stark, ist er zu schwach.

23.03.2023 17:46 • x 1 #247

Isnogud
Zitat von Elfe11:
Du wirst lachen, aber die Affärendame meines Ex hat einfach ihre Teemaschine mitsamt ihren Fertig Porridge Dosen bei ihm deponiert. Sie hat sich ...

Elfe, ich habe Fragen....

Davon ab dass ich Teemaschinen völlig absurd finde.. Aber gut, südbayerische Schickeria.

Ich verstehe was du meinst mit dem das angenehme Frauchen sein. Aber ganz ehrlich, das hält doch kein Mensch durch.

Irgendwann giftest du ihn dann an dass er seine Pfoten aus deinen Haaren nehmen soll und wirfst ihm seine Birkenstock hinterher, die er immer mitten im Weg rumstehen lässt.
Es ist doch sehr entspannend, einfach man selbst sein zu können.
Hat auch den Vorteil dass Menschen die mein wahres ich nicht mögen mein Leben zügig und unaufgefordert verlassen.

23.03.2023 18:00 • #248

Elfe11
Zitat von Isnogud:
Ich verstehe was du meinst mit dem das angenehme Frauchen sein. Aber ganz ehrlich, das hält doch kein Mensch durch.

Ich plädiere bestimmt nicht für die Hausfrau der 50er. Aber wann bleibe ich gerne zum Frühstück? Wenn der Partner mir liebevoll ein Bircher Müsli mit frischem Joghurt und Beeren schnipselt und mir hinstellt? In einer sauberen Küche? Oder wenn ich vorwurfsvoll angeguckt werde, warum ich schon wieder abhaue? Und mir ein Spaziergang droht, obwohl ich noch müde bin. Mein Ex hat mir übrigens den Latte ans Bett gebracht! Hmmm, liebe FS, lauf' doch öfters mal na ckt durch seine Wohnung! Und versprühe weibliche Reize, gute Laune, Charme, Duft. Dann bekommst du sicher auch ein Frühstück serviert. Und nimm' eine Dusche bei ihm mit offener Tür. Kuschel abends auf der Couch viel mit ihm. Bei mir hat das noch immer gefruchtet.

23.03.2023 18:14 • x 1 #249

Isnogud
Zitat von Elfe11:
Ich plädiere bestimmt nicht für die Hausfrau der 50er. Aber wann bleibe ich gerne zum Frühstück? Wenn der Partner mir liebevoll ein Bircher ...

Ja, aber dann sollten sich beide anstrengen oder nicht?
Wenn einer morgens schnell verschwindet, dann braucht er sich nicht mehr bei mir zu melden. Aber DU fragst dich, was du besser machen kannst damit er sich wohler fühlt - verkehrte Welt Elfe!

Zitat von Elfe11:
lauf' doch öfters mal na ckt durch seine Wohnung! Und versprühe weibliche Reize. Dann bekommst du sicher auch ein Frühstück serviert.

Seufz, ich geb mich geschlagen...

23.03.2023 18:17 • x 4 #250

Elfe11
Zitat von Isnogud:

Ja, aber dann sollten sich beide anstrengen oder nicht?

Nein. Eben nicht anstrengen!
Sondern entspannt. Leicht. Selbstverständlich. Natürlich. Locker. Gelassen. Unverkrampft. Geniesserisch!
Verschlafen. Müde. Verträumt. Munter. Neugierig auf den Tag.

Also, frühstücke in Zukunft besser bei ihm! Dann bist Du Gast. Er freut sich. Und er fühlt sich genötigt dir etwas anzubieten. Das ist so!

23.03.2023 18:25 • x 1 #251

Isnogud
Zitat von Elfe11:
Nein. Eben nicht anstrengen! Sondern entspannt. Leicht. Selbstverständlich. Natürlich. Locker. Gelassen. Unverkrampft. Geniesserisch!

Aber das bist du doch gar nicht! Du tust doch nur so!
Hat man bei dem Sommertypi gemerkt: alles heiter Sonnenschein, aber später hat dich alles mögliche gestört, was du vorher toll fandest...

Was ist wenns dir mal richtig dreckig geht? Kannst du dem Mann denn dich dann überhaupt zumuten? Oder gibt's dann keine Treffen, wenn die Frisur nicht richtig sitzt?

23.03.2023 18:27 • #252

Elfe11
Zitat von Isnogud:
Aber das bist du doch gar nicht! Du tust doch nur so! Hat man bei dem Sommertypi gemerkt: alles heiter Sonnenschein, aber später hat dich alles ...

Unser Frühstück war immer Weltklasse!

Und nein, ich tue nicht nur so, als ob. Ich habe tatsächlich gute Laune nach einer schönen Nacht! Wenn ich frisch verliebt bin. Und na ckt durch die neue Wohnung laufen und erkunden, duschen, mache ich gerne. Währenddessen macht er Frühstück. Und ich föhne mein langes Haar.

23.03.2023 18:31 • #253

T
Schon wieder ein Elfe Thema? Dann bitte Bescheid geben, ich bin dann hier raus.

23.03.2023 18:47 • x 1 #254

tina1955
Och, ich finde es viel prickelnder, wenn beide nackend das Frühstück zubereiten

23.03.2023 18:49 • x 3 #255

A

x 4