Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Elfe11:Da wird schon noch was kommen! Vielleicht überlegt sie was sie dir Nettes schreiben soll?
kata_smiles
Zitat von ONM:Also ich hab als Mann jetzt mal die andere Seite kennengelernt. Erstes Date Spaziergang mit Hund, zweites dann gestern bei ihr, sie hat ...
Zitat von Elfe11:Frag' ihn dann lieb, lächelnd nach einem Kaffee, Tee, Müsli... oder bring' dir was mit und deponiere es gleich bei ihm. Selbstverständlich. Da darfst du tatsächlich etwas aufdringlich werden, sonst kommst du zu nix. Mach' sein Bett. ....Das mit dem Frühstück kommt erst später. Und mit Spazierengehen auch. Da brauchst du vielleicht mehr Geduld. Und musst alles nett richten, gemütlich machen, ordentlich sein, was leckeres anbieten, TV/Musik an, damit er bleiben mag.
Tin_
Zitat von Susanna:Unsinn! „Aber das änderte nichts an dem Leben, das wir führten. Das bedeutete, dass man irgendwann anfing mit wechselnden Männerbeziehungen, die ...
Zitat von Elfe11:Und wenn du mal bei ihm übernachtest und zum Frühstück bleibst? Das funktioniert meist besser. Da wird er dich nicht gleich rausschmeißen frühmorgens. Frag' ihn dann lieb, lächelnd nach einem Kaffee, Tee, Müsli... oder bring' dir was mit und deponiere es gleich bei ihm. Selbstverständlich. Da darfst du ...
Zitat von Isnogud:Die overnight-oats schon mal vorm Kino-Besuch in seinen Kühlschrank stellen
Zitat von Elfe11:Du wirst lachen, aber die Affärendame meines Ex hat einfach ihre Teemaschine mitsamt ihren Fertig Porridge Dosen bei ihm deponiert. Sie hat sich ...
Zitat von Isnogud:Ich verstehe was du meinst mit dem das angenehme Frauchen sein. Aber ganz ehrlich, das hält doch kein Mensch durch.
Zitat von Elfe11:Ich plädiere bestimmt nicht für die Hausfrau der 50er. Aber wann bleibe ich gerne zum Frühstück? Wenn der Partner mir liebevoll ein Bircher ...
Zitat von Elfe11:lauf' doch öfters mal na ckt durch seine Wohnung! Und versprühe weibliche Reize. Dann bekommst du sicher auch ein Frühstück serviert.
Zitat von Isnogud:
Ja, aber dann sollten sich beide anstrengen oder nicht?
Zitat von Elfe11:Nein. Eben nicht anstrengen! Sondern entspannt. Leicht. Selbstverständlich. Natürlich. Locker. Gelassen. Unverkrampft. Geniesserisch!
Zitat von Isnogud:Aber das bist du doch gar nicht! Du tust doch nur so! Hat man bei dem Sommertypi gemerkt: alles heiter Sonnenschein, aber später hat dich alles ...
Tin_