mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Zitat von Hoffi78:Es wird doch, gerade bei OD, gelogen was das Zeug hält.
Zitat von Hoffi78:Es wird doch, gerade bei OD, gelogen was das Zeug hält.
Zitat von tina1955:Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, gab es noch kein WhatsApp, das kam dann kurze Zeit später. Wir schrieben mal ne SMS oder ...
ONM
Zitat von ONM:Also ich hab als Mann jetzt mal die andere Seite kennengelernt. Erstes Date Spaziergang mit Hund, zweites dann gestern bei ihr, sie hat ...
Milchkrone
Zitat von Elfe11:Am besten datest du dich immer Freitag oder Samstag Abend. Da kann man am nächsten Tag ausschlafen. Lieber gezielte Dates mit schönen Inhalten wie ...
Milchkrone
Zitat von ONM:Also ich hab als Mann jetzt mal die andere Seite kennengelernt. Erstes Date Spaziergang mit Hund, zweites dann gestern bei ihr, sie hat ...
Zitat von Milchkrone:Das mach ich alles genauso so, keine Ahnung warum ich es nicht gut finde, wenn jemand Samstag vormittags dann abhaut, während ich gerne gemeinsam ...
ONM
Zitat von Tin_:Weil Männern nun durch diese ganzen Kanäle, die es heute gibt, auch eine massive Auswahl an S. zur Verfügung steht. Das war früher anders. Der Fokus lag auf einer oder wenigen Frauen, deren Bereitschaft für S. doch erheblich überschaubarer war. Heute kannst du als Mann so wählen, wie eine Frau vor 30 Jahren. ...
Zitat von Milchkrone:Das mach ich alles genauso so, keine Ahnung warum ich es nicht gut finde, wenn jemand Samstag vormittags dann abhaut, während ich gerne gemeinsam ...
Zitat von AnnaLüse:Mir nimmt kein Mann meine Weiblichkeit weg, wenn er vegan lebt oder seine Hosen gerne eng trägt
Zitat von AnnaLüse:Und Kochen ist auch nicht weiblich.
Zitat von Tin_:Und ja, das nenne ich dann freiwillige und selbstverschuldete Kastration.
Zitat von ONM:@Elfe11 Das habe ich ja getan, aber es kam keine Antwort. Ist auch völlig legitim wenn man kein Interesse hat, weil es nicht passt oder man noch ...