Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Zitat von tina1955:Auf deutsch gesagt, Du nagelst mit dieser Frage die Herren fest.
Milchkrone
Zitat von tina1955:, das nächste Treffen per WhatsApp vereinbaren?
Das habe ich generell in meiner Datingzeit nicht gemacht.
Das nächste Treffen stand bereits bei der Verabschiedung statt.
Wer da erst noch rum rätseln muss, ob er am nächsten Wochenende Zeit hat .... sorry nee geht gar nicht.
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Wenn ich enttäuscht bin, wenn er morgens( schon zum zweiten Mal) ohne Frühstück plötzlich schnell abhauen will. Tagelang keine Nachrichten kommen. Auf die Frage, ob er noch andere trifft, die Antwort kommt: warum ist das wichtig? Etc.
Zitat von Milchkrone:ich sehe mich als keineswegs fordernd und bedürftig. Vielleicht interpretiere ich die Männer falsch,
Milchkrone
Zitat von mitBauchweh:“triffst du noch eine andere?” oder ob du klarstellst “ich will exklusiv daten
mitBauchweh
Zitat von Hoffi78:Wer hält sich schon an solche Vereinbarungen bzw. Forderungen.
Zitat von Milchkrone:Das wiederum empfinde ich als unlocker und bedürftig, wenn mich jemand noch während des Treffens aufs nächste festnageln will. Ich möchte ja auch ...
Toretto
Zitat von Milchkrone:@Toretto ich fordere es nicht ein, sondern versuch mal rauszufinden, wie der andere so tickt und zieh dann meine Schlüsse/Konsequenzen
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Mich nervt es ja eigentlich schon, wenn ICH ihn das frage. Er sollte doch damit ankommen.
Zitat von Milchkrone:Das wiederum empfinde ich als unlocker und bedürftig, wenn mich jemand noch während des Treffens aufs nächste festnageln will. Ich möchte ja auch mal alles setzen lassen, muss Termine checken,…
Toretto
Zitat von Hoffi78:Wer hält sich schon an solche Vereinbarungen bzw. Forderungen.
mitBauchweh
Zitat von Toretto:Das kann man natürlich auch weiterspielen und sagen, dass niemand mehr treu ist. Genug Beispiele gibts und vielleicht gar nicht so weit weg von der Realität.
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Na bravo! Und schon weiss Frau, wen sie nicht mehr treffen wird.
Zitat von Hoffi78:Hin und wieder mal ein Häppchen hinterlassen, damit er die Fährte nicht verliert
Toretto
Zitat von Hoffi78:Es wird doch, gerade bei OD, gelogen was das Zeug hält.
Tin_
Zitat von Milchkrone:Ich prüfe lediglich, ob er und ich eigentlich im selben Zug sitzen…