Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von Emily:Das ist wirklich nicht so verkehrt. Was sich viele Männer in Ehen alles gefallen lassen, unpackbar. Dieses Frauen beherrschen das Spiel perfekt. ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Allerdings habe auch ich gelernt und das war oder ist ein Prozess - die Anfangszeit ist nicht die Realität. Mich interessiert, was nach der Verliebtheitsphase kommt.
Toretto
Zitat von Leonie71:Wenn es in der Anfangsphase schon schwierig und kompliziert anfühlt, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit langfristig in der Basis einer Beziehung nicht besser.
Zitat von Baumo:Ich finde das Problem heute ist generell dass Frauen Männern ihre Männlichkeit wegnehmen dh sich in männliche Sachen einmischen . Das fängt schon damit an dass bei der Fußball WM alles voller Frauen war die nicht wirklich Ahnung hatten was vor sich geht beim Fußballspiel Hauptsache einmischen.
Zitat von Baumo:Das fängt schon an wenn die den Haushalt machen obwohl sie es nicht gut können und den Vater des Jahres spielen und endet indem sie skinny jeans anziehen und vegan leben.
Baumo
Zitat von AnnaLüse:Fußball ist doch nicht männlich. Ich spiele selbst und finde sowohl Frauen als auch Männer anstrengend, die keine Ahnung aber große Klappe haben. ...
Emily
Zitat von Hoffi78:Perfektes Spiel?
Zitat von Baumo:ein Mann der ständig in der Küche nervt, immer jedes Glas spült, immer alles ordet und besser weiss, immer der Frau in die Zubereitung reinredet, eine Katastrophe sein.
Hoffi78
Zitat von AnnaLüse:Nur weil Frauen durch die (alte) Rollenverteilung häufiger koch(t)en, sind sie nicht automatisch besser.
Hoffi78
Zitat von Emily:Ich meine das Spiel vieler Frau, bis sie den Mann an der Angel haben...
Tin_
Zitat von Emily:
Ich kenne so viele. Auch das Forum hier ist doch voller Geschichten, wo Männer absolute Knechte ihrer Frauen waren, und ihnen dann noch hinterher weinen.
Emily
Zitat von Hoffi78:Mit etwas Erfahrung durchschaut man das.
Milchkrone
Zitat von Baumo:Wenn du es immer beendest: geben die Männer kampflos auf oder legen sie sich ins Zeug?
Baumo
Zitat von Milchkrone:Sie meinen: ich kann dir nicht geben was du brauchst, oder: ich hab dir gesagt, ich kann nix versprechen usw und lassen es dann bleiben. Es kommen ...
Milchkrone