Tin_
- 88596
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Aber sagen, dass Du Dir eine feste Beziehung wünscht - warum nicht!?
Zitat von VictoriaSiempre:Sooo einfach können Männer, erst recht ab einem gewissen Alter - und wenn sie nicht Brad Pitt heißen - S. auch nicht haben, wenn sie nicht dafür bezahlen wollen.
Milchkrone
Zitat von VictoriaSiempre:Ob Du dieses Paket mit zuschnürst, liegt an Dir. Warum gehst Du nicht alles ein wenig lockerer an, statt Päcken zu packen? Es kann doch genauso gut sein, dass Du erkennst, dass das OdB sich nach - sagen wir mal - 3 Monaten doch nicht als so toll entpuppt?
So weit kommst Du anscheinend gar nicht erst.
Zitat von Milchkrone:Nein, ich beende es meistens vorher, wenn mir klar wird, er will nur was Lockeres, investiert zu wenig, meldet sich zu wenig, die Treffen reichen mir ...
Zitat von Susanna:Guck mal, sowas passiert Dir, und mir nie. Woran liegst? Mit mir spielt keiner. WENN überhaupt eine/r spielt, so bin ich das.
Zitat von Elfe11:Glaub' mir, mit dir hätte dieser Mann das gewiss auch gemacht. Weil er auf Outdoor Street S. und Affären Spielchen steht! Es gab übrigens keinen S., weil ich nicht mitgemacht habe. Es gehören ja immer Zwei dazu, nicht?
mitBauchweh
Zitat von Milchkrone:Nein, ich beende es meistens vorher, wenn mir klar wird, er will nur was Lockeres, investiert zu wenig, meldet sich zu wenig, die Treffen reichen mir nicht…
Zitat von VictoriaSiempre:3 - 4 Wochen nach Kennenlernen finde ich persönlich auch eher knapp, um gucken zu können, wohin die Reise geht. Gilt für beide.
Zitat von Milchkrone:es kratzt natürlich am Ego, dass ich es mir anscheinend nicht aussuchen kann, aber die Männer scheinbar schon. Aber ich denk mir oft, die spinnen. Sollen sie schauen, ob sie „wen besseren“ finden.
Zitat von Elfe11:Besser einfach freundlich ansprechen. Und gute Vorschläge machen. Du hast Sehnsucht. Vermisst ihn. Möchtest ihn am Wochenende gerne sehen. Immer wieder einladen. Sanft. Lieb. Freundlich. Anreize schaffen. Ihn verführen. Locken. Mit Charme.
Zitat von mitBauchweh:Don’t be the one that initiates contact most of the time. Allow him to do the chasing and do not present yourself on a silver plater.
Milchkrone
Zitat von Elfe11:Besser einfach freundlich ansprechen. Und gute Vorschläge machen. Du hast Sehnsucht. Vermisst ihn. Möchtest ihn am Wochenende gerne sehen. Immer wieder einladen. Sanft. Lieb. Freundlich. Anreize schaffen. Ihn verführen. Locken. Mit Charme
Solskinn2015
Hoffi78
Zitat von Milchkrone:Das widerspricht allerdings wieder der Ansicht vieler hier, man soll als Frau den Mann machen lassen…
Toretto
Zitat von Elfe11:Ehrlich, die meisten Ehefrauen, die ich so kennenlerne, sind sehr tough und laut und streng! Und distanzieren sich gut.
Toretto
Emily
Zitat von Toretto:Der Garant für eine gute und erfüllte Ehe. Welcher Mann will das nicht!?
Hoffi78
Zitat von Emily:Was sich viele Männer in Ehen alles gefallen lassen, unpackbar.
Dieses Frauen beherrschen das Spiel perfekt
Baumo
Hoffi78
Zitat von Baumo:vegan leben.