mitBauchweh
- 912
- 1
- 2113
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Ich drohte sogar Schlussmachen an, wenn das nochmal vorkommt.
Zitat von Milchkrone:@Elfe11 Am besten immer auf sein Bauchgefühl vertrauen, das liegt immer richtig und erkennen, wenn einem Menschen nicht gut tun bzw wenn es nach der ...
Emily
Zitat von Hoffi78:mögen Frauen, die Harmonie und Mütterlichkeit, die Wärme ausstrahlen. Eine intelligente rational agierende Frau wirkt nicht warm, sondern kalt.
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Mein Rat: nicht das Schluss Machen androhen, sondern Rückzug! D.h. du schickst keine Nachrichten, du suchst kein Gespräch, gar nichts gibt es! Er ...
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Elfe11:Bei einem Date fuhr er um Mitternacht sogar plötzlich von der Autobahn ab auf einen Waldparkplatz und wollte S.. Unsäglich
Zitat von Milchkrone:@Elfe11 Ahhh furchtbar diese Erziehungsmassnahmen .
Zitat von Hoffi78:Ab welchem Bildungsstand bzw. ausgeübten Beruf gilt Frau als ungebildet?
Zitat von Elfe11:Bei einem Date fuhr er um Mitternacht sogar plötzlich von der Autobahn ab auf einen Waldparkplatz und wollte S.. Unsäglich... Ich kam mir vor wie bei Aktenzeichen ungelöst.
Zitat von Milchkrone:Creepy sag ich nur
Zitat von Milchkrone:Egal ob beim OD, im RL, Bekanntschaften aus den Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld- es läuft immer so ab ( waren ca. 8-10 „ernsthafterere Anbahnungen): es gibt gegenseitiges Interesse und Anziehung, es kommt zu Körperlichkeiten (meistens S. beim 3.Treffen), allerdings auch Händchenhalten in der Öffentlichkeit von seiner Seite, Zuneigungsbekundungen, großes Interesse an mir, Unternehmungen.
Zitat von Milchkrone:Anfangs stelle ich manchmal vorsichtig die Frage, was denn die andere Person sucht und beide (auch ich) halten es in der Schwebe. Von den Männern kommt selten eindeutiges.
Zitat von Milchkrone:Ich habe ehrlich gesagt Angst zu offensiv meine Beziehungswünsche zu äußern. Diese beziehen sich natürlich in dieser Frühphase nicht auf die konkrete Person, sondern was ich mir für MICH wünsche.
Zitat von Milchkrone:Nichtsdestotrotz habe ich Bedenken so mein ODB zu vergraulen und dem Kennenlernen die Leichtigkeit zu nehmen, also sag ich meist, dass ich für alles offen bin.
Zitat von Milchkrone:Die Text Kommunikation von den Männern war ( bis auf eine Ausnahme) nie sehr intensiv, was mir- obwohl ich keine Dauertexterei erwarte, dann schon gleich komisch vorkommt.
Zitat von Milchkrone:Es ist eigentlich auch immer so, dass mein Invest bald ( nach 3-4 Wochen) größer wird und ich mich sehr schnell ausgenutzt vorkomme.
Zitat von Milchkrone:Die Männer spüren sehr schnell, dass ich Gefühle entwickle und ziehen sich dann zurück oder beginnen mich wie eine Affäre zu behandeln, genießen aber das Pseudo Beziehungs Gesamtpaket, wenn sie grad Lust draufhaben. Ich empfinde das jedesmal als sehr verletzend und finde, es wird sehr perfide mit meinen Gefühlen gespielt. Ich beende dies immer von mir aus.
Zitat von Milchkrone:Was kann ich tun? S. könnte man einfacher haben.
Zitat von Elfe11:Ja. DANKE. Das sind wirklich sehr gute Ratschläge, auch für die FS. Man muss sich als Erstes Respekt verschaffen! Das hat Prio 1! Wie ein Lehrer, der ins Klassenzimmer geht. Sonst spielen die mit dir! Bei einem Date fuhr er um Mitternacht sogar plötzlich von der Autobahn ab auf einen Waldparkplatz und wollte S.. ...
Milchkrone
Zitat von VictoriaSiempre:Wie heißt es? „Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!“
Zitat von AnnaLüse:.... mit dem Richtigen ist so etwas nicht unsäglich oder creepy, sondern womöglich aufregend.
Milchkrone
Zitat von VictoriaSiempre:Aber sagen, dass Du Dir eine feste Beziehung wünscht - warum nicht!?