Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Zitat von Milchkrone:Vielen Dank für eure Gedanken und Erfahrungen. Weder sehe ich S. als den heiligen Grahl noch als Bindungsmittel. Ich habe es, wenn ich einen Mann ...
MM2712
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von mitBauchweh:Ich halte das nicht für Spielchen, sondern für Paarungsverhalten beim Menschen. Wenn du aktiv bist und gerne gibst ist das schön. Wenn ...
Milchkrone
Zitat von Notperfect:So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde das Wort „Spielchen“ nicht ganz passend, da es so etwas Negatives hat. Im Grunde genommen ist ...
sunnyon
Milchkrone
sunnyon
Zitat von Milchkrone:Umgekehrt: wenn ich von einem Mann, den ich toll finde anfangs ,“alles“ bekomme ( tollen S., Aufmerksamkeit, Interesse), dann will ich doch mehr ...
lostinspace1988
Zitat von Baumo:Ich kann dir die Fehlerquellen nennen: - du gehst beim 3. Date ins Bett. Das kann man machen. Wenn man sich zb sowieso schon länger kennt oder wenn ...
lostinspace1988
Zitat von Baumo:Und nein 6 kriegt Mann nicht einfach, es ist sogar richtig schwer! Frauen sind schlau sie warten ab und wählen gut aus. Frau kriegt 6 soviel sie ...
lostinspace1988
Zitat:Jetzt, wo ich mit viel Arbeit an mir bei mir angekommen bin und denke ich habe sehr viel zu bieten, bin attraktiv, finanziell unabhängig, promoviert…Ein großes Fragezeichen für mich und auch mein Umfeld warum ich noch immer solo bin.
mitBauchweh
Zitat von lostinspace1988:Starke erfolgreiche Frauen erschrecken viele Maenner. Du has viel zu bieten, bist unabhängig, es gibt nun mal Maenner die wollen das kleine anschmiegsame unterwuerfige bzw kommen nicht klar damit, dass frau erfolgreicher ist.