Emily
- 4623
- 9
- 7105
Emily
Zitat von Hoffi78:Viele Frauen scheinen ihren Wert zu überschätzen.
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Das Paarungsverhalten beim Menschen, es ist und bleibt spannend
Hoffi78
Zitat von Emily:Ich sicher nicht. Vielleicht überschätzt du dich ein wenig?
Zitat von mitBauchweh:Wieso hast du das zugelassen? Wieso hast du dich weiter mit ihm getroffen, anstatt dich zurückzuziehen? Es bringt dich meiner Meinung nach nicht ...
Zitat von Milchkrone:@Elfe11 Du Arme! sei gedrückt!
mitBauchweh
Zitat von Hoffi78:Spannend mag sein.
Aber eigentlich ganz einfach.
Wird halt nur total verkompliziert.
Zitat von Hoffi78:Das hat alles nichts mit geringem Selbswert des Mannes zu tun.
Tin_
Zitat von Emily:Was für ein b.*beep*, sorry Männer ! Wodurch werdet ihr entmannt? Durch eine eigene Meinung? Dass man selbstständig lebensfähig ist? Ich bin ...
Tin_
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Über die Andere und das Paralleldating wurde ich erst nach der Trennung informiert durch unsere gemeinsame Physio!
Zitat von mitBauchweh:Bitte sei mir nicht böse, aber er hat Schluss gemacht und nicht du. Du hast hier einiges berichtet, was dich gestört hat.
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Ich mache nicht so schnell Schluss und war offen für das Kennenlernen.
Zitat von mitBauchweh:never accept bad behaviour, because that is sign #1 for any guy to know that he really got you and that he can get away with anything. So know what you are worth and always know that you are worth a lot. And behave like it.
Zitat von mitBauchweh:Mein Vorschlag wäre: 1. Grenzüberschreitung ansprechen und Rückzug. Weil, er war ja anfangs wochenlang zuvorkommend, liebevoll, aufmerksam. 2. Wie ...
Milchkrone
Hoffi78