tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von Toretto:@Elfe11 Dieses Negativreden und abwerten erfolgt doch - geschlechterunabhängig - ziemlich oft bei Trennungen.
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Es kam dann während des Datings mit mir eine Neue hinzu... Er datete sie am See mit Picknick genau wie mich. Und eine weitere angeblich liebe Freundin besuchte ihn zuhause zum Essen. Er kochte für sie. In der Stadt traf ich einmal auf die Beiden, wie sie sich an ihn anschmiegte. Und er log, dass sich die Balken bogen. Er versteckte sogar meine Zahnbürste!
Baumo
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Baumo:Ich denke nicht dass die Männer eine ungebildete Frau wollen. Ganz im Gegenteil. Es iat nur so dass wenn eine sehr gebildete, erfolgreiche, gutaussehende Frau die gut alleine klarkommt also wenn diese sich so anbietet und so investiert dann ist der Mann total überrannt und denkt sich: was stimmt mit ihr nicht? Sie ist viel besser als ich und rennt MIR nach?
Und genau da beginnt seine Gefühlsabwärts Spirale.
Also nochmal: du bist ein guter Fang also zeige das auch. Du musst nicht viel investieren, lass ihn das tun. Er muss in die Gänge kommen um dich zu beeindrucken.
Emily
Tin_
Zitat von Emily:Das dann eher, weil ihr Selbstwert recht niedrig ist, und nicht, weil sie Männer sind.
Hoffi78
Zitat von Emily:weil ihr Selbstwert recht niedrig ist, und nicht, weil sie Männer sind.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Es gibt sicher das Phänomen, dass Männer eher naive Blondchen bevorzugen. Das dann eher, weil ihr Selbstwert recht niedrig ist, und nicht, weil sie Männer sind.
Emily
Zitat von mitBauchweh:quote=Emily]Es gibt sicher das Phänomen, dass Männer eher naive Blondchen bevorzugen. Das dann eher, weil ihr Selbstwert ...
Hoffi78
Zitat von mitBauchweh:Ich denke allerdings, dass in vielen Fällen das “naive Blondchen” ihre Weiblichkeit lebt und ausstrahlt und dem Mann einfach das Gefühl gibt, ihr Held zu sein
Zitat von mitBauchweh:Es ist daher meiner Ansicht nach ein Fehler, dem Mann das Jagen, das sich Bemühen, das Erobern etc. abzunehmen
Zitat von mitBauchweh:dennoch glaube ich mittlerweile, dass bei der Partnerwahl letztlich “steinzeitliche” Impulse den Ausschlag geben - bei beiden Geschlechtern.
mitBauchweh
Zitat von Hoffi78:Ganz genau. Das muss er auch bei Blondie. Hat schließlich viel Konkurrenz.
Hoffi78