Solskinn2015
- 88483
Solskinn2015
Zitat von Elfe11:Da kannst du fragen soviel du willst. Auch da wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Ich denke, ich würde die Zeit des ersten Kennenlernens ...
Solskinn2015
Zitat von tina1955:Wir haben einen 35 jährigen Piloten als Patient. Der lebt zur Untermiete bei einem älteren Ehepaar in einem Zimmer. Er spart für eine ...
Zitat von Solskinn2015:Piloten verdienen halt auch nicht mehr so Supergehälter durch die Bank weg.
Zitat von tina1955:@Elfe11, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten. Ich hatte auch S. am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den ...
Tin_
Zitat von tina1955:, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten.
Ich hatte auch S. am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den Hochzeitsantrag.
Zitat von Tin_:Mit Verlaub, das sind die von mir angesprochenen Ausnahmen... Die Regel ist das sicherlich nicht.
Toretto
Zitat von Elfe11:Ich hatte bereits einige solcher Exemplare.
Zitat von tina1955:Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich viel Zeit in einen Mann investiert habe und nach dem ersten S. war mir klar.....nie wieder !
Zitat von tina1955:@Elfe11, ich habe Deinen Thread mit dem letzten Mann auch verfolgt. Wir alle hatten Dir davon abgeraten. Eben weil so ziemlich schnell klar war, dass ...
Zitat von Snipes:Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf
Zitat von Snipes:Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf
mitBauchweh
Toretto