995

Gescheiterte Kennenlernphasen

S
Zitat von Elfe11:
Da kannst du fragen soviel du willst. Auch da wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Ich denke, ich würde die Zeit des ersten Kennenlernens ...

Männer diese haarigen Biester

22.03.2023 15:10 • x 3 #106

S
Zitat von tina1955:
Wir haben einen 35 jährigen Piloten als Patient. Der lebt zur Untermiete bei einem älteren Ehepaar in einem Zimmer. Er spart für eine ...

Piloten verdienen halt auch nicht mehr so Supergehälter durch die Bank weg.

22.03.2023 15:12 • x 1 #107

A

Gescheiterte Kennenlernphasen

x 3

tina1955
@Elfe11, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten.
Ich hatte auch S. am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den Hochzeitsantrag.

22.03.2023 15:17 • x 1 #108

tina1955
Zitat von Solskinn2015:
Piloten verdienen halt auch nicht mehr so Supergehälter durch die Bank weg.

Eigentlich sollte gegenseitige Sympathie im Vordergrund stehen, egal wie viel man verdient und welchen Beruf man ausübt.

Mich hätte kein Mann gereizt, der gleich mit seinem Geld und seinen beruflichen Erfolgen prahlt.

22.03.2023 15:21 • #109

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten. Ich hatte auch S. am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den ...

Wie schön! So romantisch. Das freut mich sehr für dich.

Ich hatte bereits einige solcher Exemplare.
Ich verliebe mich leider über Körperkontakt und mit rosaroter Brille sieht man über Schwachstellen hinweg.

Mit meinem Ex beim 1. Date ins Bett. Grosse und leidenschaftliche Liebe. Aber Alk., Agressionen, Gewaltbereitschaft, Wutanfälle, Untreue, S., Lügen...

Mit dem letzten Kennenlernkontakt nur 2 Monate gewartet. Dann kam nach und nach zutage: Ki fft, lügt, datet weiter parallel, hat Affären, Psychosen, arbeitet nicht mehr, Besserwisser, Bestimmer, Beleidigungen, fe., Geizkragen, nicht geschieden...

22.03.2023 15:22 • x 1 #110

T
Zitat von tina1955:
, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten.
Ich hatte auch S. am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den Hochzeitsantrag.

Mit Verlaub, das sind die von mir angesprochenen Ausnahmen... Die Regel ist das sicherlich nicht.

22.03.2023 15:29 • x 3 #111

tina1955
Zitat von Tin_:
Mit Verlaub, das sind die von mir angesprochenen Ausnahmen... Die Regel ist das sicherlich nicht.

Nee, ist vielleicht nicht die Regel.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich viel Zeit in einen Mann investiert habe und nach dem ersten S. war mir klar.....nie wieder !

Es harmonierte in dieser Hinsicht überhaupt nicht.

22.03.2023 15:36 • x 2 #112

T
Zitat von Elfe11:
Ich hatte bereits einige solcher Exemplare.

Obwohl du alle Top Tipps kennst und befolgst!? Die Männer scheinen untereinander gut vernetzt sowie äußerst wandlungs- und lernfähig zu sein.

22.03.2023 15:38 • x 1 #113

tina1955
@Elfe11, ich habe Deinen Thread mit dem letzten Mann auch verfolgt. Wir alle hatten Dir davon abgeraten. Eben weil so ziemlich schnell klar war, dass er noch mehrere Frauen nebenher am Start hatte. Du erinnerst Dich ?

22.03.2023 15:38 • x 3 #114

Snipes
Zitat von tina1955:
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich viel Zeit in einen Mann investiert habe und nach dem ersten S. war mir klar.....nie wieder !

Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf

22.03.2023 15:41 • x 3 #115

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, ich habe Deinen Thread mit dem letzten Mann auch verfolgt. Wir alle hatten Dir davon abgeraten. Eben weil so ziemlich schnell klar war, dass ...

Ach, mit diesen Frauen war wohl tatsächlich Schluss. Es kam dann während des Datings mit mir eine Neue hinzu... Er datete sie am See mit Picknick genau wie mich. Und eine weitere angeblich liebe Freundin besuchte ihn zuhause zum Essen. Er kochte für sie. In der Stadt traf ich einmal auf die Beiden, wie sie sich an ihn anschmiegte. Und er log, dass sich die Balken bogen. Er versteckte sogar meine Zahnbürste!

22.03.2023 15:46 • x 1 #116

tina1955
Zitat von Snipes:
Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf

Ja natürlich kann es Männern auch passieren. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man das dann trotz allem fair beendet, ohne den anderen zu kränken.

22.03.2023 15:46 • x 2 #117

Elfe11
Zitat von Snipes:

Natürlich! Leider gibt's aber auch oft üble Nachrede und Erfindungen...

Ich musste mir vorwerfen lassen, ich hätte ihm eine schwere Zeit gemacht, was nicht stimmte. Wir waren 3x die Woche am See schwimmen und Sonnenuntergang gucken, im Museum2x, im Cafe 3x, ich bekochte ihn lecker, auf Kulturveranstaltungen 5x, beim Polo Turnier mit Picknick, feierte seinen Geburtstag mit ihm und beschenkte ihn großzügig. .. Und ich sei so introvertiert und weltabgewandt. Glatt gelogen. Ich würde Dinge erfinden. Gaslighting. Und seine Liebesbezeugungen waren pures love bombing.

22.03.2023 15:51 • x 1 #118

M
@Elfe11

Vor bösen Überraschungen kann Mann/Frau sich nicht wirklich schützen. Es ist aber wichtig aus meiner Sicht, sich dann zurückzuziehen, wenn einem das Verhalten, Benehmen nicht passt, Grenzen setzen anstatt aus Verliebtheit weiter zu geben oder sich anzupassen in der Hoffnung, das wird wieder.

22.03.2023 16:04 • x 2 #119

T
@Elfe11 Dieses Negativreden und abwerten erfolgt doch - geschlechterunabhängig - ziemlich oft bei Trennungen.

22.03.2023 16:05 • x 2 #120

A

x 4