Jima
- 107
- 2
- 157
Jima
Dissmissed
Zitat von Jima:Jemand meinte, dass die Leute dann eventuell enttäuscht sind oder es im Nachhinein als manipulativ empfinden, wenn dann nach einigen Monaten doch keine Beziehung draus wird.
Mir erschließt sich nicht was daran manipulativ ist aber Okay.
Zitat von Jima:Ich kann's nicht nachvollziehen wie Menschen mit Mitte/Ende 30 noch so ein pubertäres Verhalten an den Tag legen können.
Zitat von Jima:... wenn dann nach einigen Monaten doch keine Beziehung draus wird.
Zitat von Jima:Aber warum ist dieses infantile Trotzverhalten bei Menschen jenseits der 30 noch so präsent?
Zitat von NurBen:auch ein Weg mit Enttäuschung umzugehen.
Zitat von sean_maguire:Oftmals kann / will man/frau dabei nicht zwischen sachlicher und persönlicher Kritik unterscheiden und das Ergebnis ist dann eben die von der TE erwähnte Form der Kritik und Abwertung.
Zitat von NurBen:auch ein Weg mit Enttäuschung umzugehen.
Zitat von NurBen:Sachliche und Persönlich lassen sich halt im Datingkontext nicht so einfach trennen.
Zitat von NurBen:1. Hier ist natürlich meine Erwartungshaltung. Sprich, wenn ich jemanden 3 Monate date, die Wochenenden zusammen verbringe, etc... dann habe ich eine gewisse Erwartungshaltung, die in meinen Augen auch gerechtfertigt ist.
Zitat von Blanca:Merkwürdige Entwicklung.
Zitat von Blanca:Offenbar muß deren Status heutzutage unbedingt gesprächsweise geklärt werden.
Zitat von sean_maguire:Ist das schon eine Beziehung?
Zitat von Blanca:Also daß man mit dem von Dir Geschilderten stillschweigend in einer Beziehung-im-Werden ist. Offenbar muß deren Status heutzutage unbedingt gesprächsweise geklärt werden. Ansonsten wird er nicht so ernst genommen,