Zitat von lucrezia:Hi Knappi,
danke für Deinen virtuellen Ar.
ich würde jetzt gerne schreiben: hab´ich gerne gemacht ! aber kann ich nicht, denn ich mache das nicht gerne, weil ich weiß wie weh es tun kann Sowas zu lesen, denn sich selbst zu erkennen ist verdammt fies, mit mir hat man Das auch gemacht und ich hab´mich hundeelend gefühlt und nicht verstanden was man von mir will, denn ich hab´immer das Gefühl gehabt das ich längst begriffen hatte, hab´ich damals aber noch nicht und ich hab´keinen Dunst gehabt was die mir alle sagen wollten -
ich hab´mich unverstanden gefühlt, noch minderwertiger als durch meinen Ex, aber eins muss Dir klar sein Lu....es geht noch weiter abwärts....irgendwann denkst Du nicht mehr lange darüber nach ob Du Dir ein Ende machst, dann bist Du vielleicht noch ein Haar breit davon entfernt....
mir hat es heute mittag das Herz zerfetzt als ich meiner alten Mutter gegenüber sass, die mit meinem kranken Vater genug zu tun hat und sie mir sagte : weißt Du ....ich dachte damals ich kann Dich nicht aufhalten, ich habe monatelang nicht geschlafen , ich habe gedacht Du bringst Dich wegen ihm um und ich muss zusehen wie Du stirbst und weiß das Du es nur tust weil Du so sehr geliebt hast und es verdammt nochmal bisher Keiner ernst mit Dir gemeint hat und ich hab´mir so für Dich gewünscht das Du einen Mann findest der Dich liebt, weil Du es so verdient hättest und ich hab´mich gefragt was ich falsch gemacht habe das Du so leiden musst ....ich dachte ich würde Dich nie wieder lachen sehen....!
und DAS habe ich ihr angetan , weil sie sich Sorgen gemacht hat, wegen einem verdammten Dreckschwein das so krank im Kopf ist das ich keine Worte mehr dafür finde....er hat sich Brautkleider mit mir angesehen, mir gesagt was für einen Ring er für mich aussuchen würde, mir gesagt das er mit mir alt werden und ein Kind haben will und das er sich wünschen würde das ich die Mutter seiner beiden Kinder gewesen wäre und was war zum Schluss ?
Du weißt es....und dafür habe ich fast meine Eltern geopfert, Die Menschen die mich wirklich lieben....für so ein mieses Schwein....
Jetzt ist da ein Mensch, Dem ich nicht vertrauen kann, obwohl er es gerne will und er mir versichert mir nicht weh tun zu wollen, aber Was kann ich denn überhaupt noch glauben ?
Ich kämpfe, in Dem ich loslasse, wenn er mich will, gibt er mir Zeit....wenn er MICH will so wie ich bin mit meinen Narben, mit meiner Geschichte....dann gibt er mir Raum und das Gefühl frei zu sein.....denn dann liebt er mich....und wenn es so ist, bete ich das ich es noch erkenne, denn ich glaube fast ich kann es nicht mehr.....
So ist es wenn ein Narzisst ALLES bekommt Lu......nahtlos Alles.....er hat mich ausgeschlachtet wie ein altes Auto und ich habe es zugelassen...
Wenn Du nicht aufpasst ist es bei Dir bald genauso und Du gehst so verloren wie ich und glaube mir eins....ich weiß nicht wie ich mich wieder so entwickelt habe wie ich JETZT bin, aber ich weiß das es bei mir da passierte als man mir sagte das meine Mutter einen Gehirntumor hat und er mich im Stich lies....da war mein Klack ich hoffe Du brauchst es nicht so schlimm....bitte versuche zu lernen was ich Dir schreibe, ich kann keine Bücher schreiben aber ich weiß was es heißt einen Narzissten zu lieben und wenn Du selbst diese Veranlagung hast, musst Du dagegen angehen, sonst wirst Du nie glücklich werden und Dein Kind auch nicht.....