Hallo Ihr Lieben...
ich schreibe hier in diesem Forum zum ersten mal. Ich habe mich von meinem Partner nach über fünf Jahren getrennt. Es war notwendig - er trinkt und war dann auch übergriffig und aggressiv. Er hat auch in der Wohnung Dinge zerschlagen und rum randaliert. Außerdem hat er desöfteren, zumindest Online, sich mit Frauen ausgetauscht, in Nachrichten, die eindeutig s.ueller Natur waren. War auf Dating Seiten angemeldet. Physisch untreu... nun dafür habe ich keine konkreten Beweise, nur strake Vermutungen... passiert während seines Entzugs. Frauen schickten ihm Bilder von ihren Brüsten und anzügliche Selfies...
Ich habe versucht mich desöfteren zu trennen, ihn aus der wohnung geworfen.. doch immer mit dem Ergebnis, dass er in mein Leben zurückkehrte. Das ist schwer für Außenstehende zu verstehen. Und auch zu erklären.
Nächste Woche zieht er aus... es ist vorbei. Er ist raus aus dem gemeinsamen Mietvertrag und ich habe eine neue Mitbewohnerin gefunden. Und eigentlich müßte ich total froh sein, aber ich merke, dass ich in ein tiefes Loch falle und nur noch weinen möchte. Ich trauere um ihn und um die Liebe, die empfinde. Ich habe so hart an dieser Beziehung gearbeitet und so viel investiert. Und wir hatten auch sehr viele großartige Zeiten. Liebe auf den ersten Blick!
Ich fühle mich leer und irgendwie erstarrt und spüre einen inneren Drang in seine Arme zu fallen und ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet. Das ist verwirrend... und in meinem Kopf dreht sich alles um diese Situation. Ich funktioniere nur noch - gehe zur Arbeit, erledige meine AUfgaben. Ich möchte so gerne trauern! Ich sehne mich regelrecht danach. Mich in mein Schneckenhaus zurückziehen, mich zu betrinken und einfach heulen und zu heulen und zu heulen. Ich frage mich, ob ich es denn weiter versuchen sollte... mein Herz möchte es, aber mein Kopf schreit nein. Habe ich nicht genug getan? LAg es am ende doch an mir? Alles ist so Konfus...
Wie kommen andere damit zu Recht? Mit den Zweifeln und das Gefühl, dass man nie mehr diesen besonderen Menschen nahe sein wird - intim sein wird, lachen wird... diese Vertrautheit verloren ist.Mir schießen schon wieder Tränen in die Augen.
Ich bin für Ratschläge dankbar - wie ist es Euch ergangen oder wie geht es Euch damit. Ist es ähnlich für Euch?
Liebe Grüße - NichtMehr
21.04.2016 16:17 •
x 1 #1