Danke für eure lieben Antworten.
Ja, ich denke auch, dass er noch Zeit braucht, die Trennung ist erstmal das richtige für ihn und ich brauch die Trennung zu seiner Ex. Ach und eigentlich bin ich furchtbar wütend und verletzt, dass er sich nie wirklich für mich entscheiden konnte. Ich plage mich die ganze Zeit mit Fragen und Gedanken an ihn, die ich ihm schon lange und oft gestellt habe und wo es kein weiter kommen gab. Hab jetzt erstmal ne Kontaktsperre eingeleitet, weil ich nicht gut damit zurecht komme. Nachdem ich gesagt habe, dass ich die Trennung will fing er an, dass ich doch die einzige für ihn bin und er mich liebt und das jetzt alles anders sieht und besser versteht, aber ich kann ihm das nicht so glauben. Die erste Zeit habe ich ihm gesagt, dass er sich irgendwann entscheiden muss, später, dass ich langsam mal ne entscheidung brauche, dass er fest zu mir hält, ohne seine ex und am Ende, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte, wenn ich mich doch immer wieder hinter dem hirngespinst Ex freundin anstellen muss, denn kontakt haben sie ja keinen. Und tja, da sagte er, das er sich entschieden habe, schmierte mir honig ums maul und dann kam kaum ne woche später, dass er doch wieder kontakt mit ihr wollte und einige Tage danach wollte ich nochmal in ruhe mit ihm darüber reden. Er sagte, wenn ich ihm so einen druck mache, kann er sich gar nicht entscheiden. Und da hats mir dann einfach gereicht, da fing er an mir vorwürfe zu machen, warum ich mir den platz in seinem herzen nicht teilen möchte mit einer anderen Frau und ich habs an der Stelle wirklich aufgegeben.
Ich sehne mich immernoch sehr nach diesem Platz, das ich die richtige für ihn bin, aber erfahrungsgemäß werd ich den nie haben können, geschweige denn eine andere..... Bin zwischen sehnsucht, trauer, wut und verletzung sehr hin und hergerissen, kann mir aber nicht vorstellen mein Vertrauen da nochmal rein zu hängen, mal sehen ob zeit was daran ändert.... sofern es doch nochmal ne chance geben sollte.
23.04.2016 10:51 •
x 1 #20