Hallo Jazz und alle anderen!
Wer anderen mit Selbstmord droht versucht andere dadurch massiv zu manipulieren,finde sowas unter aller Sau,tut mir leid!
Und gerade durch das nicht eingehen,d.h.nicht wie erwartet zu reagieren bringt die Leute zum nachdenken und zeigt Ihnen selbst wie bescheuert ihr Benehmen ist!
Jemand der ernsthaft keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht droht nicht er tut es,glaub mir. :(
Zu allen anderen ich bin ein Mensch mit Prinzipien,das war schon immer für viele unangenehm in meinem Leben,aber ich gehe den geraden Weg und muß es niemand rechtmachen oder mich an Gruppen oder der breiten Masse richten oder orientieren.
Verletzen oder fertigmachen so wie es mir nun Wuppi unterstellt, will ich weiss Gott nicht,was sollte mir das bringen?
Nur krieg ich nen Hals wen hier einige rumrennen und auf selbstbewußt und Überflieger machen und sich selbst dabei permanent ad adsurdum führen,Mensch, die sollen dann doch einfach ehrlich sein,das geht doch,hier geht das doch! 8)
Es gibt hier Leute die haben meinen vollen Respekt,warum,ganz einfach weil sie ehrlich zu sich selber sind,wie Ingma,GerdS oder Echi zum Beispiel, sie gehen konstruktiv trotz all ihrem erfahrenen Leid mit ihrer Sache um. :)
Oder andere bei denen ich echt ne persönliche Entwicklung sehe,Veränderung sehe,wie es bei belu war,z.B. oder Susa3,Springer! :)
Wieder andere imponieren mir,weil man mit ihnen sehr rationell sprechen und konstruktiv streiten kann wie , oder Noodles zum Beispiel! ;D
Sie hängen ihre Meinung und Einstellung auch nicht täglich in ne andere Richtung,na daher sind die beiden ja auch so unbequem! Das beide ihre eigenen Prob haben steht dabei auf einem völlig anderem Blatt.
Es gibt eben Leute die tun was für sich,das meine ich damit,andere flüchten sich hier nur in Selbstbetrug,Selbstmitleid, Verbitterung und in neue Beziehungen,Affairen,deren Scheitern vorprogrammiert ist. :(
Sorry,da habe ich persönlich halt ne niedrige Toleranzgrenze,man möge mir verzeihen. :-/
Das andere wiederum ganz andere, wesentlich essentiellere Probleme haben wie Heimat zum Beispiel ist auch wieder ganz was anderes,da würde ich mir nie irgenwelche Spitzen erlauben,das sind echte Schicksale! :'(
Andere hier wiederum entschuldigt ihre Jugend und Unerfahrenheit. ;)
Und Leute hier, Namen will ich jetzt nicht nennen,die zu jedem auf Liebkind machen in der Hoffnung oder mit Berechnung agieren hier was zum pop. zu finden sind mir einfach nur suspekt! :o :o
Und mir persönlich tut es weh zu sehen das manche hier vergessen haben oder nicht wissen was Lebensfeude und Humor überhaupt bedeuten. :-/
Da ist auch ihre derzeitige Situation keine Entschuldigung!
Oder die Sorte Mensch die immer nur die Schuld des Partners sehen und die Schlechtigkeit des jeweilig anderen Geschlechts,ohne ein Wort,ohne Einsehen eigener Anteile,ne,das hat dann was mit Dummheit,Ignoranz oder Persönlichkeitsstörung und der daraus resultierenden allgemeinen Beziehungsunfähigkeit zu tun,auch nicht meine Baustelle. :(
Hm,es gibt natürlich auch eine Gruppe Menschen aus denen ich bis heute nicht schlau geworden bin,mit denen ich mich schon brutalst gestritten habe,aber mit denen ich mich auch sehr gern unterhalte,sprich die aus ihren Schubladen auch mal wieder rauskommen,wie Thilde zum Beispiel. ??? ;)
Nun sicher kann es auch sein das ich einfach schon zuviel Abstand habe,aber gerade dieser Abstand macht es mir möglich wieder so klar zu sehen. 8)
Hier mögen mich sehr viele und bei denen wo das nicht so ist ,nun gut damit kann ich leben.
Ich muß nicht everybody,s Darling sein! :D
Nun noch kurz dazu was ich hier überhaupt noch mache!
Nun ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch,ich reib und diskutiere auch sehr gerne,das bringt mich weiter in meiner persönlichen Entwicklung,die meiner Meinung nach bei keinem Menschen je abgeschlossen sein sollte.
Auch kann man hier durch die Beobachtung anderer sehr viel lernen und sich selbst daran messen,vergleichen! ::)
Hoffe das ich hiermit manchen ein besseres Verständnis meiner Person geliefert habe.
Aber eines muß sich hier bei meiner Person jeder bewußt sein,so wie in den Wald hineingerufen wird so schallt es heraus und wer gerne austeilt und nix einstecken kann hat dann halt ein echtes Problem! ;D :(
Und hier Mutter Theresa spielen,ne Leutz, da hab ich auch keinen Bock drauf,da hab ich mit mir,meinem Vater,meiner Schwester und meiner Ex schon genug zu tun. :)
Gruß der /Märchenprinz
12.03.2005 10:03 •