154

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

E
@ kaptn Nemo : ich meibte die Userin : * Ela85 * kann es vezeugen wie Ihr euch asozial im Caht verhalten habt und mich runtergemacht habt .

29.04.2015 20:04 • #91

KäptnNemo
Eine Userin namens Ela85 kenne ich nicht. Ich bin raus hier, meine Meinung zu Deinem ganzen Verhalten hier kennst Du! Mehr muss nicht gesagt werden!

29.04.2015 20:07 • x 2 #92

A

Gericht mit der Ex - Erfahrungen? Hilfe ! 7 Mai

x 3

E
@ Kaptn Nemo : Wieso drohst du mir mit der Forenleitung per Pn und verbietest dass ich deinen Namen weiterzitiere ?

Wenn.du unschuldig bist , wieso dann sowas ?

Man braucht nur einmal bei euch im Caht vorbeikonwmen und ihr seits zu fast jedem dort asozial selbst die * Ela8 * schrieb ihm Chat was für ein asoziales Verhalten ihr im Chat gemacht habt .Sie sagte oft genug ihr solltets aufhoren mich runter zuachen , da ich genug runtergemacht scho n wurde .

Aber wie auch immer , ich belasse es damit . Früher oder später kommt die Wahrheit raus ..

Liebe Grüße
Alex

29.04.2015 20:14 • #93

KäptnNemo
Lieber Alex,

Du unterstellst mir eine Drohung? Das geht wirklich eindeutig zu weit und dieser Beitrag gehört jetzt wirklich gemeldet.

29.04.2015 20:16 • x 2 #94

E
@ Kaptn Nemo :

Bitte mach es , ich habe nichts falsches getan .

Liebe Grüße
Alex

29.04.2015 20:19 • #95

F
hör mal ich finde es teilweise ziemlich heftig das du jetzt schon anfängst über leute im forum herzuziehen die dir versucht haben im chat zu helfen und dir wiedermal die sache klar dargestellt haben. Du nimmst das einfach nicht an das ist das problem und du drehst die tatsachen die passiert sind einfach rum. Wir haben dich weder assozial behandelt noch sonst irgendwas ich weiss auch nicht wo du das hernimmst aber wenn man dir x mal sagen muss nachdem du zum xten mal mit deinem problem ankommst was sache ist nervt es irgendwann. Die userin die dabei war hat nur einen bruchteil von dem mitbekommen was vorher gelaufen ist. ich finde es schon ziemlich lächerlich das du nicht selbst versuchst die sache zu klären mit den leuten die beteiligt waren sondern dann mal schön über die leute herziehst und sie beispielsweise als säufer oder es ist kein wunder das du keine mehr bekommst darstellst.

es ist reine provokation was du da machst und das weisst du auch. du kennst auch die meinungen von den menschen und auch meine meinung dazu und wir haben es dir oft genug gesagt. was du daraus machst ist deine sache.

29.04.2015 20:59 • x 2 #96

P
@Alex:
du bekommst es noch nicht mal hin, dich an die Forenregeln zu halten.
Hetzerei über andere Personen ist nicht erlaubt. halte dich bitte daran!
das habe ich schon oft bei dir gelesen.

dass das charackterlich sehr arm ist, ist natürlich auch von Bedeutung.

Selten, ich befürchte beinah, noch nie, gab es einen solchen user. unfassbar wie du dich verhälst.

29.04.2015 21:21 • x 1 #97

Failed
Okay, mein Senf nun auch noch hierzu.

Zitat von Alex.W1992:
Die Victoriasiempre glaubt ich mach ein und es ware ein theater , ich wünschte ich wäre so .

Alex,

wenn Du schon Chatgespräche hier im Forum veröffentlichst (wo sie übrigens nichts zu suchen haben) dann mach es wenigstens korrekt.
Es war nämlich nicht VictoriaSiempre die sagte das Du ein riesen Theater veranstaltest, sondern ich.
Im Gegensatz zu Dir stehe ich allerdings zu Dingen die ich sage und tue. So auch zu dieser Äußerung.

Du hast im Chat Leute die Dir Tagelang versucht haben zu helfen auf billigste Art und Weise angegriffen. Und es ist mehr als hinterlistig was Du nun hier abziehst.
Aber es wundert mich nicht, Du verfährst nun eben genauso wie Du auch Deine Trennungs,- und Gerichtsproblematik handhabst : Schuld sind immer andere und wenn Dir was nicht passt schlägst Du um Dich.
Und heischst danach nach Mitleid.

Einfach ekelhaft

29.04.2015 21:24 • x 3 #98

A
Paradigmawechsel - krass was hier abgeht, Kindergartenniveau ist höher.

hi Alex
es gibt wie hier nahzulesen ist mehrere, die sich nicht an die forumsregeln halten ... und leben das aus, was sie an dir kritisieren.

im eifer des gefechts wurde wohl überlesen, dass du wegen der krampfanfälle im krankenhaus liegst ... hauptsache es geht denen jetzt gut, die sich hier erleichtert haben ...

ich stimme peppina zu, hetzerei und lästerei über anwesende oder nichtanwesende finde ich grundsätzlich nicht in ordnung, vor allem hier in einem selbsthilfeforum hat das nichts zu suchen und ist völlig überflüssig. jeder kann seine eigene meinung sagen und diese auch ausdrücken dürfen und das geht auch respektvoll, nur dann ist es möglich sich dem auch zu öffnen und mal darüber nachzudenken, anstatt zurückzuschlagen ...

lasse dich hiervon nicht stressen, konzentriere dich jetzt auf deine gesundung, du wirst deine nerven noch brauchen und hast noch ein paar tage zeit um dich zu zentrieren.
dafür alles gute!

30.04.2015 00:11 • x 3 #99

tereAT2000
hi alex! tut mir leid dass du im krankenhaus liegst ....?ich hoffe es geht dir bald wieder besser! liebe grüsse aus stockerau tere

30.04.2015 01:06 • x 3 #100

Tiefes Meer
Hallo Alex,
ich möchte mich den Worten von Alena und TereAT anschließen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüsse

30.04.2015 07:58 • x 3 #101

E
Danke an an euch 3 .. kindisches Verhalten von denen ich weiß . Noch dazu die Forenleitung einschalten .. wer ist hier mehr kindisch .. erst im Chat witze reisen .. andere leute tun Sie auslachen die Tipps geben wie die Alena -52.

Aber egal , der klügere gibt nach ..

Danke an Tereat2000 , ja bin im Spital .. kennst du das krankenhaus beim Schwedenplatz die barmherzigen Brüder ? Da bin ich bis morgen .

@ Tiefes Meer : Danke werde weiter berichten .. es ist schwer am handy mit allen kabeln im Spital zu schreiben ..

Liebe Grüße
Alex.

30.04.2015 15:30 • #102

P
Alex. Du verhältst dich kindisch. Und merkst es nicht mal.
Es wurde dir nicht mit der Forenleitung gedroht. Es würde darauf hingewiesen, dass du dich nicht an die Foren-Regeln hältst. Und da ist es völlig normal, dass man der bitte der Forenleitung nachkommt und meldet.
Ich möchte dich nochmal auffordern, die Hetzerei zu lassen.
Auch habe ich nicht überlesen, dass du in kh liehst, sondern ich möchte dir keine gute Besserung wünschen.

30.04.2015 15:51 • x 4 #103

E
@ peppina : Bitte unterlasse solche Kommentare .. haben keiner meiner Fragen von meine Thread beantwortet . Der einzige der denkt dass das eine hetzerei ist seits ihr ..

Und ich will nicht mehr dass du meinen Beitrag kommentierst pepinne genaiso wie die anderen von euch woe freack, kaptn nemo , failed , victoriasiempre . Eure kommentare waren nur kindisches Verhalten falls ihr keinen Rat oder Tipp s habts dann unterlasst es .

Die Alena -52 hat bis jetzt am meisten geholfen so wie das Tiefe Meer und andere , ohne mich gleich zu verurteilen

Also bitte .. falls es jr keine hilfe wissts unterlasst es .

Liebe Grüße
Alex

30.04.2015 16:11 • x 1 #104

P
Ich rate dir dringend, dir therapeutische Hilfe zu suchen.
Wirklich dringend.

So einen user wie dich, habe ich hier noch nie erlebt.
Es ist nicht mehr mein Bedürfnis dir zu helfen. Das wäre verschwendete Zeit, mir geht es darum meine Meinung zu sagen, wenn du über wirklich wertvolle und gescheihte user herziehst.

Wenn du nicht möchtest, dass andere deinen Beitag kommentieren, kannst du entweder Pn`s schreiben oder noch besser:
dich einfach an die Forenregeln halten..
Da wäre eh meine Frage: hast du diese schon einmal gelesen?

30.04.2015 16:24 • x 1 #105

A

x 4