VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33387
Ex_Mitglied
Alena-52
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hallo alexSie hat mir auch das Herz gebrochen .
Aber ich lache nur noch , und habe aus dieser Erfahrung gelernt.
Eine Psychotherapeutin hat mir ein Rat gegeben * Ich sollte lieber kein Kontakt haben mit Ihr , weder freundschaftlich noch mehr , es wäre für mich nur mehr bauchschmerzen , Sie hat mir nur einen Großen Schaden hinzugefügt . * Wahrscheinlich hat Sie Recht .
Schade nur , dass manche Menschen so sind . Man kann sich echt so sehr in einem Menschen täuschen .
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:um dich weiter zu stärken und dir auch zu helfen dir selbst zu vergeben kann es hilfreich sein wenn du dir jeden abend 5 eigenschaften von dir aufschreibst, die du an dir gut findest und die freunde an dir schätzen oder was du heute positives erlebt hast. welche eigenschaften könnten das sein ? bist du hilfreich ? kannst du etwas gut im sport machen ? was ist heute gut gelaufen ? wofür bist du dankbar ? dankbarkeit für etwas, was du hast unterstützt den prozess der eigenliebe.Ich lenke mich wieder gut ab , schaue Serien , mache Sport , und kann schon einiges wieder genießen .
Und besonders genieße ich , meine Freiheit . Kein Stress , keine Probleme . Viel Ruhe . Kann man wieder zu klaren Gedanken, kommen , es beruhigt sich wieder alles .
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat:Die Victoriasiempre glaubt ich mach ein und es ware ein theater , ich wünschte ich wäre so
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied